Die Suche ergab 140 Treffer

von Naheel
17. Sep 2013, 19:08
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Blausterns Prophezeiung
Antworten: 740
Zugriffe: 65523

Re: [Super Edition] Bluestar's Prophecy

ich weiß dass er schiefmaul heißt, schiefkiefer wär nur die übersetzung, die ich für am besten erachtet hätte, weil jaw ja der kiefer ist. das mit den sternenclan find ich jetzt nicht so, weil da ja schon ziemlich viel dann geändert wurde. aber ich glaub besser können die übersetzer es nicht machen...
von Naheel
17. Sep 2013, 17:05
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Blausterns Prophezeiung
Antworten: 740
Zugriffe: 65523

Re: [Super Edition] Bluestar's Prophecy

Das einzige was zum glück erklärt worden ist, ist wie Schiefmaul zu Streifenstern wird. wie? ich würds echt gerne wissen, weil ich mir ungern das buch nur dazu kauf, dass ich das weiß. wie haben sie dieses problem gelöst? schiefmaul ist ... okay. schiefkiefer kläng schon irgendwie doof, also ist es...
von Naheel
15. Aug 2013, 20:08
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?
Antworten: 934
Zugriffe: 62816

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Zu oft.
Und zu lang.
Ich bin irgendwie dauerhaft hier on, oder schau halt immer mal wieder, ob neue Beiträge da sind, neue Nachrichten oder ob ich zu irgendwelchen Themen meinen Senf dazugeben kann, den niemand interessiert ^^
von Naheel
15. Aug 2013, 19:51
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Blausterns Prophezeiung
Antworten: 740
Zugriffe: 65523

Re: [Super Edition] Bluestar's Prophecy

Vor allem weil Kiefer(n)stern die so ziemlich korrekte Übersetzung für Pinestar wäre, die soweit ich weiß, auch im Gesetz der Krieger verwendet wurde.
von Naheel
31. Jul 2013, 13:45
Forum: Baumgeviert
Thema: Geliebte Nebencharaktere<3
Antworten: 82
Zugriffe: 8727

Re: Geliebte Nebencharaktere<3

Ich find die Forums-Spoiler so hässlich -,- aber ich komm nicht drum rum ... Ich muss sagen, im Moment find ich ja Wieselpfote irgendwie ... interessant. Kann dran liegen, dass ich gerade an einem OneShot über seinen Tod schreibe, weiß nicht genau. Auf jeden fall finde ich, er ist ein interessanter...
von Naheel
31. Jul 2013, 13:35
Forum: Baumgeviert
Thema: Zu viele "Hauskätzchen" im Donnerclan?
Antworten: 85
Zugriffe: 14331

Re: Zu viele "Hauskätzchen" im Donnerclan?

Ja gut, Feuerstern war selbst ein Hauskätzchen, daran liegt es wahrscheinlich, weshalb er so viele aufnimmt. Aber gerade dann sollte er doch sagen "nehmt einen Kriegernamen oder geht." Er musste den ja annehmen. Ich bezweifle, dass er ihn angenommen hätte, wenn Blaustern gesagt hätte: &qu...
von Naheel
2. Jul 2013, 17:12
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Blausterns Prophezeiung
Antworten: 740
Zugriffe: 65523

Re: [Super Edition] Bluestar's Prophecy

Gut, jetzt hab ich es verstanden. Ist schon kompliziert mit den ganzen Covern und so ... ich wusste nicht mal, dass es die englischen überhaupt als Hardcover gibt :D Aber ich mag Taschenbuch eh lieber, die passen besser in alle möglichen Taschen, man kann sie besser überall reinstopfen und ... ja, ...
von Naheel
1. Jul 2013, 21:47
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Blausterns Prophezeiung
Antworten: 740
Zugriffe: 65523

Re: [Super Edition] Bluestar's Prophecy

Irgendwie bin ich gerade echt beschränkt. Also Hardcover UND Manga ist Special Edition, Softcover und das von mir gezeigte Cover ist normal. Was ist dann Softcover, das gezeigte Cover UND Manga?
von Naheel
1. Jul 2013, 17:27
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Blausterns Prophezeiung
Antworten: 740
Zugriffe: 65523

Re: [Super Edition] Bluestar's Prophecy

Ja, Taschenbuch.
Geil Mann, ich hab also eine Special Edition? Hammer. Als Mängelexemplar für nen Spottpreis bekommen ... xDD
Könntest du vllt mal ein Bild vom "richtigen" Cover zeigen?
von Naheel
30. Jun 2013, 21:33
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Blausterns Prophezeiung
Antworten: 740
Zugriffe: 65523

Re: [Super Edition] Bluestar's Prophecy

Hö?
Was für ne Special Edition? Also ich hab diehier. Nur dass bei mir der Umschlag nicht weiß, sondern eben silbrig glänzt.
Ist das jetzt die normale oder irgendwas anderer? Ich bin gerade leicht verwirrt.
von Naheel
30. Jun 2013, 20:20
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Blausterns Prophezeiung
Antworten: 740
Zugriffe: 65523

Re: [Super Edition] Bluestar's Prophecy

Welches Cover? Das silberne wo vorne so ein kleines Bildchen von Bluestar drauf ist? Und hinten ein Manga?
von Naheel
20. Jun 2013, 18:49
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Blausterns Prophezeiung
Antworten: 740
Zugriffe: 65523

Re: [Super Edition] Bluestar's Prophecy

Die können doch nicht einfach irgendeine Stelle auslassen? Das wär ja total bescheuert.
Nein, das haben die sich jetzt eingebrockt und müssen das jetzt ausbaden. Ich bin sauer, wenn die Stelle nicht übersetzt wird >.<
von Naheel
19. Jun 2013, 20:23
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Blausterns Prophezeiung
Antworten: 740
Zugriffe: 65523

Re: [Super Edition] Bluestar's Prophecy

Ich finde das Cover für das deutsche BP sauhässlich. Kann es sein, dass ein paar Passagen für die Übersetzter echt knifflig werden, wenn sie die Namen, die sie den Katzen in den bisherigen Büchern gegeben haben, beibehalten? Wenn ich mich recht erinnere, sagt Crookedpaw doch zu Bluepaw, er hieße so...
von Naheel
6. Okt 2012, 14:40
Forum: Baumgeviert
Thema: Verbotene Lieben
Antworten: 26
Zugriffe: 3986

Re: Verbotene Lieben

Stimmt, das habe ich mir auch schon überlegt. Da gibt es gleich zwei Strafen, obwohl die zweite erst später kommt und ich noch nicht gelesen hab, dass die irgendjemandem aufgefallen ist. 1. Silberfluss stirbt 2. Federschweif, die Tochter der beiden stirbt auch, das könnte ja irgendwie auch noch ein...
von Naheel
6. Okt 2012, 13:04
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Art Theft - Es betrifft jeden!
Antworten: 701
Zugriffe: 78986

Re: Art Theft - Es betrifft jeden!

@ Loewenstern: Was für einen guten Grund gäbe es, Art Theft zu begehen? Ich finde nicht, dass das das Ganze "weniger" schlimm macht. Klar kann es sein, dass sich Stile ähneln, vielleicht, weil die Künstler zusammen gelernt haben, weil beide z.B. Anime toll finden und dann einen ziemlich gr...

Zur erweiterten Suche