Die Suche ergab 45 Treffer

von Yuqi
23. Dez 2023, 19:34
Forum: Umfragen
Thema: Wie fändet ihr es, wenn es homosexuelle Katzen gäbe?
Antworten: 8
Zugriffe: 484

Re: Wie fändet ihr es, wenn es homosexuelle Katzen gäbe?

Ich fände es nicht verkehrt, mal solche Paare einzuführen. Es gäbe auch recht coole Ships z. B.
• Riesenstern x Jake
• Micah x Rabenpfote
• Leopardenstern x Nebelstern
• Geißel x Knochen (obwohl ich Geißels Rache nicht gelesen habe)
• Feuerstern x Graustreif
• Distelblatt x Efeusee
von Yuqi
23. Dez 2023, 19:26
Forum: Umfragen
Thema: Welches Buch ist eure LieblingsSuperEdition?
Antworten: 319
Zugriffe: 24596

Re: Welches Buch ist eure LieblingsSuperEdition?

Es war einmal ... Blausterns Prophezeiung, aber seit ich Mottenflugs Visuon gelesen habe, wusste ich, welches mein Lieblings-Special war. :D
von Yuqi
23. Dez 2023, 18:28
Forum: Umfragen
Thema: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?
Antworten: 45
Zugriffe: 7292

Re: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?

Mein/e Gefährte/in wäre Kieselherz oder Hummel. Die passen einfach zu mir. xD
von Yuqi
23. Dez 2023, 18:25
Forum: Umfragen
Thema: Wie viele Bücher von WarriorCats hast du?
Antworten: 9
Zugriffe: 467

Re: Wie viele Bücher von WarriorCats hast du?

Ich habe Zuhause genau 59 Bücher. Ich habe alle im normalen-Bücher-Format, also keine E-Books.

Update 24.12.23: 65 Bücher :D
von Yuqi
23. Dez 2023, 18:18
Forum: Umfragen
Thema: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?
Antworten: 528
Zugriffe: 48418

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Ich habe mit 10 angefangen bis heute
von Yuqi
23. Dez 2023, 17:52
Forum: Umfragen
Thema: Welche Fellfarbe oder welche Fellmusterung findest du am schönsten?
Antworten: 12
Zugriffe: 514

Re: Welche Fellfarbe oder welche Fellmusterung findest du am schönsten?

Es ist wirklich eine schwierige Entscheidung, aber schildpattfarbene Katzen und ganzfarbige Katzen finde ich einfach schön. <3
von Yuqi
23. Dez 2023, 17:48
Forum: Charaktere
Thema: Ampferschweif / Sorreltail
Antworten: 186
Zugriffe: 19338

Re: Ampferschweif / Sorreltail

Sie ist definitiv meine Lieblingskatze, da sie wirklich hübsch ist und ich ihren Lebenslauf sehr mag. Außerdem ist der Name super schön und wir haben eine Gemeinsamkeit.
von Yuqi
28. Nov 2023, 10:30
Forum: Sonderbände
Thema: [Short Adventure] Wolkensterns Reise
Antworten: 42
Zugriffe: 8876

Re: [Short Adventure] Wolkensterns Reise

Ich habe mich am Anfang sehr gefreut über die Reise. Jedes Kapitel habe ich erwartet, sie würden aufbrechen. Aber vergeblich. Der Name Wolkensterns Aufbruch hätte besser gepasst. Hoffentlich wird darüber aber auch noch ein Buch geschrieben, da ich sowas auch eigentlich recht wichtig finde (besonder...
von Yuqi
27. Nov 2023, 12:01
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Riesensterns Rache
Antworten: 48
Zugriffe: 14591

Re: [Special Adventure] Riesensterns Rache

Dieses Buch ist voll gut gewesen, es gibt so viele Leute die das nicht gelesen haben, warum? Die sollten das dringend nachholen, die verpassen was. Die Einteilung mit Moorläufern und Tunnelwächtern war etwas verwirrend, aber zum Glück wurde das dann abgeschafft. Die Tunnelwächter waren wirklich etwa...
von Yuqi
10. Nov 2023, 12:19
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Gelbzahns Geheimnis
Antworten: 164
Zugriffe: 27521

Re: [Special Adventure] Gelbzahns Geheimnis

Erstmal muss ich dieses Cover loben. Ich würde sagen es ist mein Lieblings-Cover der Warrior Cats Bücher. Dieses gelb passt zu Gelbzahn und ich finde diese Farbe und alles sehr hübsch. Wenn ich den Namen Gelbzahn lese muss ich aber auch urgendwie an Gelbwurst denken. xD Die Story war sehr mitreißen...
von Yuqi
6. Nov 2023, 18:54
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Streifensterns Bestimmung
Antworten: 226
Zugriffe: 35668

Re: [Special Adventure] Streifensterns Bestimmung

Das Buch fand ich mega spannend und die Story war auch sehr gut und traurig. Ich muss Horrific auch zustimmen. Es gab/gibt glaub ich auch ein Gerücht, wo gesagt wird, dass Victoria Holmes keine Happy Ends mag oder so. ~~~~~~ Wie tickt seine Mutter bitteschön? Der hat mir voll Leid getan, als seine M...
von Yuqi
4. Nov 2023, 12:21
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Feuersterns Mission
Antworten: 1649
Zugriffe: 120964

Re: [Special Adventure] Feuersterns Mission

Ich fand das Buch sehr gut geschrieben, nur zwischendurch war es sehr langweilig und es hat sich alles irgendwie total in die Länge gezogen. Besonders bei der Reise. Die war einfach nur unnötig lang und wenn ich nicht noch einen kleinen letzten Funken Hoffnung gehabt hätte, hätte ich das Buch wahrsc...
von Yuqi
28. Okt 2023, 22:29
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Mottenflugs Vision
Antworten: 21
Zugriffe: 7926

Re: [Special Adventure] Mottenflugs Vision

Es war ein sehr tolles Buch, man hat wunderbar den ganzen Schmerz und die ganze Trauer von Mottenflug miterlebt. Es war sehr spannend und wirklich eines meiner Lieblings-Special Adventures. Windläufer fand ich voll assozial, wie sie über ihre Tochter geredet hat. Das hat mich irgendwie aufgeregt. I...
von Yuqi
28. Okt 2023, 21:07
Forum: Baumgeviert
Thema: Wärst du gern eine Heilerkatze?
Antworten: 106
Zugriffe: 17252

Re: Wärst du gern eine Heilerkatze?

Heyyu ^^ Naja, eigentlich würde ich nicht so gerne Heilerin werden, weil ich mir sowas einfach nicht gut merken kann, was welche Kräuter bewirken. Und mein größtes Problem würde eh sein, dass ich kein Blut sehen kann. Ich kenn einfach nicht mal alle Kräuter die bei mir in der Gegend. Als Katze hätte...
von Yuqi
26. Okt 2023, 15:23
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Das Schicksal des WolkenClans
Antworten: 446
Zugriffe: 53883

Re: [Special Adventure] Das Schicksal des WolkenClans

Heyyu ^^ Das Buch fand ich nicht so gut wie die anderen Bände, es war einfach nicht sehr spannend und gut. Das mit den Tageslichtkriegern fand ich auch nicht so passend, das Clanleben ist schließlich kein Freizeitspaß, entweder sie sollten sich entscheiden richtig zum Clan zu gehören oder nicht. Bla...

Zur erweiterten Suche