Die Suche ergab 471 Treffer

von Sira
3. Nov 2015, 19:57
Forum: Gästebuch
Thema: Ich kann mich nicht mehr einloggen - was tun?
Antworten: 357
Zugriffe: 75234

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Also die E-Mail in deinem Profil war komplett anders als diejenige, die du hier angegeben hast. Ich habe sie nun zur Adresse mit der .de Endung geändert. Versuch doch nun bitte erneut ein neues Passwort zuschicken zu lassen - nun sollte es gehen ;)
von Sira
2. Nov 2015, 20:12
Forum: Gästebuch
Thema: Ich kann mich nicht mehr einloggen - was tun?
Antworten: 357
Zugriffe: 75234

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Hallo Glow! Also ich habe soeben im Administrationsbereich nachgesehen und mit deinem Account scheint alles in Ordnung zu sein. Weisst du denn noch welche E-Mail Adresse du für deinen Account benutzt hast? Falls nicht, kann ich sie dir hier rein kopieren bzw. eine andere Adresse in deinen Acc einfüg...
von Sira
1. Aug 2015, 13:47
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Große Wiki-Aktion
Antworten: 35
Zugriffe: 14966

Re: Große Wiki-Aktion

@Flammenfuss: Wie du möchtest - ob Flat Colo oder mit Schattierung spielt keine grosse Rolle. Es geht nur darum, dass man einen Eindruck des Charakters haben kann ;)
Und danke bereits im Voraus für die Hilfe!
von Sira
22. Jul 2015, 18:50
Forum: Gästebuch
Thema: Ich kann mich nicht mehr einloggen - was tun?
Antworten: 357
Zugriffe: 75234

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Wir haben in der Datenbank keinen User mit dem Namen Bernsteingesicht. Das bedeutet also, dass du evtl. als Nullposter - also zu inaktiver User - gelöscht wurdest o.ä. Jedenfalls müsstest du dich da wohl neu registrieren - tut mir leid.
von Sira
16. Jul 2015, 20:01
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8804
Zugriffe: 498957

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema----: Das Team: Lob und Kritik
----Aktion----: Beitrag von Florence gelöscht
-Begründung-: Off-Topic
von Sira
15. Jul 2015, 17:59
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Große Wiki-Aktion
Antworten: 35
Zugriffe: 14966

Große Wiki-Aktion

Hallo, ihr Lieben :) Normalerweise bekommt man von uns Wiki-Moderatoren ja eher wenig mit. Wir agieren meist im Hintergrund, schalten Artikel frei, bearbeiten selbst ein wenig, etc. Aber ausnahmsweise kriechen wir jetzt auch mal ins Licht der Forumsöffentlichkeit ^^ Wir möchten euch nämlich gerne zu...
von Sira
29. Apr 2015, 21:24
Forum: Gästebuch
Thema: Ich kann mich nicht mehr einloggen - was tun?
Antworten: 357
Zugriffe: 75234

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Ok, deine Mail-Adresse ist nun geändert. Versuch einfach erneut, dir ein neues Passwort zuschicken zu lassen ;)
von Sira
11. Apr 2015, 10:58
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8804
Zugriffe: 498957

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema----: Percy Jackson ----Aktion---: Thread von Käsestange gesperrt -Begründung--: Doppelthema -----Thema----: Harry Potter ----Aktion---: Doppelpost von Tüpfelblatt2 zusammengefügt -Begründung--: Doppelposts sind unnötig -> Editierfunktion -----Thema----: Harry Potter ----Aktion---: Thread ...
von Sira
6. Dez 2014, 13:24
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8804
Zugriffe: 498957

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: Night School (Wenn es das Thema schon gibt, bitte löschen!) ----Aktion---: Thread von Eichenherz14 gesperrt -Begründung--: Solch ein Thema existiert bereits. ----Thema----: Eichornschweif ----Aktion---: Thread von Eichornsee gesperrt -Begründung--: Solch ein Thema existiert bereits. -...
von Sira
23. Feb 2014, 14:33
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279316

Re: Beförderungen

Erstmals herzlichen Glückwunsch an Violence!

Zudem gibt es gleich eine weitere Beförderung. Wir haben einen neuen Mentor: Eluera. Auch dir alles Gute und viel Spass mit dem neuen Rang!
von Sira
29. Jan 2014, 01:25
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8804
Zugriffe: 498957

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: ??? Datenshi (gefallener Engel) ----Aktion---: Thread von Alois Trancy nach „Geschichten“ verschoben -Begründung--: War im falschen Unterforum. ----Thema----: ? Kaze (Wind) // unfertig o: ----Aktion---: Thread von Alois Trancy nach „Geschichten“ verschoben -Begründung--: War im falsch...
von Sira
3. Jan 2014, 03:14
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8804
Zugriffe: 498957

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: welchen spitzname bekommt der User über dir ----Aktion---: Thread von Galaxienkralle nach „Kinderstube“ verschoben -Begründung--: War im falschen Unterforum. ----Thema----: Fotografieren und filmen(help) ----Aktion---: Thread von Baumblüte nach „Supportforum“ verschoben -Begründung--:...
von Sira
24. Dez 2013, 23:17
Forum: Gästebuch
Thema: Ich kann mich nicht mehr einloggen - was tun?
Antworten: 357
Zugriffe: 75234

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Tut mir schrecklich leid, dass sich erst nun um dein Problem gekümmert wurde, Mausepfote >_< Jedenfalls habe ich so eben dein Profil gecheckt und mit dem Ändern des Profils hat sich da scheinbar der Account deaktiviert. Ich habe dich nun jedoch erneut freigeschalten und du kannst dich somit wieder n...
von Sira
7. Dez 2013, 19:04
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8804
Zugriffe: 498957

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: Wie stellt ihr euch vor,wie ihr hier zur Welt gekommen seit? ----Aktion---: Thread von Blutsee gesperrt -Begründung--: Solch ein Thema existiert bereits. ----Thema----: Wann/Wie sterben Anführer? ----Aktion---: Thread von Whisperheart gesperrt -Begründung--: Solch ein Thema existiert ...
von Sira
25. Nov 2013, 23:22
Forum: Gästebuch
Thema: Ich kann mich nicht mehr einloggen - was tun?
Antworten: 357
Zugriffe: 75234

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

@Clankriegerin: Deine E-Mail Adresse war davor scheinbar noch nicht auf dem neusten Stand, was ich nun jedoch geändert habe. Du kannst dir nun also selbst problemlos ein neues Passwort zuschicken lassen =)

@Panda: Deine E-Mail wurde nun auch in die richtige Form geändert ;)

Zur erweiterten Suche