Die Suche ergab 33 Treffer

von Silvermoon
7. Mai 2021, 07:03
Forum: Umfragen
Thema: Mögt ihr Taubenflug oder Distelblatt mehr?
Antworten: 10
Zugriffe: 1070

Re: Mögt ihr Taubenflug oder Distelblatt mehr?

Ich mag Taubenflug auch mehr als Distelblatt. Distelblatt mag toll sein, meins ist sie nicht so, aber Taubenflug ist freundlich, nett und ich mag sie ehrlich mehr als Distelblatt. Sie als eine der großen Drei finde ich richtig gut, sie spielt sich nicht so auf wie Häherfeder oder Löwenglut. Ich find...
von Silvermoon
6. Apr 2021, 08:25
Forum: 7. Staffel
Thema: Das gebrochene Gesetz - Eisiges Schweigen (Band 2)
Antworten: 7
Zugriffe: 3207

Re: Das gebrochene Gesetz - Eisiges Schweigen

Endlich komme ich mal dazu, diesen Thread zu beantworten, juhu. Auch mich hat es ziemlich umgehauen, als mir klar wurde, worum es geht. Brombeerstern ist auf einmal nicht mehr er selbst. Sein Geist wandert im Wald herum. Ich so: Ooookay, das kann ich meinem Bruder nicht zum lesen geben. Ich fand es ...
von Silvermoon
5. Apr 2021, 06:38
Forum: Charaktere
Thema: Brombeerstern / Bramblestar
Antworten: 693
Zugriffe: 54134

Re: Brombeerstern / Bramblestar

Ja, keine Ahnung wieso ich Brombeerstern rauspicke, er tut mir nicht sehr gut, aber was soll’s. Ich mochte ihn als Schüler. Er war immer der Sohn des Tigerstern und ihm quasi gleich, automatisch böse also. Das er sich bewiesen hat, sich seinem Vater entgegengestellt hat... boa. Das gibt Sympathiepun...
von Silvermoon
5. Apr 2021, 06:25
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?
Antworten: 586
Zugriffe: 59353

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Hm, interessante Frage. So genau habe ich eigentlich nie darüber nachgedacht... Ich glaube, es wäre Farnpelz. Er ist nett und freundlich, nicht so wie hüst, äh, gewisse Krieger dieses Clans. Wäre ich ein Kater, würde ich mir Eichhornschweif aussuchen. Als Schülerin ist sie so aufgedreht, was eher ni...
von Silvermoon
28. Mär 2021, 07:36
Forum: Umfragen
Thema: Welches Short Adventure (Novella) findet ihr am besten?
Antworten: 33
Zugriffe: 4721

Re: Welches Short Adventure (Novella) findet ihr am besten?

Zeit aus der Inaktivität rauszukommen, was hab ich verpasst? Ich mag Wolkensterns Reise am liebsten. Ich mag ihn als Charrakter schon sehr und ein Short Adventure über ihn... tja. Das kann ich nicht beschreiben. Auch das mit Distelblatt, bei dem mir der Name nicht einfällt, mag ich, auch wenn das e...
von Silvermoon
22. Feb 2021, 18:55
Forum: Charaktere
Thema: Tigerstern / Tigerstar
Antworten: 1332
Zugriffe: 87746

Re: Tigerstern / Tigerstar

Viele Leute sagen: Tigerstern ist böse! Es ist toll das er stirbt! Ich hasse ihn! Ich finde ihn nicht so schlimm. Ich fühle mich zu den Charakteren die "nicht so brav" sind, hingezogen, egal wer es ist. Außerdem ist er doch nicht so schlimm. Er will einen hohen Rang haben, leider wird er d...
von Silvermoon
22. Feb 2021, 09:06
Forum: Baumgeviert
Thema: Welche Frage würdet Ihr am liebsten Feuerstern fragen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1360

Re: Welche Frage würdet Ihr am liebsten Feuerstern fragen?

Also, ich würde ihn sehr viel fragen. Ich würde ihn direkt mit Fragen löchern. Ich würde ihn fragen, ob er es jemals bereut hat, sein altes Leben aufgegeben zu haben. Oder ob er Wulle und Prinzessin vermisst, nachdem die Clans zum See gezogen sind. Interesieren würde mich auch wirklich, ob er Erlenh...
von Silvermoon
14. Feb 2021, 07:36
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - Stunde Der Finsternis (Band 6)
Antworten: 2003
Zugriffe: 140133

Re: Warrior Cats-Stunde Der Finsternis

Stunde der Finsternis ist mein absoluter Liebling dieser Staffel. Die nahende Bedrohung durch den Blutclan finde ich sehr spannend. Es ist ein würdiges Finale für die erste Staffel. Ich kann einfach nie aufhören es nochmal zu lesen.

Ich hab rein gar nichts auszusetzen.
von Silvermoon
13. Feb 2021, 17:03
Forum: Baumgeviert
Thema: Welche aktuelle Warrior Cats Bücher stehen bei euch?
Antworten: 238
Zugriffe: 30315

Re: Welche aktuelle Warrior Cats Bücher stehen bei euch?

Eigentlich ist diese Liste ziemlich klein, da ich die meisten Bücher immer in der Bibliothek Ausleihe. Aber ein paar habe ich doch. Das wären: - In die Wildnis als Taschenbuch -Eisiges Schweigen -Streifensterns Bestimmung -Gelbzahns Geheimnis -Sonnenuntergang Ja, ziemlich wenig bei mir, aber das ist...
von Silvermoon
12. Feb 2021, 21:31
Forum: Umfragen
Thema: Welche Namensendung findest du am schönsten?
Antworten: 768
Zugriffe: 78362

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten?

Die Frage zu Namensendungen ist ganz schön kniffelig. Ich hab meine Favoriten herausgepickt, fragt nicht wie lang das gebraucht hat... -feder -licht -glanz -blatt -sturm [/b] und zu guter letzt mein Liebling -mond . Irgendwas hab ich mit dem Mond, keine Ahnung was ^^ Aber eigentlich mag ich die ande...
von Silvermoon
11. Feb 2021, 19:07
Forum: Umfragen
Thema: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?
Antworten: 379
Zugriffe: 44316

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?

Das ist jetzt leicht, nachdem es den Zähler (wie heißt das Ding eigentlich) gibt. Stand heute ist es Off Topic, was auch stimmt. Dort bin ich sehr oft.
von Silvermoon
10. Feb 2021, 13:14
Forum: Umfragen
Thema: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?
Antworten: 528
Zugriffe: 48402

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Bei mir war es mit 9 Jahren, in dieser Zeit war ich sehr kreativ. Nach der ersten Staffel habe ich ein Lager gebaut und mit Plastikkatzen gespielt, das ich die Clans rette ( :
von Silvermoon
28. Jan 2021, 11:26
Forum: Baumgeviert
Thema: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?
Antworten: 426
Zugriffe: 38481

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Eigentlich würde ich ja gerne im Flussclan leben- auch vom Territorium her. Ich liebe es ja zu schwimmen. Auch Nebelstern oder Brombeerblüte...ich mag die Flussclankatzen. Mit ihnen würde ich sehr gerne leben und ich kann mir vorstellen, dass ich ganz gut dazupassen würde. Sie sind gerecht und greif...
von Silvermoon
28. Jan 2021, 09:39
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 897
Zugriffe: 86749

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hallo! Wo kann man eigentlich herausfinden, wo der Beitragszähler ausgeschaltet ist?
Moony
von Silvermoon
27. Jan 2021, 10:43
Forum: Baumgeviert
Thema: Lager- von Katzen gebaut?!?
Antworten: 44
Zugriffe: 9230

Re: Lager- von Katzen gebaut?!?

Das stimmt echt. Keine Katzen könnten sowas bauen. Die Bauer, Farnwälle, das ist unmöglich. Aber da es ja Fantasy ist, macht es mir nichts aus. Aber wenn meine Katze das bauen würde, würde er wahrscheinlich sehr berühmt werden.

Zur erweiterten Suche