Die Suche ergab 41 Treffer

von Zola
16. Dez 2023, 02:45
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Neuzugänge im Team

Ich schneie auch ganz kurz hier rein obwohl icb eigentlich gar nicht mehr so aktiv bin, einfach um der lieben @Halbmondfarn ganz herzlichen Glückwunsch zu wünschen :)
Du wirst das super machen!! :D
hdl
von Zola
2. Dez 2023, 20:24
Forum: Baumgeviert
Thema: Lieblingskatzen Umfragen
Antworten: 16
Zugriffe: 716

Re: Lieblingskatzen Umfragen

1. Wer sind deine Top 3 Lieblingskatzen? Ich habe sehr sehr viele "Lieblingskatzen" aber besonders mag ich z.B Federschweif, Stachelfrost und Weisspelz am meisten. Ich merke gerade Das alle diese Katzen schon gestorben sind D: 2. Welchen Namen (außer deinem) findest du am schönsten? Mir h...
von Zola
19. Nov 2023, 19:29
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist (bisher) eure liebste Hauptperson aus der achten Staffel?
Antworten: 3
Zugriffe: 95

Re: Wer ist (bisher) eure liebste Hauptperson aus der achten Staffel?

Ich habe glaube ich noch nicht so eine Lieblings Lieblings Katze, da ich erst die ersten beiden Bände gelesen habe. Aber ich mag eigentlich wirklich Sonnenstrahl noch sehr gerne. Ich könnte jetzt nicht sagen warum ich sie toll finde aber jaa c: Die beiden anderen (also Frostpfote und Nachtherz) mag ...
von Zola
8. Nov 2023, 21:43
Forum: Willkommen!
Thema: Der Freundesthread
Antworten: 76
Zugriffe: 27248

Re: Der Freundesthread

Jaaa also, ich schreibe auch Mal meinen kleinen Stecki :D Username: Zola Spitznamen: Lola, Zozo, Saphir c: Anmeldedatum im Forum: 24. November 2022 Lieblingsort/-bereich im Forum: Habe ich eigentlich nicht unbedingt aber ich bin gerne im Chat und im Kreativbereich :3 Lieblingstätigkeit im Forum: im ...
von Zola
30. Okt 2023, 14:10
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86214

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Ich wollte nur kurz fragen ob jemand vielleicht ein paar kleine Zeichentricks für mich hätte :3
Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher wie genau man halt so das Fell am besten Zeichnet und dann nicht macht das alles nur so einfarbig oder so ist xD
Liebe Grüße
Zola :3
von Zola
28. Okt 2023, 16:34
Forum: Umfragen
Thema: Wo wohnt ihr?
Antworten: 1053
Zugriffe: 83783

Re: Wo wohnt ihr?

Ich lebe in der Schweiz und bin dort auch aufgewachsen :3
Ich bin zwar halb Deutsche habe aber eine wirklich in Deutschland gelebt.
Ich wohne in der Schweiz in einem eher kleineren Dorf in Bern c:
von Zola
10. Okt 2023, 05:09
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?
Antworten: 934
Zugriffe: 62810

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?

Ich habe zwar schon einmal auf diese Umfrage geantwortet xD Aber da meine Aktivität (leider) ein wenig geändert hat schreibe ich einfach noch einmal eine xD Ich Versuche ehrlich gesagt nicht mehr so so viel on zu kommen (ich weiss klingt komisch) aber leider einfach weil ich so was von viel mit Engl...
von Zola
10. Okt 2023, 05:04
Forum: Umfragen
Thema: In welchem Jahr hast du angefangen WarriorCats zu lesen?
Antworten: 369
Zugriffe: 40851

Re: In welchem Jahr hast du angefangen WarriorCats zu lesen?

Ich glaube ich habe eigentlich vor gar nicht allzu langer Zeit Warrior Cats angefangen zu lesen, ich würde sagen so circa vor 4 Jahren aber jedenfalls so um 2019 Rum xD
Anfangs habe ich ehrlich gesagt nur die Hörbüchdr gehört, aber dann ab der zweiten Staffel habe ich eigentlich alles gelesen c:
von Zola
10. Okt 2023, 04:59
Forum: Umfragen
Thema: Wie viele Bücher von WarriorCats hast du?
Antworten: 8
Zugriffe: 437

Re: Wie viele Bücher von WarriorCats hast du?

Ich habe ehrlich gesagt nicht unbedingt sehr viele Bücher von Warrior Cats schriftlich zu Hause da ich einfach fast alles auf meinem heißt geliebten Tolino (Reader) lese einfach weil total viele Bücher rauskommen und ich mir die dann nicht immer neu kaufen möchte :
von Zola
28. Sep 2023, 14:52
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Neuzugänge im Team

Ohaaaa @Yara einfach wow, Gannnnnz gaaaannnnz herzlichen Glückwunsch an dich!!
Dunkelblau steht dir total und ich bin mir sicher das du das einfach toll machen wirst!!
HDL
Deine Honey/Saphir
von Zola
9. Sep 2023, 15:27
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange seid ihr schon im Forum?
Antworten: 646
Zugriffe: 57547

Re: Wie lange seid ihr schon im Forum?

Ich habe gerade gesehen als ich das letzte Mal abgestimmten hatte, war ich gerade Mal einen Monat hier!!
Und jetzt bin ich dann einfach schon ein Jahr auf dieser wundervollen Webseite (wenn auch nicht immer aktiv xD)
Aber ja :3
von Zola
1. Mär 2023, 17:22
Forum: Umfragen
Thema: Welche Fellfarbe oder welche Fellmusterung findest du am schönsten?
Antworten: 12
Zugriffe: 506

Re: Welche Fellfarbe oder welche Fellmusterung findest du am schönsten?

Ich mag eigentlich am liebsten, schwarz, weiss und schiltpattfarben c:
von Zola
31. Jan 2023, 20:29
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Beförderungen

@Lilienfrost ich freue mich echt riesig für dich!
Du wirst das gut machen <3
von Zola
31. Jan 2023, 12:07
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86214

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Ja es hat geklappt, danke trotzdem @Lilienfrost <3
von Zola
30. Jan 2023, 19:13
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86214

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Wolkenflamme hat mir ein wunderschönes Bild als Signatur gemalt, nur leider kann ich es nicht als Signatur benutzen, weiss jemand weiter?

Zur erweiterten Suche