Die Suche ergab 13 Treffer

von Silas
28. Okt 2023, 00:00
Forum: Baumgeviert
Thema: Heiler und ihre Mentoren
Antworten: 32
Zugriffe: 5523

Re: Heiler und ihre Mentoren

Ui das ist so interessant wie viele Gedanken sich um sowas gemacht werden :) Ich bin mir nicht ganz sicher auf welcher Seite ich wäre, aber ich denke auf der Seite des lebenden Heilermentoren. Das hat viele unterschiedliche Gründe. Zum einen ist es ja so, dass der "Unterricht" dann wahrsch...
von Silas
27. Okt 2023, 23:39
Forum: Baumgeviert
Thema: Heiler
Antworten: 22
Zugriffe: 4095

Re: Heiler

Das ist eine wirklich gute Frage! Ich denke nicht, dass alle Heiler 100% gut und rein sind. Das geht auch gar nicht, schließlich sind sie auch nur Katzen - da hast du also schon mal recht. Wie es sein konnte, dass in den Büchern noch nie ein Heiler böse war, ist auch mir ein Mysterium. Schließlich g...
von Silas
27. Okt 2023, 23:29
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie wird man Heiler???
Antworten: 22
Zugriffe: 4133

Re: Wie wird man Heiler???

Ich kann eigentlich nur das, was meine Vorgänger schon gesagt haben nur wiederholen und zusammenfassen ^^ Es gibt einige Möglichkeiten, warum man Heiler wird: 1. Man hat eine Verletzung/ Beeinträchtigung, wodurch man die Aufgaben eines Kriegers nicht übernehmen kann, ist allerdings zu jung um einfac...
von Silas
27. Okt 2023, 23:22
Forum: Baumgeviert
Thema: Wärst du gern eine Heilerkatze?
Antworten: 106
Zugriffe: 17275

Re: Wärst du gern eine Heilerkatze?

Hey! Diese Frage ist tatsächlcih eine ziemlich schwierige... Also ich persönlich bin da sehr zwiegespalten. Eigentlich bin ich ein sehr hilfsbereites Wesen und würde meinen Clangefährten um alles in der Welt helfen wollen und ihre Leben retten, indem ich Ihnen gesundheitlich weiterhelfe. Auch würde ...
von Silas
24. Jul 2023, 13:33
Forum: Gästebuch
Thema: Name gesucht?
Antworten: 168
Zugriffe: 59787

Re: Name gesucht?

Wait, kann man Namen mit Mond- oder -moon denn nehmen? Ich muss die Bücher nochmal lesen, aber war es nicht so, dass das wegen dem SternenClan in den Büchern "nicht erlaubt" ist? Natürlich muss man sich an solche "Regeln" aber nicht halten. x) Hey ^^ Meine Antwort hierauf kommt ...
von Silas
19. Jun 2023, 23:27
Forum: Umfragen
Thema: Wie fändet ihr es, wenn es homosexuelle Katzen gäbe?
Antworten: 8
Zugriffe: 486

Re: Wie fändet ihr es, wenn es homosexuelle Katzen gäbe?

Hey ^^ Ich fände es wirklich cool wenn es auch queere Gefährten geben würde. Das würde nicht nur ein wenig Abwechslung rein bringen, sondern bestimmt auch in der heutigen Zeit sehr vielen Leser*innen gefallen - zumindest kenne ich viele Leute, die sich über LGBTQIA+ in den Büchern freuen würden ^^ W...
von Silas
19. Jun 2023, 15:26
Forum: Umfragen
Thema: Mögt ihr Taubenflug oder Distelblatt mehr?
Antworten: 10
Zugriffe: 1070

Re: Mögt ihr Taubenflug oder Distelblatt mehr?

Hey! Das ist eine sehr gute Frage. Eigentlich hätte ich sofort "Distelblatt" schreiben können, aber um ehrlich zu sein ist die Antwort doch gar nicht so einfach wie ich dachte.. ... denn tatsächlich hat mich Distelblatt in Staffel 3 immer mehr genervt mit ihrem rungezanke wegen dem Gesetz ...
von Silas
19. Jun 2023, 14:51
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist dein Lieblingsanführer aus dem WindClan?
Antworten: 7
Zugriffe: 298

Re: Wer ist dein Lieblingsanführer aus dem WindClan?

Hey :D Coole Umfrage auf jedem Fall, ich musste tatsächlich gar nicht lange überlegen wen ich gewählt habe. Riesenstern fand ich schon immer mega knuffig und sympathisch, ich fand es auch mega traurig als er auf der Großen Reise gestorben ist... deshalb ist er auf jedem Fall derjenige, den ich gewäh...
von Silas
6. Jun 2023, 22:25
Forum: Gästebuch
Thema: Name gesucht?
Antworten: 168
Zugriffe: 59787

Re: Name gesucht?

Weil ich finde, dass man den Nachsilben viel zu wenig "Aufmerksamkeit" schenkt, habe ich jetzt einfach mal alle üblichen (oft in den Büchern vorkommenden) und meine selbst erdachten Nachsilben aufgeschrieben. Eigentlich hätte ich noch viel mehr Ideen gehabt, aber eigentlich ist es auch imm...
von Silas
13. Nov 2022, 08:15
Forum: Willkommen!
Thema: Wie bist du auf das Forum gestoßen?
Antworten: 32
Zugriffe: 5994

Re: Wie bist du auf das Forum gestoßen?

Vielen Dank für die Hilfe, auch wenn ich sie mittlerweile auch schon gefunden habe ^^"
von Silas
10. Nov 2022, 22:14
Forum: Willkommen!
Thema: Wie bist du auf das Forum gestoßen?
Antworten: 32
Zugriffe: 5994

Re: Wie bist du auf das Forum gestoßen?

Hey Silas! Irgendwo her kommt mir dein Anzeigename von der Web so bekannt vor... Du warst doch im DämmerClan oder? Wer waren nochmal deine Eltern? Hey Lilienfrost! Ja ganz genau, ich bin als Seerosenjunges im DämmerClan geboren :D Meine Eltern sind Rauchschweif und Stachelsturm, letzterer ist leide...
von Silas
8. Nov 2022, 22:21
Forum: Willkommen!
Thema: Der Freundesthread
Antworten: 76
Zugriffe: 27420

Re: Der Freundesthread

Hey ^^ Ich bin hier auch neu, und wollte mich einfach mal hier auch mit nem Steckbrief drunter vorstellen ^^" Username: Silas Spitznamen: Meist werde ich auf solchen Websites immer Veilchen oder Sun(ny) genannt, hier dann wahrscheinlich eher Silas, aber denkt euch gern auch einfach was aus Anme...
von Silas
8. Nov 2022, 21:34
Forum: Willkommen!
Thema: Wie bist du auf das Forum gestoßen?
Antworten: 32
Zugriffe: 5994

Re: Wie bist du auf das Forum gestoßen?

Bei mir ist das genauso wie bei Lilienfrost ^^
Ich freue mich darauf hier neue Freunde zu finden :D

Zur erweiterten Suche