Die Suche ergab 15 Treffer

von Mairie
28. Mär 2024, 23:09
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30311

Re: Abwesenheiten des Teams

Ich bin auch wieder da c:
von Mairie
17. Mär 2024, 18:43
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30311

Re: Abwesenheiten des Teams

Nachdem vermutlich schon aufgefallen ist, dass ich noch nicht so ganz zurück bin; ich würd meine Abwesenheit gern bis 28. März verlängern.
Momentan ist irgendwie sehr viel los, privat und in der Schule, und Ende März kommt LBM-Urlaub dazu.
von Mairie
2. Mär 2024, 17:32
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30311

Re: Abwesenheiten des Teams

Hellow,
Ich bin momentan in Frankreich und hab hier so gut wie nie Internet - fiel vermutlich auch schon auf, dass ich seltener im Chat bin.
Daher würde ich mich gern bis zum 08.03. abwesend melden.
von Mairie
15. Okt 2023, 15:07
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279323

Re: Neuzugänge im Team

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei, habt weiterhin Spaß an euren Aufgaben, schön, dass man euch jetzt auch in fliederlila durchs Forum streifen sieht <3
von Mairie
4. Okt 2023, 15:36
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 897
Zugriffe: 86953

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Also bis auf den Promptober, die Halloween-RPG-Prompts und das Halloween-RPG fiele mir jetzt nichts ein, ich bin aber auch nicht perfekt informiert.
von Mairie
15. Sep 2023, 14:14
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279323

Re: Neuzugänge im Team

Herzlichen Glückwunsch, Kessy - man sieht dich so oft im kreativen Bereich rumwuseln, jetzt also in Fliederfarben :D
Du wirst das sicher super machen, ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Rang <3
von Mairie
9. Mai 2023, 19:37
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279323

Re: Neuzugänge im Team

Herzlichen Glückwunsch Nanuq <3
von Mairie
21. Apr 2023, 23:17
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279323

Re: Neuzugänge im Team

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! :3 Ganz viel Spaß mit euren neuen Aufgaben c:
von Mairie
15. Apr 2023, 23:18
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12876

Re: Abdankungsthread des Teams

Hey Fio :3 Ich kann total verstehen, warum du gehst - 50h Woche hört sich echt hart an - aber das heißt nicht, dass es mich nicht trotzdem traurig macht. Es war eine schöne Zeit mit dir bei den GoS und du wirst mir fehlen. Viel Glück auf deinem weiteren Weg, vielleicht sieht man sich ja mal wieder <3
von Mairie
1. Apr 2023, 09:15
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 897
Zugriffe: 86953

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

@Owlfighter Das sieht mir verdächtig nach einer Aktion zum ersten April aus ^^ Ist bei mir auch so.
von Mairie
29. Mär 2023, 19:13
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279323

Re: Neuzugänge im Team

Herzlich willkommen bei uns, Tigris <3
von Mairie
3. Feb 2023, 16:36
Forum: Baumgeviert
Thema: Lieblingskatzen Umfragen
Antworten: 16
Zugriffe: 727

Re: Lieblingskatzen Umfragen

Hey Sternenbote!
1. Echoklang, Distelblatt und Efeusee
2. Sandginster war da der erste Name, der mir einfiel.
3. Gute Frage. Ich würde sagen... Lichtherz vielleicht? Und beim Namen bin ich eindeutig überfragt xD
von Mairie
1. Feb 2023, 00:58
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279323

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch an Koi und Lilienfrost! <3

(Und sehr verspätet, weil ich offiziell eines der verplantesten Wesen dieses Erdkreises bin, danke für all eure Glückwunsche :3)
von Mairie
16. Nov 2022, 10:13
Forum: Willkommen!
Thema: Wie bist du auf das Forum gestoßen?
Antworten: 32
Zugriffe: 5981

Re: Wie bist du auf das Forum gestoßen?

Ich schließe mich Moony an, ich komme ebenfalls von der Web.
von Mairie
18. Dez 2016, 21:13
Forum: Willkommen!
Thema: Forenregeln
Antworten: 4
Zugriffe: 310699

Chat-Regeln

Chat-Regeln Neuauflage 2021 mit der Einführung der Guardian of StarClan. ________________________________________ Wer morderiert den Chat? Der Chat wird in erster Line von den Guardian of StarClan (GoS) moderiert. Ihren Hinweisen und Verwarnungen ist Folge zu leisten. Ist kein GoS im Chat online, s...

Zur erweiterten Suche