Die Suche ergab 19 Treffer

von Serafina
20. Mär 2024, 19:53
Forum: 3. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die Macht der drei - Fluss der Finsternis (Band 2)
Antworten: 215
Zugriffe: 43167

Re: Warrior Cats - Die Macht der drei - Fluss der Finsternis (Band 2)

Ich haben Fluss der Finsternis jetzt zum zweiten mal gelesen- und das erste mal ist auch schon ein Stückchen her. Ich war ich ziemlich überrascht, was in dem Band so alles passiert ist, bzw. wie sich die einzelnen Katzen jeweils weiterentwickelt/verhalten haben, da ich das teilweise gar nicht mehr ...
von Serafina
28. Sep 2023, 17:46
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279410

Re: Neuzugänge im Team

@Yara Herzlichen Glückwunsch dir <33 Du wirst bestimmt ein fantastischer Warrior <3 Und das dunkelblau steht dir wirklich gut ^^

@Mistral Herzlichen Glückwunsch auch dir ^^
von Serafina
15. Sep 2023, 19:08
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279410

Re: Neuzugänge im Team

Herzlichen Glückwunsch Kessy :3
Die Farbe steht dir echt gut und ich bin mir sicher, dass du deine neuen Aufgaben gut meistern wirst :)
Viel Spaß als Edler :D
von Serafina
13. Jun 2023, 18:09
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (4.Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 43
Zugriffe: 5195

Re: Welche Bände (4.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Ich hab die ganze Staffel schon gelesen :3
von Serafina
31. Mai 2023, 10:22
Forum: Umfragen
Thema: Sturm & Grauer Flug oder Sturm & Wolkenhimmel?
Antworten: 45
Zugriffe: 6391

Re: Sturm & Grauer Flug oder Sturm & Wolkenhimmel?

Ich wäre für Wolkenhimmel
von Serafina
31. Mai 2023, 10:22
Forum: Umfragen
Thema: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?
Antworten: 243
Zugriffe: 28956

Re: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

Ich würde definitiv Federschweif sagen, ich finde einfach, dass die beiden super zusammenpassen.
Nachtwolke und Krähenfeder sind so ziemlich das unpassende Paar überhaupt (die Beiden verstehen sich ja nicht mal...)
Und Blattsee passt irgendwie auch nicht so richtig zu ihm.
von Serafina
31. Mai 2023, 10:19
Forum: Umfragen
Thema: Welche Charaktere (aus Staffel 5) sind eure Lieblinge?
Antworten: 9
Zugriffe: 1369

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 5) sind eure Lieblinge?

Ich mag Sturm, Strömender Fluss und Farn (ich glaube zumindest das sie so hieß xD)
von Serafina
10. Mai 2023, 12:34
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279410

Re: Neuzugänge im Team

@Runya mein liebes Weihnachts Pinguinchen <33
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung und ganz viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben :))
Und @Calluna dir auch alles Gute :3 Ich bin mir sicher du wirst einen Job super machen.
von Serafina
21. Apr 2023, 13:03
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279410

Re: Neuzugänge im Team

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Dreieck aka @Roval. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und dem herumwuseln im Wiki (die Farbe steht dir übrigens echt gut :3)
Und @Sais, dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und natürlich viel Spaß!
von Serafina
11. Apr 2023, 18:30
Forum: Umfragen
Thema: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?
Antworten: 379
Zugriffe: 44418

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?

Puhh schwere Frage.
Am allermeisten bin ich glaube ich, wie Tsunami und Eliana bei den Rpgs aktiv, aber auch im Chat oder bei Kinderstuben spielen bin ich oft. Also eigentlich überall ein Bisschen xD
von Serafina
11. Apr 2023, 18:28
Forum: Umfragen
Thema: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?
Antworten: 153
Zugriffe: 21783

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Ich glaube meine liebste Staffel ist tatsächlich Staffel 1. Ich habe vor kurzem nochmal angefangen diese zu lesen und mir ist dabei aufgefallen, dass sie viel, viel genauer beschrieben ist als die neuen Staffeln. Alles ist genau beschrieben und man bekommt mit wie sich alle in er Umgebung fühlen, ni...
von Serafina
11. Apr 2023, 18:23
Forum: Umfragen
Thema: 2022 WarriorCats Plushie - was wäre eure Wahl?
Antworten: 16
Zugriffe: 988

Re: 2022 WarriorCats Plushie - was wäre eure Wahl?

Puhh. Das ist eine echt schwierige Frage. Bei denen die zur Auswahl stehen sind einige meiner Lieblingscharakter dabei, aber auch andere haben es sicher verdient als Plushie zu existieren xD

Distelblatt wäre mein Favorit, aber Ahornschatten oder Habichtfrost wären bestimmt auch interessant.
von Serafina
26. Mär 2023, 19:54
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?
Antworten: 649
Zugriffe: 63170

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Brombeerkralle, definitiv (I mean wer findet denn bitteschön das Aschenpelz besser zu ihr passt xD)
Auch wenn ich die beiden süßer fand, als Eichhornschweif noch Schülerin war.
von Serafina
26. Mär 2023, 19:51
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 361
Zugriffe: 30052

Re: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Ich habe die komplette Staffel schon gelesen mittlerweile ist das aber auch schon wieder länger her
von Serafina
31. Jan 2023, 13:43
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279410

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch @Lilienfrost ^^
Viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe:D

Zur erweiterten Suche