Die Suche ergab 26 Treffer

von Flammennacht
31. Dez 2023, 19:48
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?
Antworten: 246
Zugriffe: 32353

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Stachelkralle weil er Tigerstern dahin geführt hat wo er jetzt ist. Er ist einfach so ein böser Kater
von Flammennacht
18. Nov 2023, 16:07
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist (bisher) eure liebste Hauptperson aus der achten Staffel?
Antworten: 3
Zugriffe: 95

Re: Wer ist (bisher) eure liebste Hauptperson aus der achten Staffel?

Hey, ich finde Flammenpfote/Nachtherz am besten,weil es sich auch nicht immer alles vorschreiben lässt und nicht wie alle anderen Katzen Feuerstern „verehren“. Aber auch Frostpfote ist ein toller Charakter, weil ich Heilerkatzen allgemein mag. Von Sonnenstrahl halte ich nicht so viel würde aber auch...
von Flammennacht
29. Okt 2023, 14:30
Forum: Baumgeviert
Thema: Distelblatt, Häherfeder und der Heilerposten
Antworten: 7
Zugriffe: 435

Re: Distelblatt, Häherfeder und der Heilerposten

Hallo,
ich denke Distelblatt hat ihr Heilerwissen behalten,weil sie es glaube ich später immer mal wieder nutzt. Häherfeder ist Heilerkatze geworden wegen seiner Blindheit, seinen Visionen und seiner Fähigkeit sich Heilkräuter zu merken und Verletzungen schnell zu bemerken.
von Flammennacht
29. Okt 2023, 13:56
Forum: Baumgeviert
Thema: Wärst du gern eine Heilerkatze?
Antworten: 106
Zugriffe: 17099

Re: Wärst du gern eine Heilerkatze?

Also ich wäre ja wirklich gerne Heiler un zwar nicht um die Herrschaft über den Katzenminzvorrat zu haben xD. Als Heiler hat man eine ganz wichtige Aufgabe im Clan die vielleicht genauso wichtig ist wie die des Anführers, denn man kann ja mit all den Heilkräutern dem Clan beim Überleben helfen und m...
von Flammennacht
27. Okt 2023, 21:45
Forum: Baumgeviert
Thema: Mit welchen Clan Katzen Würdet ihr am liebsten befreundet se
Antworten: 134
Zugriffe: 20239

Re: Mit welchen Clan Katzen Würdet ihr am liebsten befreundet se

Also ich würde gerne mit Häherfeder befreundet sein, weil er einfach cool ist außerdem könnte man auch so viel von ihm lernen.
von Flammennacht
27. Okt 2023, 21:34
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie wird man Heiler???
Antworten: 22
Zugriffe: 4116

Re: Wie wird man Heiler???

Ich denke es ist bei jedem unterschiedlich.
Manche erhalten Visionen vom SternenClan, das sie Heilerkatze werden sollen.
Andere interessieren sich für die Kräuter oder können sie sich gut merken und so weiter.
Es gibt also ganz viele Möglichkeiten.
von Flammennacht
10. Sep 2023, 20:04
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?
Antworten: 334
Zugriffe: 47201

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Meine Lieblingsheilerkatzen sind Tüpfelblatt und Häherfeder.
von Flammennacht
6. Jun 2023, 18:43
Forum: Umfragen
Thema: Wo wohnt ihr?
Antworten: 1053
Zugriffe: 83781

Re: Wo wohnt ihr?

Da wo die Saar im Namen steckt wohne ich also Saarland
von Flammennacht
15. Mär 2023, 18:45
Forum: Sonderbände
Thema: [Short Adventure] Bernsteinpelz‘ Clan
Antworten: 2
Zugriffe: 238

Re: [Short Adventure] Bernsteinpelz‘ Clan

Ich fand das ganze Buch sehr spannend und ist auch nur zu empfehlen. Ich finde Bernsteinpelz Clan sehr interresant.
von Flammennacht
12. Mär 2023, 14:53
Forum: Umfragen
Thema: Glaubt ihr an den SternenClan?
Antworten: 275
Zugriffe: 39338

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

ich glaube mehr an den SternenClan als an Gott. Also meistens glaube ich wirklich das es den SternenClan gibt.
von Flammennacht
5. Mär 2023, 09:29
Forum: Baumgeviert
Thema: E-book, Buch oder Hörbuch
Antworten: 40
Zugriffe: 4114

Re: E-book, Buch oder Hörbuch

Ich lese nur Bücher und keine E-Books. Aber ich höre auch viele Hörbücher.
von Flammennacht
22. Feb 2023, 08:44
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Warrior Cats Name gefällt euch am meisten?
Antworten: 7
Zugriffe: 247

Re: Welcher Warrior Cats Name gefällt euch am meisten?

Also mir gefällt Feuersturm richtig gut, so heißt auch einer aus meiner nie fertig werdenen FF.
von Flammennacht
18. Feb 2023, 07:58
Forum: Charaktere
Thema: Feuerstern / Firestar
Antworten: 1264
Zugriffe: 78086

Re: Feuerstern / Firestar

Feuerstern ist echt toll. Besonders wie er seinen Clan geführt hat
von Flammennacht
18. Feb 2023, 07:56
Forum: Charaktere
Thema: Sol
Antworten: 144
Zugriffe: 20531

Re: Sol

Ich hasse Sol er ist extrem übel und der name ist echt doof
von Flammennacht
18. Feb 2023, 07:54
Forum: Charaktere
Thema: Langschweif / Longtail
Antworten: 518
Zugriffe: 52282

Re: Langschweif / Longtail

Spoiler für: Meinung
Also ich konnte ich Langschweif gar nicht leiden doch mit der Zeit gefiel er mir.

Zur erweiterten Suche