Die Suche ergab 5 Treffer

von Arwen
5. Aug 2023, 14:58
Forum: 7. Staffel
Thema: Das gebrochene Gesetz - Verlorene Sterne (Band 1)
Antworten: 9
Zugriffe: 4138

Re: Das gebrochene Gesetz - Verlorene Sterne (Band 1)

Ich hab nicht geglaubt, dass ich es schaffe, den Band in einer Woche zu lesen, aber ich habe es geschafft :D Ich glaub nicht, dass die Clans ohne den SternenClan leben könnten. Immer, wenn sie irgendwelche Probleme hatten, dann sind sie zu ihnen gegangen. Und klar, wenn es neue Anführer gäbe, würden...
von Arwen
11. Mär 2023, 12:08
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86253

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hallo Hagelbrise! Normalerweise werden die ältesten PNs in deinem Postfach automatisch gelöscht, wenn das Postfach zu 100% voll ist und eine neue PN eintrifft. (Ich meine sogar, das ist die Voreinstellung eines jeden Profils, bin mir aber gerade nicht sicher.) Die Alternative wäre, automatisch kein...
von Arwen
8. Mär 2023, 15:53
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86253

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hey^^ Kurze Frage: Wenn bei den PNs der Ordner zu 100% voll ist, was passiert dann mit den PNs? Also, wenn man neue kriegt, bekommt man die dann auch? Oder werden alte PNs gelöscht? Weil bei mir war der letztens voll (ich hab ein paar Nachrichten, die ich mir aus versehen selber geschickt hab, gelös...
von Arwen
30. Jan 2023, 18:37
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86253

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

@Butler
Danke für die schnelle Antwort^^
von Arwen
30. Jan 2023, 18:19
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86253

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Kurze Frage:
In manchen Texten steht ja so: Klicke hier, und wenn man dann auf „hier“ tippt, kommt man auf eine andere Seite (Also irgendwie ist ein Link hinterlegt, oder so). Wie macht man das?

Zur erweiterten Suche