Die Suche ergab 9 Treffer

von Silberhauch
4. Mär 2024, 19:24
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277836

Re: Neuzugänge im Team

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord, Sternenbote! Ich finde, das Flieder passt toll zu deinem Namen. ;)
von Silberhauch
5. Feb 2024, 10:06
Forum: Charaktere
Thema: Ringelfeder | Curlfeather
Antworten: 1
Zugriffe: 133

Re: Ringelfeder | Curlfeather

Juhu, ein Thread zum Ranten, danke dir ^^ Ach Curlfeather... ich habe bis eben (bis ich Leseprobe zu Thunder gelesen hatte) noch gedacht, sie wäre zwar irgendwie an der ganzen Intrige beteiligt gewesen, aber dass sie tatsächlich die Hauptantagonistin sein soll (und dann auch noch mit diesem Motiv.....
von Silberhauch
29. Dez 2023, 17:06
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Ivypool's Heart
Antworten: 1
Zugriffe: 212

Re: [Special Adventure] Ivypool's Heart

Uh, ich bin sehr hyped, endlich ein Special Adventure über Efeusee! <3 Ich finde, die Kurzbeschreibung klingt schon mal sehr interessant! Auch das mit dem Zoo hört sich gar nicht soo schlecht an... "two [animals] who may have suprising ties to the clans", da bin ich mal gespannt! Bisher ha...
von Silberhauch
30. Nov 2023, 19:17
Forum: 8. Staffel
Thema: A Starless Clan - Thunder (Band 4)
Antworten: 1
Zugriffe: 391

Re: A Starless Clan - Thunder (Band 4)

Ein Vorteil, wenn man die Bücher auf Englisch liest? Man darf den Thread einweihen. :cool: Nur brauche ich jetzt bitte sofort Menschen mit denen ich mich über das Ende austauschen kann... mich hat schon lange kein WaCa-Buch mehr so fertig gemacht. xD Im positiven Sinne! Ich hab das Buch gestern Aben...
von Silberhauch
6. Aug 2023, 17:37
Forum: 7. Staffel
Thema: Das gebrochene Gesetz - Verlorene Sterne (Band 1)
Antworten: 9
Zugriffe: 4137

Re: Das gebrochene Gesetz - Verlorene Sterne (Band 1)

Ich bin eben gerade auch mit Band 1 fertig geworden. ^^ Und ja, auch nach dem zweiten Mal lesen gefällt mir der Einstieg in Staffel 7 noch gut! Ist vom Plot her mal ein bisschen was Anderes als in den Staffeln davor, I like it. Zur Diskussionsfrage: Hm, also ich fand das irgendwie schön, dass den ga...
von Silberhauch
16. Jan 2023, 17:32
Forum: Baumgeviert
Thema: Auf welchen Sprachen habt ihr WarriorCats schon gelesen?
Antworten: 106
Zugriffe: 8368

Re: Auf welchen Sprachen habt ihr WarriorCats schon gelesen?

Ich habe Staffel 1-6 komplett auf Deutsch gelesen. Erst ab Staffel 7 bin ich dann zu englischen Ebooks gewechselt. Zum einen, weil sie günstiger waren und zum anderen, weil ich nicht mehr wusste, wohin mit den ganzen WaCa-Büchern. xD Auch die neuen Special Adventures lese ich mittlerweile komplett a...
von Silberhauch
26. Nov 2022, 18:07
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277836

Re: Beförderungen

Danke für all die lieben Glückwünsche! :3 Ich freue mich sehr, von nun an die Elder unterstützen zu dürfen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. ^^
von Silberhauch
5. Nov 2022, 15:17
Forum: 8. Staffel
Thema: Ein sternenloser Clan - Wolken (Band 2)
Antworten: 7
Zugriffe: 1049

Re: A Starless Clan - Sky (Band 2)

Uuund, ich habs durchgelesen! xD Also ich muss sagen… Band 2 war echt gut! River hat mir zwar noch ein bisschen besser gefallen, aber ich mag es, dass die Hauptcharaktere durch diesen Band irgendwie mehr an Tiefe gewonnen haben und es (zumindest bis kurz vor Ende lol) nicht ganz so plot-driven war. ...
von Silberhauch
30. Okt 2022, 17:11
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Graustreifs Versprechen
Antworten: 1
Zugriffe: 844

Re: [Super Edition] Graystripe's Vow

Ach, ich war soo so hyped auf dieses Buch, als es raus kam, deswegen muss ich doch mal kurz meine Meinung hier kundtun! Also erstmal: Der WarriorClan ist ja mal so eine geniale Erfindung! Jede einzelne Szene, in denen die vorkamen, war mega lustig und irgendwie kam es mir auch ein bisschen so vor, ...

Zur erweiterten Suche