Die Suche ergab 32 Treffer

von Foxpaw
25. Mai 2023, 16:25
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16016

Re: Unsere User-Paten

Hey Novalie,

es ist wirklich schade, dass du gehst. Aber ich kann das verstehen, nach so langer Zeit hat man es auch endlich mal verdient, in den Ruhestand zu gehen! Danke für alles, was du für die Community getan hast. Hoffentlich sieht man sich noch das ein oder andere Mal.
von Foxpaw
9. Mai 2023, 20:39
Forum: Hochstein
Thema: Elder suchen Nachwuchs
Antworten: 4
Zugriffe: 1411

Re: Elder suchen Nachwuchs - Poesie-Elder gesucht!!!

Erledigt https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/cf2e9a1f-44f7-471c-a4f1-e9c4a439e91f/dars90b-993f7d56-2b15-4166-9220-2f5d7528b179.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY...
von Foxpaw
9. Mai 2023, 18:17
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Neuzugänge im Team

Auch von mir herzlichen Glückwunsch !

Ich werde dich als UserPate zwar vermissen, weil ich nur gute Erfahrungen mit dir hatte, aber das babyblau steht dir auch super C:
von Foxpaw
15. Apr 2023, 16:39
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12798

Re: Abdankungsthread des Teams

Hey Fiora,

ich kannte dich zwar nicht besonders gut, ich wünsche dir aber trotzdem alles Gute. Und bis vielleicht irgendwann mal wieder. :3
von Foxpaw
12. Mär 2023, 16:24
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Neuzugänge im Team

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Teah!

Du wirst das sicher gut machen ♥
von Foxpaw
11. Jan 2023, 22:13
Forum: Hochstein
Thema: Elder suchen Nachwuchs
Antworten: 4
Zugriffe: 1411

Re: Elder suchen Nachwuchs

Wir Elder bedanken uns für den reichlichen Zuwachs und würden unsere Pforten bis auf weiteres schließen

Aber keinen Grund zur Panik, sollte sich was an unserer Aufstellung ändern, steht es euch natürlich weiterhin jederzeit frei, euch anzumelden.
Wir verkünden das dann auch hier C:
von Foxpaw
9. Jan 2023, 15:17
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Die Elder dürfen heute ein neues, wohlbekanntes Gesicht in ihrer Gruppe willkommen heißen! <3
Die Rede ist von: Fuchsgesicht!

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns ♥
von Foxpaw
27. Nov 2022, 12:41
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Die Elder freuen sich ebenso Horrific an Board begrüßen zu dürfen.

Ich freue mich sehr, dass du uns unterstützen möchtest. Auf eine gute und erfolgeiche Zusammenarbeit! C:
von Foxpaw
22. Okt 2022, 12:43
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Und es geht direkt mit Aphelios weiter.

Ich freue mich ganz besonders mit dir zusammenzuarbeiten, da du ja schon mal Elder warst und ich überzeugt bin, dass du mit deiner Kreativität wine wahre Bereicherung für uns sein wirst ♥

Herzlich Willkommen
von Foxpaw
21. Okt 2022, 16:57
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Unsere neue, offene Gruppe trägt Früchte und wir begrüßen Fuchsnase an Bord! ♥

Herzlich Willkommen bei den Eldern!
Fuchsnase wird den visuellen Eldern, also mir, im SK-Bereich unter die Arme greifen! ♥
von Foxpaw
6. Sep 2022, 20:45
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16016

Re: Unsere User-Paten

Alles Gute auch von mir, ihr habt euren Job in der Vergangenheit auch schon sehr gut gemacht! <3
von Foxpaw
17. Aug 2022, 14:10
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Auch von mir alles Gute zu eurem Posten, ich freue mich schon darauf, dass Wiki weiterhin wachsen zu sehen. Auf dass eure Motivation lange hält und das Wiki in einem schönen Glanz erstrahlt. ♥
von Foxpaw
14. Aug 2022, 10:03
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Auch von mir alles Gute, Fuchsnase, du wirst das schon ordentlich machen. Freut mich sehr für unsere Wiki-Mods <,3
von Foxpaw
6. Aug 2022, 10:24
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: [W.A.N.T.E.D] Cave Guards auf Nachwuchssuche
Antworten: 3
Zugriffe: 778

Re: [W.A.N.T.E.D] Cave Guards auf Nachwuchssuche

Huhu, also.. um das noch mal aufzugreifen. Wenn ich mich melde, bin ich direkt Petrol und ein echter Cave Guard oder gibt es da eine Probezeit? Also im anderen Thread steht Schnupperwoche, deswegen frage ich :D Und zwecks der Lines, in welchem Format stehen die zur Verfügung? Oder anders gefragt, au...
von Foxpaw
6. Jul 2022, 00:25
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Ich möchte euch vielmals für die Glückwünsche danken und ich werde mein bestes geben! ♥

Zur erweiterten Suche