Die Suche ergab 25 Treffer

von !LOSTI!
7. Feb 2024, 19:47
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279308

Re: Neuzugänge im Team

Uiii, danke euch.
Ich werde mich bemühen und feue mich.
Noch ganz kurz, haben die CGs so nen eigenen Thread, auf den ma nur als teil der Gruppe zugreifen kann?
LG,
<3Losti
von !LOSTI!
29. Dez 2023, 20:40
Forum: Partnerforen
Thema: Aufruf zur Partnerforensuche!
Antworten: 20
Zugriffe: 6569

Re: Aufruf zur Partnerforensuche!

Frostsahne hat geschrieben: 29. Dez 2023, 08:47
!LOSTI! hat geschrieben: 16. Feb 2023, 20:32 Wie könnten auch eventuell auf TesteDich Werbung mache .
Find ich auch ne gute Idee!
Ich glaube das Thema ist gar nicht mehr aktiv
von !LOSTI!
15. Dez 2023, 22:39
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279308

Re: Neuzugänge im Team

Herzlichen Glückwunsch @Mondi.
Viel Spaß mit deinem Rang.
von !LOSTI!
8. Aug 2023, 11:10
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - Feuer und Eis (Band 2)
Antworten: 1025
Zugriffe: 91597

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis (Band 2)

Also Ich hätte als Feuer Herz wahrscheinlich auch bis zum Schluss für ihn eingesetzt, aber trotzdem hätte er seine Zeit anders verteilen können. Vielleicht 1 Tag Silberfluss und dann 1 Tag Farnpfote. Immerhin hat Graustreif Farnpfote komplett vernachlässigt, was für den Schüler wahrscheinlich sehr ...
von !LOSTI!
31. Jul 2023, 23:59
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - In die Wildnis (Band 1)
Antworten: 2016
Zugriffe: 168873

Re: Warrior Cats - In die Wildnis (Band 1)

Also, ich fande ihre Entscheidung eigentloch sehr gut. Also, was hätten sie denn sonst mit ihm machen sollen. An einen anderen Clan übergeben geht nicht und früher oder später hätte Tigerkralle ihn sich vorgeknöpft. Eswärezwar eine Idee, dass sie Blaustern sehen lassen, wie Tigerkralle Rabenpfote z...
von !LOSTI!
4. Jul 2023, 22:35
Forum: Baumgeviert
Thema: Euer Warrior Name
Antworten: 137
Zugriffe: 15315

Re: Euer Warrior Name

Ich würde Cinderheart heißen (genau so wie die Kätzin aus dem DonnerClan :) )

Laut Aschenfrosts Test wäre ich Taubenfell
von !LOSTI!
22. Jun 2023, 22:08
Forum: Umfragen
Thema: In welchem Jahr hast du angefangen WarriorCats zu lesen?
Antworten: 369
Zugriffe: 40930

Re: In welchem Jahr hast du angefangen WarriorCats zu lesen?

Ich lese es jetzt seit ungefähr 2 Jahren und fiebere auf jedes neue Buch hin.
von !LOSTI!
22. Jun 2023, 22:06
Forum: Umfragen
Thema: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?
Antworten: 639
Zugriffe: 59654

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Also, die Staffeln lese ich alle in der richtigen Reihenfolge, aber so Special und Short Adventires lese ich eigentlich eher durcheinander.

Als ich nähmloch mir erstes Special Adventure gelesen habe, dachte ich, dass das nichts mit den Staffeln zu tun hat
von !LOSTI!
18. Jun 2023, 22:25
Forum: Hochstein
Thema: [Info-Thread] Die Cave Guards
Antworten: 42
Zugriffe: 4285

Re: [Info-Thread] Die Cave Guards

Hallo

Ich habe mich jetzt doch umentschieden und möchte dich gerne CG werden. Zumindest, falls es noch geht. Wennn nicht, auch kein Problem.

LG,
Losti
von !LOSTI!
18. Jun 2023, 13:33
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange seid ihr schon im Forum?
Antworten: 646
Zugriffe: 57643

Re: Wie lange seid ihr schon im Forum?

Ich bin hier seit 7 Monaten und 11 Tagen.

Und zwar habe ich mich am 7.11.2022 um 16:37 hier registriert
von !LOSTI!
25. Mär 2023, 20:05
Forum: Baumgeviert
Thema: Lieblingskatzen Umfragen
Antworten: 16
Zugriffe: 727

Re: Lieblingskatzen Umfragen

Ich hab eine Änderung. 1. Geißel, Rabenpfote, Wieselpfote 2. Stachelfrost 3. Swiftpaws choice, zu Deutsch: Wieselpfotes Entscheidung, Klappentext: Wieseljunges ist ein kleines Junges des DonnerClans. Noch ahnt er nicht, was auf ihn zukommt. Etwas schlimmes, dass sogar seine Freundin Maisjunges betre...
von !LOSTI!
15. Mär 2023, 16:26
Forum: Sonderbände
Thema: [Short Adventure] Bernsteinpelz‘ Clan
Antworten: 2
Zugriffe: 245

Re: [Short Adventure] Bernsteinpelz‘ Clan

Ich hab das Buch selbst zu Hause und kann Es eigentlich nur empfehlen. Vor allem Bernsteinpelz' Geschichte
von !LOSTI!
15. Mär 2023, 16:24
Forum: Baumgeviert
Thema: Lieblingskatzen Umfragen
Antworten: 16
Zugriffe: 727

Re: Lieblingskatzen Umfragen

1. Geißel, Rabenpfote, Feuerstern
2. Moosfeuer
3. Über Mikusch:
Spoiler für: Mikusch
Mikusch Blut, Es soll darum gehen, wie Mikusch nach Rabenpfotes Tod alleine lebt und sich schließlich einer Streunergruppe anschließt. Im Kampf gegen die Clans wird er von Stachelfrost getötet, da sie ihn nicht kannte.
von !LOSTI!
6. Mär 2023, 17:02
Forum: Gästebuch
Thema: Herzlich Willkommen!
Antworten: 39
Zugriffe: 17973

Re: Herzlich Willkommen!

Eha, warum ist sind Fufu und !Nadel schon wieder weg.
von !LOSTI!
28. Feb 2023, 20:29
Forum: Umfragen
Thema: Welche Karte (Staffel 1,2&Spezialband) findet ihr am Besten?
Antworten: 223
Zugriffe: 19745

Re: Welche Karte (Staffel 1,2&Spezialband) findet ihr am Besten?

Ich fände die alte Karte besser, weil alles beeindruckender und einfacher war. Inzwischen müssen alle Clans dadurch die Territorien anderer Clans und über einen Baumstamm zur Großen Versammlung. Früher ist man einfach ins Baumgeb eiert gelaufen.

Zur erweiterten Suche