Die Suche ergab 46 Treffer

von Irrlicht
4. Mär 2024, 19:01
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277864

Re: Neuzugänge im Team

Ahoi und herzlich willkommen :D
Ich hoffe du hast Spaß bei uns c:
von Irrlicht
14. Nov 2023, 19:55
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86258

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hi @Lavandula :D
bei mir ist das gleich im persönlicher Bereich unter dem Reiter Einstellungen > persönliche Einstellungen > meine Zeitzone: UTC +1 | Europa/Berlin.
von Irrlicht
17. Okt 2023, 19:52
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277864

Re: Neuzugänge im Team

@Tigerfarn & @Lavandula,
auch hier nochmal: es freut mich sehr, dass ihr bei uns bleiben wollt, viel Spaß euch :heart:
von Irrlicht
15. Sep 2023, 14:11
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277864

Re: Neuzugänge im Team

Ahoi Kessy!
Schön dass du bei uns bis, ich hoffe du wirst viel Spaß haben :heart:
von Irrlicht
27. Nov 2022, 21:40
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277864

Re: Beförderungen

@Silberhauch und @Horrific, ich wünsche euch beiden natürlich auch herzlich Willkommen und freue mich, dass ihr uns ab jetzt unterstützt<3
von Irrlicht
22. Okt 2022, 12:58
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277864

Re: Beförderungen

Hey ihr beiden, willkommen!! :DDD
Freut mich voll, dass ihr beide jetzt auch (wieder) mit bei uns seid :33
von Irrlicht
11. Sep 2022, 23:06
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8789
Zugriffe: 497295

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: Wie gebe ich ausführliche und hilfreiche Kritik im Zeichen-Bereich -----Aktion-----: Thema nach „Der Ultimative Kommentar-Guide“ verschoben -Begründung--: Aufgrund Übersichtlichkeits- und Organisationszwecken wurden die Kritikhilfe Threads zu einem einzelnen, großen Kommentar-Guide...
von Irrlicht
28. Aug 2022, 20:08
Forum: Baumgeviert
Thema: E-book, Buch oder Hörbuch
Antworten: 40
Zugriffe: 4119

Re: E-book, Buch oder Hörbuch

Generell finde ich E-Books zwar praktisch aber ich vergesse oft, dass sie existieren, und im Gegensatz zu Podcasts hab ich bei Hörbüchern meist nicht die Energie zuzuhören, weil die einfach nicht so schön episodisch in ~20min Portionen aufgeteilt sind und meine Konzentration dann irgendwann aufgibt ...
von Irrlicht
10. Aug 2022, 16:31
Forum: Baumgeviert
Thema: Cover der Bücher
Antworten: 66
Zugriffe: 12559

Re: Cover der Bücher

Die Covergalerie find ich voll interessant!! Aus Nostalgiegründen sind die alten deutschen Hardcover einfach meine Favoriten aber es gibt natürlich auch sehr schöne andere. Für In die Wildnis finde ich das 1. polnische Cover auch mega cute (und ich hatte da auch schon mal andere Bände auf polnisch g...
von Irrlicht
9. Feb 2022, 20:57
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86258

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hi, ich bin am Überlegen einen Sammelthread zu fiction podcasts zu machen, wo man sich dann darüber austauschen kann. Mir stellt sich jetzt allerdings unter anderem die Frage, wo genau der hingehören würde? Es gibt einen Welcome to Nightvale Thread unter Bücher mit der Begründung, dass es Skripte on...
von Irrlicht
11. Mai 2014, 20:48
Forum: 3. Staffel
Thema: [3. Staffel] 'Power of three'
Antworten: 495
Zugriffe: 57604

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Ich habe die 3. Staffel vor einiger Zeit gelesen. Damals gab es die Bücher noch nicht auf deutsch und ich wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht (:

Die Staffel fand ich nicht so gut wie die 1. aber besser als die 2.

Mein Lieblingscharakter ist Jayfeather. Ich mag seine Art irgendwie... (:
von Irrlicht
8. Apr 2014, 14:40
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?
Antworten: 649
Zugriffe: 63122

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Brombeerkralle ist als Gefährte geeigneter. Er passt einfach besser zu Eichhornschweif als Aschenpelz. Außerdem wird Asche mit fortlaufeder Zeit immer unsympatischer.
von Irrlicht
20. Jul 2012, 22:31
Forum: Umfragen
Thema: Welche Staffeln/Mangas/Super Edition habt ihr schon gelesen?
Antworten: 318
Zugriffe: 26813

Re: Welche Staffeln/Mangas/Super Edition habt ihr schon gele

Ich habe bis jetzt alle Deutschen Bände die schon draußen sind und die Dritte Staffel gelesen.
von Irrlicht
20. Jul 2012, 19:18
Forum: Charaktere
Thema: Fallendes Blatt / Fallen Leaves
Antworten: 107
Zugriffe: 11091

Re: Fallen Leaves

Fallen Leaves ist cool und seinen Namen finde ich irgendwie auch schön.
Spoiler für:
Das war voll nett von ihm, dass er Jay und den anderen gezeigt hat wie man aus den Tunneln kommt.
von Irrlicht
19. Jul 2012, 19:44
Forum: Baumgeviert
Thema: [Sammelthread] Die englischen Warrior Cats Bücher
Antworten: 876
Zugriffe: 47085

Re: Welche englischen Bücher habt ihr gelesen???

Also bis jetzt habe ich die 3. Staffel auf Englisch gelesen und werde auf jeden Fall auch die 4.Staffel auf Englisch lesen, da es erstens es nicht so schwer ist sie zu verstehen und man zweitens schneller ist als wenn man auf die Deutschen Bücher wartet, was aber nicht bedeutet das ich mir die Deuts...

Zur erweiterten Suche