Die Suche ergab 3 Treffer

von Daniel
10. Feb 2021, 04:12
Forum: Archiv - Gästebuch
Thema: Das Forum ist tot, oder?
Antworten: 22
Zugriffe: 4387

Re: Das Forum ist tot, oder?

Hallo Daniel, auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum. Freue mich das du auch hierher zurückgefunden hast. Stimmt die Buchreihe gibt es noch und ich lese sogar immer noch mit. Inzwischen erscheint diesen Monat Band 3 von Staffel 7. Und bisher scheint diese Staffel eine der besten zu werden. U...
von Daniel
10. Feb 2021, 04:04
Forum: Archiv - Gästebuch
Thema: Das Forum ist tot, oder?
Antworten: 22
Zugriffe: 4387

Re: Das Forum ist tot, oder?

Hallo Daniel! Ich meine mich an einen User namens Cypher erinnern zu können, vielleicht sind wir uns ja mal über den Weg gelaufen? :3 Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust (: Ja, die Buchreihe gibt es noch und ist in den Jahren erheblich gewachsen. Es gibt bereits sieben Sta...
von Daniel
7. Feb 2021, 02:49
Forum: Archiv - Gästebuch
Thema: Das Forum ist tot, oder?
Antworten: 22
Zugriffe: 4387

Re: Das Forum ist tot, oder?

Hallo, Ich war ca. 2014/15 ziemlich aktiv hier im Forum, jetzt aber seit einigen Jahren nicht mehr. Trotzdem kann ich es nicht lassen, hier ab und zu vorbeizuschauen. Ich war hier damals täglich stundenlang online und hatte eine Menge Onlinefreunde (zu denen ich jetzt keinen Kontakt mehr habe, lol)...

Zur erweiterten Suche