Die Suche ergab 182 Treffer

von Asrai
28. Nov 2023, 18:16
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30310

Re: Abwesenheiten des Teams

Huhu <3
Ich muss mich leider doch bis Ende des Jahres abmelden, ich bekomme das gerade alles nicht unter einen Hut, da muss das Forum leider erstmal warten :c
von Asrai
12. Nov 2023, 07:13
Forum: Hochstein
Thema: Abwesenheiten des Teams
Antworten: 60
Zugriffe: 30310

Re: Abwesenheiten des Teams

Heyho :3

Ich kann mich nach wie vor leider noch nicht wirklich zurückmelden, ich muss die ganze Lernerei und alles drum und dran erstmal unter einen Hut bekommen, deshalb werde ich wahrscheinlich noch immer eher weniger im Forum und Wiki herumwuseln.
von Asrai
2. Nov 2023, 20:31
Forum: Baumgeviert
Thema: WarriorCats News
Antworten: 34
Zugriffe: 2904

Re: WarriorCats News

! Neuerscheinungen ! Für das Frühjahr 2024 gibt es einige Neuerscheinungen, auf die ihr gespannt sein könnt! 🐾 Am 07. Februar 2024 erscheint der dritte Band der achten Staffel, Schatten , auf Deutsch. https://www.beltz.de/fileadmin/beltz/products/9783407759085.jpg Bildquelle Klappentext: Der Schatt...
von Asrai
1. Nov 2023, 20:07
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats - Der/Die Film/Serie? | HEYMAN PRODUZIERT FILM
Antworten: 54
Zugriffe: 10367

Re: Warrior Cats - Der/Die Film/Serie? | HEYMAN PRODUZIERT FILM

Weiß jemand, obs da noch weitergeht? Ich glaube, dass es verboten worden ist, neue Videos solcher Art herzustellen, die jetzigen dürfen aber bestehen bleiben. Ich bin mir aber keineswegs mehr sicher, ich sehe mich noch einmal nach der Quelle um und verlinke sie dann hier :3 Edit: Das müsste es gewe...
von Asrai
1. Nov 2023, 19:19
Forum: Umfragen
Thema: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif
Antworten: 73
Zugriffe: 11789

Re: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif

Asrai hat geschrieben:Ohne Frage Hummelstreif!
Nein nein nein, ich habe meine Meinung ganz sehr geändert, Taubenflug & Tigerherz, weil Hummelstreif viel zu lieb ist.
Ich mag Taubenflug überhaupt nicht und Tigerherz auch nicht sonderlich, das passt also sehr viel besser!
von Asrai
30. Okt 2023, 16:23
Forum: Sonderbände
Thema: [Graphic Novel] Der Dieb des DonnerClans
Antworten: 8
Zugriffe: 595

Re: [Graphic Novel] Der Dieb des DonnerClans

Es war so, dass ich mit Freundinnen vor ein paar Wochen in der Stadt war und dann war da ein Thalia. (,: Ich war fest entschlossen, mein Geld nicht nur für Bücher auszugeben, aber der Vorsatz war schon von Beginn an im Eimer. Da gab es mehrere der neuen WaCa-Bücher, aber den Staffelband habe ich sch...
von Asrai
29. Okt 2023, 14:37
Forum: Baumgeviert
Thema: Distelblatt, Häherfeder und der Heilerposten
Antworten: 7
Zugriffe: 443

Re: Distelblatt, Häherfeder und der Heilerposten

Ich persönlich kann dir Flammennacht da nicht zustimmen, ich finde zuerst einmal sollte die Katze diesen Rang überhaupt wollen, schließlich beeinflusst das so ziemlich das Leben der Katze, und dieses sollte die Katze auch glücklich leben und nicht in einer Rolle, die ihr gar nicht gefällt, nur weil ...
von Asrai
29. Okt 2023, 14:20
Forum: Baumgeviert
Thema: Distelblatt, Häherfeder und der Heilerposten
Antworten: 7
Zugriffe: 443

Distelblatt, Häherfeder und der Heilerposten

Huhu ^^ Ich packe jetzt mal alles in einen Spoiler. :3 Ich kann aber leider keine wirkliche Quelle zu der Aussage nennen, wie beschrieben habe ich sie von einer Freundin gehört. Ich war vor ein paar Wochen und habe da, zu meiner großen Freude <3, eine Person kennengelernt, die auch WaCa liest. Und s...
von Asrai
29. Okt 2023, 14:08
Forum: Baumgeviert
Thema: Heiler
Antworten: 22
Zugriffe: 4095

Re: Heiler

Ui, das ist auch eine interessante Frage. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das auch ziemlich schnell sehr gefährlich werden könnte. Beispielsweise hat außer der Heilerkatze niemand einen Plan von Kräutern, die Heilerkatze könnte da schnell mal etwas Giftiges druntermischen. Aber ob das nun a...
von Asrai
29. Okt 2023, 14:02
Forum: Baumgeviert
Thema: Heiler und ihre Mentoren
Antworten: 32
Zugriffe: 5509

Re: Heiler und ihre Mentoren

Ich wäre sehr eindeutig für lebende Mentor/innen, zumal du in Notfällen tagsüber keine/n Ansprechpartner/in hast, eine lebende Heilerkatze stünde immer neben dir und kann dir über die Schulter sehen, dir sagen, wenn du Kräuter vertauscht hast usw. Und wenn man gerade frisch zum/zur Schüler/in ernann...
von Asrai
29. Okt 2023, 13:57
Forum: Baumgeviert
Thema: keine gute Heilerkatze?
Antworten: 66
Zugriffe: 9756

Re: keine gute Heilerkatze?

Uff, also von den Heiler/innen fällt mir jetzt aus dem Stehgreif niem- ah warte doch. Habichtherz. Ich weiß nicht mehr viel über ihn, aber was ich noch weiß ist, dass er Mondblüte umgebracht hat. Ich kann mich wirklich nur noch dunkel erinnern, aber unabhängig davon, dass er einmal Krieger gewesen i...
von Asrai
29. Okt 2023, 13:47
Forum: Baumgeviert
Thema: Wärst du gern eine Heilerkatze?
Antworten: 106
Zugriffe: 17257

Re: Wärst du gern eine Heilerkatze?

Huhu ^^ Also in der Realität würde ich mich sehr wahrscheinlich für den Weg der Heilerkatze entscheiden, einfach aus dem Grund, dass ich Katzen lieber helfen, als sie verletzen würde. Und so ein Kampf wäre einfach nichts für mich. Ich glaube das ganze Auswendiggelerne würde mir sogar Spaß machen, au...
von Asrai
15. Okt 2023, 14:59
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279323

Re: Neuzugänge im Team

Aww, ganz herzlich Glückwunsch euch beiden @Tigerfarn und @Lavandula, ich habe vollstes Vertrauen darin, dass ihr das nach wie vor meistern werdet <3
von Asrai
15. Okt 2023, 09:04
Forum: Willkommen!
Thema: Wie bist du auf das Forum gestoßen?
Antworten: 32
Zugriffe: 5981

Re: Wie bist du auf das Forum gestoßen?

Ich komme ebenfalls von warriorcats.de, weil dort die Kommentarfunktion gesperrt worden ist. Ich kenne in meiner Umgebung leider kaum Personen, die Warrior Cats lesen, deshalb war ich dann auch viel auf Wattpad unterwegs, wo ich auch von den RPGs erfahren habe, und danach habe ich dann gegoogelt. (:
von Asrai
28. Sep 2023, 06:47
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279323

Re: Neuzugänge im Team

Huch, da wuselst du ja auf einmal in dunkelblau herum Yara ! Aber ich kann mich nur anschließen, du wirst deine neuen Aufgaben meistern, die Warrior haben eine gute Wahl getroffen, außerdem steht dir die Farbe super <3 Und auch Herzlichen Glückwunsch Mistral , wilkommen bei den Cave Guards! Und auch...

Zur erweiterten Suche