Die Suche ergab 33 Treffer

von Tsunami
18. Jan 2023, 22:35
Forum: Gästebuch
Thema: Herzlich Willkommen!
Antworten: 38
Zugriffe: 17383

Re: Herzlich Willkommen!

Wir hatten wahrscheinlich nie groß Kontakt, aber vom Sehen kennt man dich natürlich - schön, dass du hier bist :3
von Tsunami
18. Jan 2023, 15:50
Forum: Umfragen
Thema: Findet ihr, das zu viele Katzen sterben?
Antworten: 12
Zugriffe: 426

Re: Findet ihr, das zu viele Katzen sterben?

Wenn ich so weit bin, dann schaue ich in den Spoiler. Ich komme allerdings gerade nicht sehr gut vorwärts, weil ich mit Schule gut ausgelastet bin. Mir ist aber aufgefallen, dass ich doch schon mit Staffel IV angefangen habe :D Ah yes, verstehe ich gut, ich komme momentan auch mit keinem Buch weite...
von Tsunami
16. Jan 2023, 16:37
Forum: Umfragen
Thema: Findet ihr, das zu viele Katzen sterben?
Antworten: 12
Zugriffe: 426

Re: Findet ihr, das zu viele Katzen sterben?

HabichtLuchs hat geschrieben: 16. Jan 2023, 15:11 @Tsunami
ich kann mir das leider nocht angucken, weil ich erst bei Staffel drei bin :S
Oh damn, dann bin ich sehr gespannt, was deine Einschätzung ist, sobald du den Punkt erreicht hast xD
von Tsunami
16. Jan 2023, 14:14
Forum: Umfragen
Thema: Welche Namensendung findest du am schönsten?
Antworten: 768
Zugriffe: 78254

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten?

Ich bin ein ganz großer Fan von den Klassikern wie -kralle, -schweif oder -fell. Ansonsten mag ich allerdings auch noch -wind, -licht oder -zorn sehr gerne, kommt aber auch auf die Vorsilbe an. Ein Charakter von mir heißt Habichtzorn, da mag ich es, aber beispielsweise Apfelzorn oder Brombeerzorn wä...
von Tsunami
16. Jan 2023, 14:13
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?
Antworten: 649
Zugriffe: 63113

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Also einmal ist Aschenpelz halt inzwischen komplett übergeschnappt - xD - und Brombeer fand ich grundsätzlich auch ganz cool. Auf der Reise waren die beiden richtig interessant zu lesen, nur danach sind sie blöd geworden, finde ich :/
von Tsunami
16. Jan 2023, 14:12
Forum: Umfragen
Thema: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?
Antworten: 379
Zugriffe: 44209

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?

Definitiv Rollenspiele, weil ich deswegen ja überhaupt erst her gekommen bin xD Jedenfalls schaue ich in die halt ständig rein und bin hier und sonstwo eher unterwegs, wenn ich gerade Langeweile habe haha
von Tsunami
15. Jan 2023, 11:31
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 361
Zugriffe: 29984

Re: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Ich hatte mich damals so auf die Umsetzung dieser Idee gefreut, mit dem neuen Territorium und allem, aber dann hat es mich enttäuscht. Weder die Clans, noch die Territorien haben sich groß verändert und das Verhalten der Anführer nach Ende der Reise war einfach nur enttäuschend. Ich finde, sie hätte...
von Tsunami
15. Jan 2023, 11:28
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 100
Zugriffe: 12763

Re: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?

Ich muss Staffel 3 irgendwie loben, da es eine der wenigen Staffeln war, die ich motiviert bis zum Ende gelesen habe und nicht nach der Hälfte schon langweilig und zu lang fand. Insbesondere hatte ich hier das Gefühl, das Finale war tatsächlich in Band 6 und nicht gefühlt schon in Band 4, wie bei St...
von Tsunami
15. Jan 2023, 11:25
Forum: Umfragen
Thema: Welchen selbstausgedachten Clan-Namen findest du am schönsten?
Antworten: 14
Zugriffe: 580

Re: Welchen selbstausgedachten Clan-Namen findest du am schönsten?

An sich mag ich MeerClan und MoorClan echt gerne, vor allem auch, da ich mir dann deren Territorium echt cool vorstellen könnte, wenn es damit zu tun haben sollte^^
von Tsunami
15. Jan 2023, 11:24
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (5. Staffel) hast du bereits gelesen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1188

Re: Welche Bände (5. Staffel) hast du bereits gelesen?

Ich war eigentlich super gespannt auf die fünfte Staffel, habe meine Motivation nach Band 3 allerdings verloren. Ich glaube der Handlung hätte ein-zwei Special Adventure / Super Editions besser getan, als die Staffel. Ich hatte jedenfalls das Gefühl, dass sich Band 4-6 enorm gezogen haben und das ha...
von Tsunami
15. Jan 2023, 11:22
Forum: Umfragen
Thema: Glaubt ihr an den SternenClan?
Antworten: 275
Zugriffe: 39352

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Also auf einer ernsthaften Basis glaube ich wirklich nicht daran, einfach weil Glaube an sich nicht so meins ist, als sehr rationaler Mensch. Aber ich finde den Gedanken witzig und scherze gerne darüber^^
von Tsunami
15. Jan 2023, 11:19
Forum: Umfragen
Thema: Findet ihr, das zu viele Katzen sterben?
Antworten: 12
Zugriffe: 426

Re: Findet ihr, das zu viele Katzen sterben?

Ich finde tatsächlich, dass teilweise zu wenig Katzen sterben - ich weiß, ich weiß, aber hear me out. Staffel 4, Band 6 ist der "Große Kampf" der Lebenden und Toten gegen Lebende und Tote. Es wird über fast zwei Staffel ausgebaut und sogar der alte Held aus Staffel 1 bekommt nochmal eine E...
von Tsunami
15. Jan 2023, 11:16
Forum: Umfragen
Thema: Unter wessen Führung hat euch der SchattenClan am besten gefallen?
Antworten: 13
Zugriffe: 488

Re: Unter wessen Führung hat euch der SchattenClan am besten gefallen?

Spoiler für: Staffel 8
Ich muss sagen, ich fand den SchattenClan in Staffel 8 unter Großer Schatten / Schattenstern einfach unfassbar wholesome. Danach haben sie ihn halt wieder in seinen schlechten Ruf reinschubsen müssen, den sie ihn in Staffel 1 auf die Fahne geschrieben haben und das hat mich dann enttäuscht.
von Tsunami
15. Jan 2023, 11:14
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft liest du WarriorCats?
Antworten: 12
Zugriffe: 324

Re: Wie oft liest du WarriorCats?

Früher natürlich öfter, als es noch Dinge nachzulesen gab, aber nachdem ich ab Staffel 4 immer auf die Neuveröffentlichungen warten musste, hat auch meine Motivation wesentlich abgenommen. Nach dem (meiner Meinung nach) schrecklichen Beginn von Staffel 6 habe ich nur die ersten beiden Bände gelesen ...
von Tsunami
15. Jan 2023, 11:04
Forum: Baumgeviert
Thema: Was vermutet ihr, oder wisst ihr, wie groß die Clanterritorien der Warrior Cats sind?
Antworten: 4
Zugriffe: 312

Re: Was vermutet ihr, oder wisst ihr, wie groß die Clanterritorien der Warrior Cats sind?

Vermuten kann ich es nicht wirklich, aber da man ja weiß aus welchen Gebieten sich das alte Territorium zusammen setzt, könnte man es mit etwas Aufwand sicher herausfinden. Allzu groß kann das Gebiet ja auch nicht sein, da sie ja ständig patrouillieren müssen. Beim neuen Territorium habe ich überhau...

Zur erweiterten Suche