Die Suche ergab 112 Treffer

von Froststern
19. Feb 2024, 19:22
Forum: 5. Staffel
Thema: Der Ursprung der Clans - Der Sternenpfad (Band 6)
Antworten: 21
Zugriffe: 9563

Re: Der Ursprung der Clans - Der Sternenpfad (Band 6)

Ich liebe diese Staffel... Meiner Meinung nach ist die Coverkatze Himmelsstern, was auch passt, weil sie ja im Buch eine wichtige Rolle spielt. Oder es ist Biene. Ich hab es gestern wieder gelesen (zum 123sten Mal) gelesen und schon wieder geheult, als Grauer Flug gestorben ist :tears: Das ist so TR...
von Froststern
30. Dez 2023, 08:54
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?
Antworten: 246
Zugriffe: 32408

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Ich finde, Dunkelschweif (Staffel 6) ist der böseste. :chh:
von Froststern
29. Dez 2023, 08:47
Forum: Partnerforen
Thema: Aufruf zur Partnerforensuche!
Antworten: 20
Zugriffe: 6582

Re: Aufruf zur Partnerforensuche!

!LOSTI! hat geschrieben: 16. Feb 2023, 20:32 Wie könnten auch eventuell auf TesteDich Werbung mache .
Find ich auch ne gute Idee!
von Froststern
11. Dez 2023, 07:45
Forum: 3. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die Macht der drei - Zeit der Dunkelheit (Band 4)
Antworten: 138
Zugriffe: 32904

Re: Warrior Cats - Die Macht der drei - Zeit der Dunkelheit (Band 4)

Ich glaub, ich hab noch nie was zu Staffel-Büchern gepostet 😅 Wird langsam Zeit! Distelpfote sie war's, glaub ich hat ja gedacht ? : "Wo wären wir, wenn Feuerstern nicht gewesen wäre?" Ich sage: Genauso weit wie jetzt. Rabenpfote wäre tot, der BlutClan war nie da, Weißpelz lebt noch, Tiger...
von Froststern
29. Okt 2023, 19:41
Forum: 6. Staffel
Thema: Vision von Schatten - Donner und Schatten (Band 2)
Antworten: 12
Zugriffe: 5048

Re: Vision von Schatten - Donner und Schatten (Band 2)

Spoiler für: gegen Ende
Ich war so :tears: :tears: :tears: , als Krähenfrost gestorben ist und die Streuner das Lager übernommen haben!!!
von Froststern
20. Okt 2023, 07:46
Forum: Charaktere
Thema: Sturm / Storm
Antworten: 14
Zugriffe: 2484

Re: Storm / Sturm

Sommerfrost hat geschrieben: 2. Sep 2016, 16:30
Spoiler für: Bis Der erste Kampf
Ich mag Sturm echt nicht...
Wie sie von Grauer Flug einfach so zu Wolkenhimmel übergeht war echt unfair von ihr...
Sie war mir immer ein wenig zu arrogant, auch als sie als Sternenkatze hin und wieder auftaucht...
Nicht meine Lieblingskatze xD
Lg
Summer
Ich stimme dir voll und ganz zu!
von Froststern
20. Okt 2023, 07:43
Forum: Charaktere
Thema: Wolkenhimmel / Clear Sky
Antworten: 36
Zugriffe: 6183

Re: Wolkenhimmel / Clear Sky

Horrific hat geschrieben: 21. Dez 2021, 22:17 tldr wolkenhimmel hat es verdient dass jemand eine gurke neben ihn wirft
So seh ich das auch!
Chinook hat geschrieben: 22. Dez 2021, 08:30 Dieser Charakter ist einfach nur schrecklich.
Auch da kann ich nur zustimmen!
von Froststern
20. Okt 2023, 07:40
Forum: Charaktere
Thema: Himmelsstern / Star Flower
Antworten: 9
Zugriffe: 2350

Re: Himmelsstern / Star Flower

Ich mag sie nicht :chh: Ich meine: Sie flirtet random mit Donner und er verliebt sich in sie, aber sie sagt ihm nicht wer sie wirklich ist?! Wie unfair ist das denn??? :chh: Und sie lässt Donner einfach sitzen, nur weil sie seinen machtsüchtigen Vater toller findet?! :chh: Gut, ich gebe zu, ihre Jun...
von Froststern
20. Okt 2023, 07:34
Forum: Charaktere
Thema: Mondschatten / Moonshadow
Antworten: 8
Zugriffe: 1812

Re: Mondschatten / Moonshadow

Spoiler für: Mitte Staffel 5
Ich fand es voll schade, dass er gestorben ist :tears: Da hätte genausogut Wolkenhimmel sterben können!
Spoiler für: Edit
Ist euch schon aufgefallen, wie viele "Schatten"-Katzen es in Staffel 5 gibt?
Großer Schatten
Schattiges Moos
Mondschatten
Sonnenschatten
von Froststern
20. Okt 2023, 07:22
Forum: Charaktere
Thema: Flickenpelz / Patchpelt
Antworten: 57
Zugriffe: 5349

Re: Flickenpelz / Patchpelt

Spoiler für: Vor dem Sturm
Es hat mich so mitgenommen, dass er gestorben ist :tears: Er war vielleicht nicht sooo wichtig, aber ich mochte ihn!
So a cute cat :love: :love: :love:
von Froststern
27. Sep 2023, 14:42
Forum: Baumgeviert
Thema: Lieblingskatzen Umfragen
Antworten: 16
Zugriffe: 727

Re: Lieblingskatzen Umfragen

Spoiler für: 1.
Häherfeder, Geißel, Gelbzahn
Spoiler für: 2.
Sternenbote (Nein, wirklich!!!)
Spoiler für: 3.
Rußpelz (Rußpelz Weg?) und Rußherz (Öhm... Rußherz Entscheidung?)
von Froststern
26. Sep 2023, 16:16
Forum: Umfragen
Thema: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?
Antworten: 45
Zugriffe: 7293

Re: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?

Fuchs und Kater
Yep.
Fuchs und Kater.
von Froststern
17. Sep 2023, 08:44
Forum: Charaktere
Thema: Blütenduft / Petalnose
Antworten: 28
Zugriffe: 4868

Re: Blütenduft / Petalnose

Blütenduft ist die beste!
Ich meine es ist doch voll unfair, dass
Spoiler für: Feuersterns Mission
ihr Zweibeiner sie einfach einsperrt und dann halb sterben lässt!
Das ist so was von nicht okay!

Zur erweiterten Suche