Die Suche ergab 12 Treffer

von Siren
10. Mai 2023, 19:46
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16023

Re: Unsere User-Paten

Ich bin da auch bei Abendröte. Und es kann ja auch durchaus vorkommen, dass man sich über einen bspw. Elder beschweren möchte und ich persönlich hätte dann ein Problem damit, wenn ein Gruppenmitglied dieses Users dann vermitteln sollte bzw. allein komplette Einsicht in die Beschwerde hätte. Denke, u...
von Siren
4. Mai 2023, 19:52
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12804

Re: Abdankungsthread des Teams

Yo Kiki what the fuck. ._. Es ist...weird mir ein Forum ohne dich als PK/Elder vorzustellen. Es war halt lange so eine Realität im Forum, egal, wann du wiederkommst oder wie lange du weg bist, Kiki ist PK. Ja, das wird für mich immer PK bleiben. Ich habe die Zusammenarbeit mit dir auf jeden Fall imm...
von Siren
26. Okt 2022, 04:09
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (1.Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 820
Zugriffe: 57934

Re: Welche Bände (1.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Ich habe letztes Jahr wieder angefangen, Warrior Cats zu lesen und habe die erste Staffel unglaublich schnell wieder durchgelesen. Das kam teils natürlich davon, dass ich mich noch an viel erinnert habe, so handlungstechnisch. Aber teils war es auch einfach, weil ich auch einfach eine unglaublich gu...
von Siren
25. Okt 2022, 18:31
Forum: Charaktere
Thema: Krähenfeder / Crowfeather
Antworten: 456
Zugriffe: 42507

Re: Krähenfeder / Crowfeather

Hmmm. Schwierig. Ich erinnere mich, dass ich ihn glaube ich mochte, als ich zum ersten Mal Staffel 2 gelesen habe und selbst noch ein edgy teenager war , aber beim nochmals Lesen fand ich ihn zumindest in Midnight noch sehr anstrengend. Natürlich, mit Feathertail blüht er auf, aber es grenzt für mi...
von Siren
25. Okt 2022, 18:21
Forum: 2. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Sternenglanz (Band 4)
Antworten: 654
Zugriffe: 67583

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Sternenglanz (Band 4)

Allgemein muss ich über Band 4 leider sagen, dass mich selten ein Warrior Cats Buch so gelangweilt hat. Generell ist Staffel 2 absolut nicht mein Ding, ich fand die Beschreibung der diversen Reisen langweilig, aber immerhin hatten sie so ihre Momente. Das konnte ich jetzt in Starlight überhaupt nic...
von Siren
25. Okt 2022, 15:42
Forum: Baumgeviert
Thema: Auf welchen Sprachen habt ihr WarriorCats schon gelesen?
Antworten: 106
Zugriffe: 8369

Re: Auf welchen Sprachen habt ihr WarriorCats schon gelesen?

Als ich angefangen habe, Warrior Cats zu lesen, war ich in der...uff... dritten/vierten Klasse? Da habe ich die Bücher auf deutsch gelesen und das auch bis zur Erscheinungstermin von Dämmerung so gemacht. Dann habe ich sehr lange aufgehört, Warrior Cats zu lesen, bis ich in meiner Familie in Amerika...
von Siren
23. Okt 2022, 17:44
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277870

Re: Beförderungen

Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen, aber Danke an alle für die lieben Worte. <3 Ich hab mich wirklich sehr gefreut.
von Siren
28. Aug 2022, 19:44
Forum: Umfragen
Thema: Wie bist Du an die Bücher gekommen?
Antworten: 723
Zugriffe: 61232

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Die erste Reihe habe ich tatsächlich quasi per Release zu Geburtstagen, guten Klassenarbeiten, einfach mal so oder zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen. Das erste Buch hatte sie mir auch einfach mal so mitgebracht. Und so ging das dann bis Dämmerung, wo ich das erste Mal aufgehört habe, Warrior...
von Siren
24. Aug 2022, 17:11
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?
Antworten: 334
Zugriffe: 47244

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Mir hat es immer und ewig Yellowfang angetan. Ich habe einfach so eine Schwachstelle für grumpy mentor types, die aber am Ende doch einen weichen Kern haben und ihre Zuneigung an kleinen, besonderen Momenten zeigen. Ich habe Rotz und Wasser geheult, als sie gestorben ist und das ist mir tatsächlich ...
von Siren
24. Apr 2022, 22:27
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277870

Re: Beförderungen

Vielen Dank an alle! Ich hab mich sehr über die ganzen lieben Worte gefreut und werde natürlich mein bestes geben, die Elder gut zu unterstützen.♡
von Siren
27. Feb 2022, 17:09
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277870

Re: Beförderungen

YES.
Ich freu mich für dich, honey. Und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Gruppe. Den Job an sich kennst du ja schon, also besteht denke ich mal kein Zweifel, dass du das rocken wirst.<'3
von Siren
6. Feb 2022, 20:41
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277870

Re: Beförderungen

Carostern! Ich habs dir ja schon privat gesagt, will dir aber auch hier nochmal Glückwünsche da lassen. Du hast die Beförderung echt verdient, so aktiv und engagiert wie du bist. Ich erinnere mich an keine Diskussion, in der du nicht aktiv dabei warst und das Ergebnis mit einem kühlen Kopf und überz...

Zur erweiterten Suche