Die Suche ergab 44 Treffer

von Tupfenwunsch
17. Dez 2023, 16:04
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279294

Re: Neuzugänge im Team

Auch von mir viel Spaß @Halbmondfarn bei den Cave Guards und deinen neuen Aufgaben c:
von Tupfenwunsch
25. Nov 2023, 20:25
Forum: Sonderbände
Thema: [Graphic Novel] Wind des Wandels
Antworten: 4
Zugriffe: 1183

Re: [Graphic Novel] Wind des Wandels

Neulich stand das Buch auch endlich in meiner Bib und hab esdeshalb spontan gelesen :3 An sich fand ich das Graphic Novel ganz nett. Es war eine gute Idee die Geschehenisse der zweiten Staffel auch aus Mudclaws Sicht zu schildern, ich finde generell das es viel zu wenige Bände gibt die im Wind Clan ...
von Tupfenwunsch
15. Okt 2023, 21:48
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279294

Re: Neuzugänge im Team

Herzlichen Glückwunsch ihr beide! Irgendwie hatte ich schon fast damit gerechnet das so etwas passieren würde. Viel Spaß bei euren neuen Aufgaben c:
von Tupfenwunsch
28. Sep 2023, 22:03
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279294

Re: Neuzugänge im Team

Auch von mir herzlichen Glückwunsch @Mistral und @Yara <3
Viel Spaß mit euren Aufagaben ihr werdet das bestimmt toll machen!
von Tupfenwunsch
13. Sep 2023, 22:07
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12870

Re: Abdankungsthread des Teams

Hey Ocean :3

Du nicht mehr in blau ? Das wird wirklich seltsam :(
Aber ich verstehe es natürlich wenn du gehst um selbst wieder mehr Spaß am Forum zu haben. Danke für alles c:
von Tupfenwunsch
1. Sep 2023, 23:42
Forum: Sonderbände
Thema: [Graphic Novel] Verbannung aus dem SchattenClan
Antworten: 7
Zugriffe: 1576

Re: [Graphic Novel] Verbannung aus dem SchattenClan

Vor den Sommerferien habe ich gesehen das es in meiner Schulbücherei endlich dieses Graphik Novel gefunden zwar auf English aber es war da c: Insgesamt muss ich sagen das ich dieses Buch echt gut fand. Ich liebe es wenn Geschichten auch aus der Perspektive der Nebencharaktere erzählt werden und dies...
von Tupfenwunsch
31. Aug 2023, 13:11
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 897
Zugriffe: 86891

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hallo :3
Ich hätte mal eine Frage und zwar kann man die Email Adresse von einem Account ändern ?
Wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte

~Tupfen
von Tupfenwunsch
13. Aug 2023, 22:09
Forum: Charaktere
Thema: Strömender Fluss / River Ripple
Antworten: 16
Zugriffe: 2557

Re: Strömender Fluss / River Ripple

Ich mag ihn eigentlich ganz gerne vor allem seine ruhige und überlegte Art aber ich fand es etwas schade das man leider nicht so viel über ihn in der fünften Staffel erfahren hat.
Allerdings könnte sich das mit dem neuen Special Adventure welches jetzt irgendwann Ja rauskommt ändern :)
von Tupfenwunsch
13. Aug 2023, 22:05
Forum: Charaktere
Thema: Wurzellicht / Briarlight
Antworten: 68
Zugriffe: 10620

Re: Wurzellicht / Briarlight

Anfangs fand ich das sie einfach eine „normale” Schülerin war aber nach ihrem Unfall fand ich hat man sie viel besser kennengelernt. Ich fand ihre Ausdauer und ihren Lebenswillen wirklich stark vor allem wenn man in einer solchen Situation wie ihrer wäre. So ist sie mir über die Bände auch immer me...
von Tupfenwunsch
8. Aug 2023, 15:00
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - In die Wildnis (Band 1)
Antworten: 2016
Zugriffe: 168868

Re: Warrior Cats - In die Wildnis (Band 1)

Soo ich komm jetzt auch mal dazu eine Rezension dazu zu schreiben c: Ich muss ehrlich sagen das ich doch nicht soviel von dem Reread erwartet habe da ich das Buch doch schon oft gelesen habe aber ich war doch echt positiv überrascht. Die Geschichte ist einfach jedes mal aufs neue toll und unterhalts...
von Tupfenwunsch
5. Jun 2023, 22:53
Forum: Charaktere
Thema: Lichtgeist / Brightspirit
Antworten: 15
Zugriffe: 2157

Re: Lichtgeist / Brightspirit

Ich persönlich wusste bisher noch gar nicht das hinter Lichtgeist eine so traurige Story steckt. Ich hoffe Emmy weiß davon… Ich finde es echt schön das Vicky Holmes sich für Emmy eine so schöne Sache ausgedacht hat und ich finde ebenfalls nicht das man beleidigt sein sollte da Vicky Holmes es nur fü...
von Tupfenwunsch
28. Mai 2023, 19:17
Forum: 8. Staffel
Thema: Ein sternenloser Clan - Fluss (Band 1)
Antworten: 10
Zugriffe: 1270

Re: Ein sternenloser Clan - Fluss (Band 1)

Ich hab das Buch auch neulich gelesen und hier teile ich jetzt auch mal meine Meinung c: Ich muss sagen Fluss hat mich echt positiv überrascht. Die neue Story klingt echt vielversprechend und ich hab mich auch riesig gefreut das die Clans sich auch mal mehr das Gesetz der Krieger ein bisschen „moder...
von Tupfenwunsch
10. Mai 2023, 19:00
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16200

Re: Unsere User-Paten

Ich bin ebenfalls bei Abendröte c:
von Tupfenwunsch
9. Mai 2023, 22:07
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279294

Re: Neuzugänge im Team

Vielleicht ist das jetzt schon ziemlich spät aber ich mach’s trotzdem
Herzlichen Glückwunsch an @Sais @Roval @Nanuq @Runya @Calluna <3333333
Viel Spaß euch allen und eure neuen Farben stehen euch
von Tupfenwunsch
1. Mai 2023, 22:27
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 897
Zugriffe: 86891

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

@Kratos ich benutze mein Handy das ist ein IPhone 11 glaub ich und ich nutze Safari als Browser wie aktuell das ist weiß ich gar nicht

Zur erweiterten Suche