Die Suche ergab 72 Treffer

von HabichtLuchs
7. Apr 2023, 17:10
Forum: Umfragen
Thema: Welches ist euer Lieblingsfressen?
Antworten: 9
Zugriffe: 424

Re: Welches ist euer Lieblingsfressen?

@Eliana
Bist du Vegetarierin?
von HabichtLuchs
3. Mär 2023, 14:50
Forum: Umfragen
Thema: Welche Fellfarbe oder welche Fellmusterung findest du am schönsten?
Antworten: 12
Zugriffe: 511

Re: Welche Fellfarbe oder welche Fellmusterung findest du am schönsten?

@Owlfighter Ja war verständlich. Soll ich das in die Umfrage mit aufnehmen?
Melliert, was für ein Wort, woher kennst du das?
von HabichtLuchs
1. Mär 2023, 12:09
Forum: Umfragen
Thema: Welche Fellfarbe oder welche Fellmusterung findest du am schönsten?
Antworten: 12
Zugriffe: 511

Welche Fellfarbe oder welche Fellmusterung findest du am schönsten?

Mich interessiert welches Aussehen des Felles du am schönsten findest. Stimme doch gerne ab oder schreibe in den Thread was du am schönsten findest. Wenn dir noch etwas einfällt, was es nicht in der Abstimmung gibt kannst du das auch gerne schreiben, ich kann allerdings nur bis zu 40 Möglichkeiten ...
von HabichtLuchs
28. Jan 2023, 13:14
Forum: Umfragen
Thema: Welche Namensendung findest du am schönsten?
Antworten: 768
Zugriffe: 78353

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten?

Ich kann es irgendwie schlecht sagen, weil ich finde es kommt immer auf die Kombination von Namensanfang und Namensende an es gibt halt welche die passen gut zusammen und andere nicht.
von HabichtLuchs
22. Jan 2023, 18:09
Forum: Umfragen
Thema: Krieger oder Heiler ?
Antworten: 20
Zugriffe: 834

Re: Krieger oder Heiler ?

Ich weiß es ehrlich gesagt nich,ich finde beides toll.
Als Heiler kann mann anderen Helfen und man weiß so viel, aber als Krieger kann man Kämpfen und Jagen und seinen Clan verteidigen UND man darf sich verlieben.
von HabichtLuchs
22. Jan 2023, 14:40
Forum: Umfragen
Thema: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?
Antworten: 379
Zugriffe: 44296

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?

Ich bin in WarriorCats und RollenSpiele am aktivsten, glaube ich.
von HabichtLuchs
21. Jan 2023, 11:48
Forum: Umfragen
Thema: Wie viele Bücher von WarriorCats hast du?
Antworten: 9
Zugriffe: 459

Wie viele Bücher von WarriorCats hast du?

Mich interresiert, wie viele Bücher von WarriorCats du zu Hause hast.
von HabichtLuchs
21. Jan 2023, 11:32
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 100
Zugriffe: 12780

Re: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?

Ich habe schon alle Bände von der dritten Staffel gelesen.
von HabichtLuchs
20. Jan 2023, 22:07
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 361
Zugriffe: 30027

Re: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Ich habe von der Staffel schon alle Bände gelesen.
von HabichtLuchs
20. Jan 2023, 07:17
Forum: Umfragen
Thema: Welchen dieser Namen findest du am schönsten?
Antworten: 22
Zugriffe: 1040

Re: Welchen dieser Namen findest du am schönsten?

@Lilienfrost
Ja und ich hatte Wissen wollen woher?
von HabichtLuchs
19. Jan 2023, 14:31
Forum: Umfragen
Thema: Welchen selbstausgedachten Clan-Namen findest du am schönsten?
Antworten: 14
Zugriffe: 585

Re: Welchen selbstausgedachten Clan-Namen findest du am schönsten?

Ich wollte euch erstens darauf hinweisen, dass ich ein paar Auswahlmöglickeiten hinzugefügt habe, leider aber auch die Abstimmungsergebnisse versehentlich gelöscht habe stimmt gerne noch einmal ab. Saphir Kastanienjunges Rauchfeder Schneebrise Laubfrost Lilienfrost Lavendelherz❃ Ahsoka Tsunami Willo...
von HabichtLuchs
19. Jan 2023, 14:23
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?
Antworten: 334
Zugriffe: 47284

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Meine sind Tüpfelblatt und Häherfeder. Ich finde es schade, das sie so früh stirbt, aber schön, wie sie Feuerstern weiter unterstützt und auch danach andere Katzen unterstützt. Es gibt ja ein paar Katzen aus dem SternenClan (vor allem Heilerkatzen) die Geben immer die Prophezeiungen an die Lebenden ...
von HabichtLuchs
17. Jan 2023, 15:58
Forum: Umfragen
Thema: Findet ihr, das zu viele Katzen sterben?
Antworten: 12
Zugriffe: 430

Re: Findet ihr, das zu viele Katzen sterben?

@Tsunami ich kann mir das leider nocht angucken, weil ich erst bei Staffel drei bin :S Oh damn, dann bin ich sehr gespannt, was deine Einschätzung ist, sobald du den Punkt erreicht hast xD Wenn ich so weit bin, dann schaue ich in den Spoiler. Ich komme allerdings gerade nicht sehr gut vorwärts, wei...
von HabichtLuchs
16. Jan 2023, 15:11
Forum: Umfragen
Thema: Findet ihr, das zu viele Katzen sterben?
Antworten: 12
Zugriffe: 430

Re: Findet ihr, das zu viele Katzen sterben?

@Tsunami
ich kann mir das leider nocht angucken, weil ich erst bei Staffel drei bin :S

Zur erweiterten Suche