Die Suche ergab 207 Treffer

von Fuchsnase
18. Mär 2024, 20:35
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30038

Re: Abwesenheiten des Teams

Ich bin eigentlich noch nicht richtig wieder da aber ich muss mich jetzt mal für etwa 1-2 Wochen komplett abmelden. Mir geht's aus mehreren Gründen gerade sehr schlecht und ich brauche Zeit. Ich werde also erstmal "weg" sein und ich bitte auch darum, mich nicht zu pingen oder anzuschreiben...
von Fuchsnase
5. Mär 2024, 09:52
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277814

Re: Neuzugänge im Team

Willkommen bei uns im Flieder-Team @Sternenbote! <3
Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben! ^-^
von Fuchsnase
28. Feb 2024, 15:34
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30038

Re: Abwesenheiten des Teams

Hallo zusammen. :3 Aallssoo ich würde meine Inaktivität mal jetzt auf inaktiv er setzen. Ich komme langsam wieder mehr zurück und werde wieder aktiver. Umzugsstress und erste Wochen Arbeit habe ich jetzt ganz gut überstanden und meine Zeit für alles kommt auch langsam wieder zurück. c: Da ich jetzt ...
von Fuchsnase
7. Feb 2024, 09:43
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277814

Re: Neuzugänge im Team

Herzlichen Glückwunsch @!LOSTI! und ganz viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben! ^-^
von Fuchsnase
29. Jan 2024, 12:56
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30038

Re: Abwesenheiten des Teams

Heyloo zusammen. Ich muss meine Abwesenheit leider weiter verlängern. Ich würde es dieses Mal tatsächlich auf unbestimmt erstmal verlängern, weil ich gerade echt nicht einschätzen kann, wann es bei mir besser wird. (': Ich bin ja aber nicht aus der Welt und schaue, dass ich wieder etwas mehr da bin....
von Fuchsnase
18. Jan 2024, 14:17
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277814

Re: Neuzugänge im Team

Auch von mir herzlichen Glückwunsch @Halloween und viel Spaß bei deinen Aufgaben. <3
von Fuchsnase
16. Dez 2023, 14:32
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277814

Re: Neuzugänge im Team

Herzlichen Glückwunsch @Halbmondfarn! Die Farbe steht dir super und ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben! ❥
von Fuchsnase
16. Dez 2023, 14:31
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30038

Re: Abwesenheiten des Teams

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich jetzt doch so ziemlich fast ganz weg bin bis Ende Januar. Hab grad einfach zu viel um die Ohren, im Januar steht n Umzug an und und und. Ich melde mich dann natürlich wieder, wenn ich richtig zurück bin. Wenn was Wichtiges ist bitte per PN, WhatsApp oder ...
von Fuchsnase
5. Dez 2023, 20:54
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30038

Re: Abwesenheiten des Teams

Also ich weiß ich hab mich eben erst zurückgemeldet aber ich muss mich wieder inaktiv(er) melden nochmal. Es hat aktuell einfach keinen Sinn mit meinem Kopf. Dieses Mal gleich bis Ende Januar. Bin für die wichtigen Sachen und Den trotzdem da aber Kommentare werden wahrscheinlich etwas leiden. Man ka...
von Fuchsnase
30. Nov 2023, 16:26
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30038

Re: Abwesenheiten des Teams

Ich melde mich ab morgen auch mal wieder aus meiner Inaktivität zurück und bin jetzt wieder voll und ganz da. c:
von Fuchsnase
30. Nov 2023, 15:32
Forum: Umfragen
Thema: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?
Antworten: 243
Zugriffe: 28874

Re: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

Ich liebe Krähenfeder und er hat einfach nur eine wunderbare Liebe verdient. Er hat eine Katze verdient, die liebevoll mit ihm umgeht und ihn ehrlich liebt. Das ist Nachtwolke meiner Meinung nach gar nicht. Sie hat ihn nicht verdient und ich verstehe nicht, warum er sie überhaupt ausgewählt hat. Bl...
von Fuchsnase
27. Nov 2023, 15:48
Forum: Baumgeviert
Thema: Wer ist der starke Anführer?
Antworten: 13
Zugriffe: 2381

Re: Wer ist der starke Anführer?

Ich finde die Frage irgendwie unglaublich schwierig. Irgendwie hatten alle Anführer ihre guten und schlechten Seiten. Ich würde aber tatsächlich Tigerstern und Feuerstern sagen. Tigerstern ist eine verdammt mächtige Katze und ich bin sicher, dass er seinen Clan immer groß und mächtig gehalten hätte ...
von Fuchsnase
27. Nov 2023, 15:42
Forum: Baumgeviert
Thema: können Anführer verhungern?
Antworten: 30
Zugriffe: 5295

Re: können Anführer verhungern?

Aber, dass jemand durch Hunger alle Leben verliert, glaube ich nicht. War es nicht irgendwie so, dass man sich, nachdem der Sternenclan einen heilt und man ein Leben verliert, wieder gekräftigt und gesund fühlt? Ich würde auch das sagen. Ein Leben durch Hunger verlieren ja, definitiv. Aber alle Leb...
von Fuchsnase
27. Nov 2023, 15:39
Forum: Baumgeviert
Thema: Wann sollten Heiler einen Schüler haben?
Antworten: 32
Zugriffe: 5223

Re: Wann sollten Heiler einen Schüler haben?

Also ich denke auch, dass Heiler sich einen Schüler nehmen sollen/können, wenn sie A) einen brauchen und B) sich auch dazu bereit fühlen? Wenn der Clan merkt, dass sie dringend einen zweiten Heiler brauchen, wäre es ja doof zu sagen "Ja ne, also ich hab jetzt keine Zeit oder Lust dafür". I...
von Fuchsnase
27. Nov 2023, 15:25
Forum: Umfragen
Thema: Welche Staffeln/Mangas/Super Edition habt ihr schon gelesen?
Antworten: 318
Zugriffe: 26810

Re: Welche Staffeln/Mangas/Super Edition habt ihr schon gelesen?

Ich habe bisher die ersten drei Staffeln gelesen. Kurz aktualisieren. Ich bin vor Kurzem mit Staffel fünf fertig geworden, wäre jetzt also dann bei Staffel sechs. Also Staffel 4 habe ich irgendwann im Mai oder so diesen Jahres schon durchgehauen und jetzt eben fünf. Mal schauen wann ich mit Staffel...

Zur erweiterten Suche