Die Suche ergab 2 Treffer

von Platzhalter Pfåtchen
18. Sep 2022, 21:45
Forum: Baumgeviert
Thema: KriegerKatzen aber auf Schwedisch! *NEU*
Antworten: 5
Zugriffe: 394

Re: KriegerKatzen aber auf Schwedisch! *NEU*

So meine Freunde, erster Post mit tatsächlichem Inhalt, heute: Prämisse! Das ganze Vorgeplänkel zum Buch und dem Forum hier. Das Forum mag mich nicht! Also nicht Ihr, sondern der technische Teil des Forums... Alles begann damit, dass ein paar Freunde und ich vor circa 3 Jahren beschlossen hatten, da...
von Platzhalter Pfåtchen
18. Sep 2022, 20:01
Forum: Baumgeviert
Thema: KriegerKatzen aber auf Schwedisch! *NEU*
Antworten: 5
Zugriffe: 394

KriegerKatzen aber auf Schwedisch! *NEU*

Hallöchen ihr süßen, Ich fange jetzt endlich mal mit dem Post an weshalb ich mich überhaupt hier im Forum angemeldet habe! Und zwar habe ich vor kurzem angefangen, wer würde es erwarten, Warrior Cats zu lesen. Allerdings ist mir der Inhalt dieses objektiv betrachtet super geil aussehende Buchcover n...

Zur erweiterten Suche