Die Suche ergab 6 Treffer

von Schneebrise
3. Feb 2023, 18:23
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86194

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Akani , das passierte so zum Beispiel bei diesem Beitrag von @/Kleeschatten: https://www.warriorcatsforum.de/viewtopic.php?p=5181308#p5181308 Das könnte zwar sein, aber ich dachte mir, da es bei mehreren Beiträgen vorkam, sollte ich mal hier nachfragen. Danke für die Antwort, ich werde mal abwarten...
von Schneebrise
3. Feb 2023, 14:10
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86194

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Ich hätte da mal eine Frage…

Seit einer Weile (2-3 Tage) bekomme ich keine Benachrichtigung mehr, wenn mich jemand in seiner/ihrer Nachricht erwähnt. Ich habe aber an den Einstellungen nichts geändert.
Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte?
von Schneebrise
31. Jan 2023, 20:22
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277814

Re: Beförderungen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Lilienfrost!
von Schneebrise
29. Jan 2023, 16:30
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86194

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hey @Schneebrise! Du kannst deine Beiträge tatsächlich nicht selbstständig löschen, aber du kannst einfach deinen Beitrag melden [auf dem kleinen Ausrufezeichen rechts in der Ecke] und da reinschreiben, dass es ein Versehen war und dann fügt jemand die Posts für dich zusammen :) Oh, vielen Dank für...
von Schneebrise
29. Jan 2023, 16:27
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86194

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hey, ich wollte mal kurz nachfragen, wie man einen Kommentar löschen kann. In meinem RPG ist nämlich irgendetwas schief gegangen und anstatt den Post zu bearbeiten, wurde ein Doppelpost daraus gemacht. Da die ja verboten sind und ich so etwas auch nicht beabsichtigt hatte, möchte ich gerne einen der...
von Schneebrise
19. Dez 2022, 16:31
Forum: Umfragen
Thema: Welchen selbstausgedachten Clan-Namen findest du am schönsten?
Antworten: 14
Zugriffe: 578

Re: Welchen selbstausgedachten Clan-Namen findest du am schönsten?

Mir gefallen WipfelClan und SandClan. Sie haben so eine sanfte Aussprache(man, das klingt komischXD) und zu beidem habe ich sofort ein Bild des Territoriums im Kopf!

Zur erweiterten Suche