Die Suche ergab 412 Treffer

von Moonpaw
15. Apr 2020, 18:45
Forum: Willkommen!
Thema: Der Freundesthread
Antworten: 76
Zugriffe: 27254

Re: Der Freundesthread

Aww, der Thread ist voll die süße Idee. (Edit: Ich sehe, ich habe hier schonmal gepostet. Wieso erinnere ich mich an nichts cry) Wie viele meiner Vorposter bin auch ich nicht neu sondern ein Rückkehrer, der sich über neue (und alte) Bekanntschaften freuen würde. ;3 Username: Moonpaw Name: Mona Spitz...
von Moonpaw
5. Okt 2018, 10:08
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2018
Antworten: 67
Zugriffe: 28839

Re: Weihnachtswichteln 2018

Huhu :D Ich wär auch dieses Jahr dabei. Wichteln ist toll.
von Moonpaw
27. Sep 2018, 09:51
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7]
Antworten: 138
Zugriffe: 49325

Re: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7

unsere Webseite ist nun bei der Google Search Console registriert ^_^ Die SEO geht auch insofern voran, dass ich im Quellcode Keywords und eine Beschreibung eingefügt habe, die nach dem Umzug des Forums nicht mehr vorhanden war. Ich hoffe, dass das Forum durch diese "Maßnahmen" bald wiede...
von Moonpaw
25. Sep 2018, 10:13
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7]
Antworten: 138
Zugriffe: 49325

Re: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7

Hey c: Ich weiß nicht, wie relevant das Thema noch ist, aber ich habe mich mal ein bisschen informiert, weshalb man das Forum nicht über Google finden kann. Ich hoffe, ich trete damit intern niemandem auf die Füße. :D Es könnte zum einen daran liegen, dass keine andere Seite (die Google kennt und in...
von Moonpaw
23. Sep 2018, 14:52
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: SocialMedia - S. 3!
Antworten: 44
Zugriffe: 20413

Re: SocialMedia - Helfer gesucht

Huhu. :D Ich hätte Interesse, den Twitter-Leuten unter die Arme zu greifen. Einen Account habe ich dort bereits. Zu Amino: ein Amino für unser Forum würde ich nicht anlegen. Grund dafür ist, dass es schon jetzt eine ganze Reihe Warrior Cats Aminos gibt und so auch ein Deutsches. Das würde mE. nur zu...
von Moonpaw
17. Sep 2018, 20:19
Forum: Charaktere
Thema: Aschenpelz / Ashfur
Antworten: 213
Zugriffe: 28709

Re: Aschenpelz / Ashfur

Ich für meinen Teil mag ihn - und zwar nicht, weil er so bemidleidenswert ist, sondern weil er eben "nicht perfekt ist". Shattershipping ist eines meiner LieblingsShippings. Ich fand's traurig dass Squirrelflight ihn fallen gelassen hat =(. Immerhin hätten sie so gut zusammen gepasst, ach...
von Moonpaw
9. Sep 2018, 22:21
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats für Mädchen oder Jungen?
Antworten: 144
Zugriffe: 19252

Re: Warrior Cats für Mädchen oder Jungen?

Joa, ich denke es ist so, wie es Z3P formuliert hat: Lesen ist bei Jungs der Zielgruppe grade einfach nicht so "in" wie bei Mädchen. Jedenfalls hatte ich auch zu der Zeit in meinem Umfeld den Eindruck danach o: Thematisch sind die Bücher ja relativ ausgeglichen; es gibt sowohl männliche al...
von Moonpaw
1. Sep 2018, 15:30
Forum: Willkommen!
Thema: Der Freundesthread
Antworten: 76
Zugriffe: 27254

Re: Der Freundesthread

Ich war schon lange nicht mehr hier. Keine Sorge, ich beiße nicht. :D Username: Name: Moonpaw Spitznamen: Moon Anmeldedatum im Forum: März 2009 Mein Alter: 20 Mein Geburtstag: 18. Mai '98 Mein Sternzeichen: Stier Lieblingsort/-bereich im Forum: ...war immer die Kreative Ecke, weil ich mich gerne mit...
von Moonpaw
5. Jan 2017, 00:54
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Nachwichteln 2016 – Für alle Geschenklosen
Antworten: 44
Zugriffe: 12105

Re: Nachwichteln 2016 – Für alle Geschenklosen

Ich könnte auch noch einen Avatar bzw HS [Mensch/Katze/Hund/...] beisteuern, wenn noch Bedarf ist. (x
von Moonpaw
29. Dez 2014, 13:26
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Nachwichteln – Geschenklose beim Wichteln 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 28103

Re: Nachwichteln – Geschenklose beim Wichteln 2014

Ich würde mich auch gerne als Spender [für Avatare/Bilder] bereit erklären. <:
von Moonpaw
5. Dez 2014, 14:36
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team
Antworten: 681
Zugriffe: 85425

Re: Fragen an das Team

@Fighter: Das ist kein Problem. ^^ Wenn du bezüglich eines Verdachts auf Doppelaccount angeschrieben werden solltest, kannst du das dem entsprechenden Teammitglied mitteilen. (:
von Moonpaw
3. Dez 2014, 10:07
Forum: Baumgeviert
Thema: 5 Katzen die noch leben sollten
Antworten: 603
Zugriffe: 50884

Re: 5 Katzen die noch leben sollten

@über mir: Wenn du mal auf das Erstellungsdatum vom Post gucken würdest, würdest du auch sehen, dass er vor 5 Jahren verfasst wurde. Zu der Zeit war, wenn ich mich recht erinnern kann, noch nicht einmal die erste Staffel komplett übersetzt, weshalb ich die Bücher auf Englisch gelesen habe. ;D TFA = ...
von Moonpaw
18. Okt 2014, 17:33
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77288

Re: Weihnachtswichteln 2014

Hey, ich würde mich auch gerne dieses Mal anmelden. (:
Letzes Jahr war ich leider nicht da und die ganze Zeit mit Prüfungen uÄ beschäftigt, sonst hätte ich da auch mitgemacht.
von Moonpaw
14. Okt 2012, 21:50
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2012 | Nachkontrolle!
Antworten: 880
Zugriffe: 73123

Re: Weihnachtswichteln 2012

Ich würde auch wieder gerne teilnehmen. :'3 Hab ja auch schon letztes Mal mitgemacht, und da hat's auch Spaß gemacht~
von Moonpaw
30. Aug 2012, 21:49
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497190

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

----Thema----: das ultimative Mädchenthread 8D ----Aktion---: Post von Frostnase gelöscht -Begründung--: Off-Topic ----Thema----: Avatar gesucht! ----Autor----: Saphir ----Aktion---: Verschoben -Begründung--: Falscher Bereich ----Thema----: Eigene Katze ----Aktion---: Zwei Doppelposts von Kreutersee...

Zur erweiterten Suche