Die Suche ergab 2 Treffer

von Morgenröte
2. Jun 2022, 19:26
Forum: Charaktere
Thema: Eichhornschweif / Squirrelflight
Antworten: 559
Zugriffe: 51532

Re: Eichhornschweif / Squirrelflight

So viele finden Eichhornschweif scheinbar echt doof. Ich muss sagen, sie ist einer meiner bisherigen Lieblings Chars aus Warrior Cats. Eben weil sie stur und zielstrebig ist und immer das tut was sie will. Aber ich mochte solche Charaktere schon immer gern leiden. Sie hat zwar alle belogen wegen der...
von Morgenröte
2. Jun 2022, 15:52
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Blausterns Prophezeiung
Antworten: 740
Zugriffe: 65525

Re: Warrior Cats - Special Adventure Blausterns Prophezeiung

Ich habe das Special auch vor einer Weile gelesen und muss sagen, dass ich es einfach nur unglaublich Herzzerreißend fand, wie viel Schmerz Blaustern in ihrem Leben erfahren hat. Bis jetzt ist das der traurigste Band den ich gelesen habe. Aber natürlich war es auch spannend und man konnte sich gut v...

Zur erweiterten Suche