Die Suche ergab 2 Treffer

von Fliederschweif
12. Mär 2022, 21:21
Forum: Willkommen!
Thema: Der Freundesthread
Antworten: 76
Zugriffe: 27254

Re: Der Freundesthread

Habe mich gestern Nacht um 2 Uhr aus Langeweile Mal bei den ganzen Ecken hier im Forum umgesehen, diesen Thread hier gefunden und dachte mir, ich könnte mich hier ja auch Mal eintragen. c: Wenn ihr Langeweile habt, jemand Neues kennenlernen wollt, dann könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben! Auc...
von Fliederschweif
28. Nov 2021, 02:34
Forum: Umfragen
Thema: Wo wohnt ihr?
Antworten: 1053
Zugriffe: 83783

Re: Wo wohnt ihr?

Ich wohne momentan in der Nähe von Ludwigsburg bzw. Stuttgart! Kam vorher aus Bayern, doch bin so mit circa 14 hierhergezogen und ich mag es wirklich sehr. Im Gegensatz zu Ansbach (die Stadt, in der ich früher gewohnt habe), sind die Einwohner hier wesentlich netter und ich bin einfach zufrieden mit...

Zur erweiterten Suche