Die Suche ergab 133 Treffer

von Dappleflower
2. Aug 2012, 13:34
Forum: Baumgeviert
Thema: Welches Titlebild gefällt euch am besten?!
Antworten: 631
Zugriffe: 42160

Re: Welches Titlebild gefällt euch am besten?!

Nee, beim 4. Band (in der 1. Staffel) ist es Gelbzahn, da bin ich mir SEEEEEHR sicher.. :)

LG
von Dappleflower
2. Aug 2012, 13:32
Forum: Baumgeviert
Thema: Jungen
Antworten: 27
Zugriffe: 2503

Re: Jungen

Ja, stimmt, Jungen sind ja die Zukunft des Clans..aber ich glaube, das wäre zu viel Arbeit, die ALLE mit aufzuzählen.. :)

LG
von Dappleflower
5. Jan 2012, 12:14
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?
Antworten: 586
Zugriffe: 59280

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Also, ich glaube, meine erste Wahl wäre Dornenkralle! Er ist so süß :love:
Und dann Brombeerkralle :) , weil er so loyal zu seinem Clan ist usw...

:) lg
von Dappleflower
4. Dez 2011, 19:18
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"
Antworten: 486
Zugriffe: 45513

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Hey!
Ich habe zwar noch nie einen solchen Link erhalten, aber gut, dass darauf hingewiesen wird! Nicht dass ich auch in so eine Falle tappe!!! Ehrlich, wer auch immer so etwas macht, das ist einfach unerhört! :chh: Wie kann man sowas machen??

lg, Dap
von Dappleflower
24. Okt 2011, 15:51
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Art Theft - Es betrifft jeden!
Antworten: 701
Zugriffe: 78986

Re: Art Theft - Es betrifft jeden!

Ja, ich hoffe, der Thread bringt etwas! Gilt art Theft eigentlich auch bei Outlines, die man ohne zufragen nimmt(also nicht öffentlich zugängige) Ich habe nämlich selbst welche und will nicht, dass sie hier i-wo rumschwirren! Wie gesagt, ich hoffe der Thread bringt etwas!

lg, Rost
von Dappleflower
13. Aug 2011, 10:52
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Fakekettenbrief in Umlauf
Antworten: 180
Zugriffe: 15088

Re: Fakekettenbrief in Umlauf

Oh Gott! Ich war lange nicht mehr on! Deswegen hab ich ihn weitergeschickt...Aber ich habe von allen zurückbekommen, dass es ein Fake ist... :)

:-D ?glg? :love:
von Dappleflower
29. Mär 2011, 17:19
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: 1.Forentreffen in Berlin - Wer nimmt Teil?
Antworten: 572
Zugriffe: 41117

Re: 1.Forentreffen in Berlin - Wer nimmt Teil?

Es kann dein, dass ich kommen kann xD Wenn Sonnie mich mitnimmt (sie hatts mir angeboten) und wenn meine Eltern es mir erlauben... (:
Wann wäre es denn?

:-D lg :love:
von Dappleflower
22. Mär 2011, 17:53
Forum: Charaktere
Thema: Eichhornschweif / Squirrelflight
Antworten: 559
Zugriffe: 51511

Re: Squirrelflight

Ich glaube ich mag sie, weil wir ziemlich gleich sind...Ich bin auch (gaaaanz wenigxD) besserwisserisch!!! :)

:-D lg :love:
von Dappleflower
22. Mär 2011, 17:51
Forum: Baumgeviert
Thema: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?
Antworten: 374
Zugriffe: 31932

Re: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?

Auf jeden Fall Leafpool!!! Ich finde es auch mal gut, dass aus der Sicht einer weiblichen Katze erzählt wird... :)

:-D lg :love:
von Dappleflower
25. Feb 2011, 21:49
Forum: Baumgeviert
Thema: Sind dem Sternenclan Tigerkralle'sTaten egal?
Antworten: 45
Zugriffe: 6464

Re: Sind dem Sternenclan Tigerkralle'sTaten egal?

Jap, da stimme ich dir zu! :sleep: Sein Ehrgeiz war zu groß... In dem Mangaband "Tigerstern und Sasha" wird er ja total anders beschrieben! Da ist er einfühlsam und so! Vielleicht ist es, weil er Sasha liebt! :| Eigentlich denke ich das wirklich, weil bei der einen Szene da ist wie er mit ...
von Dappleflower
25. Feb 2011, 21:39
Forum: Baumgeviert
Thema: Graustreifs und Silberfluss. In Ordnung?
Antworten: 90
Zugriffe: 7072

Re: Graustreifs Beziehung zu Silberfluss. In Ordnung?

Ja, es sind Gefühle! Jeder Mensch/jede Katze sollte eigentlich Gefühle haben... Was soll man schon dagegen haben, sie zu zeigen? :-D Ich fande es nur blöd von Graustreif dass er Feuerherz immer böse war, obwohl er ihn gedeckt hat!!! Uns dass er Farnpfote vernachlässigt hat... :( Das ist meine Meinun...
von Dappleflower
7. Feb 2011, 14:17
Forum: Umfragen
Thema: SPOILER 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz
Antworten: 698
Zugriffe: 48850

Re: Spioler 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Ich fand es noch ein wenig zu früh!
Spoiler für: Band 5
Ich fand es blöd, dass sie gerade dann sterben musste, als sie begriffen hatte, dass der Sternen- / DonnerClan sie nicht verlassen hat!!! :-(
:-D lg, Sprenkel
von Dappleflower
7. Feb 2011, 14:12
Forum: Umfragen
Thema: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior Cats?
Antworten: 1295
Zugriffe: 86367

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Ja, also die männer sind uns Mädels ziemlich unterlegen! Ich kenne nur eine andere, die auch Wa Ca liest ! SONNENREGEN!!! Auch ein Mädchen!

:-D lg, Sprenkel
von Dappleflower
7. Feb 2011, 14:08
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (1.Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 820
Zugriffe: 57931

Re: Welche Bände hast Du bereits gelesen?

Naja... ich habe schon alle durch und bin gerade bei den Englischen Büchern der 2. Staffel! ;)

:-D lg, Sprenkel
von Dappleflower
7. Feb 2011, 14:06
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?
Antworten: 1102
Zugriffe: 74546

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Ich mag den windClan am liebsten, weil er einfach toll ist und meine Lieblkingskatze ist dort Kurzbart!

:-D lg, Rost

Zur erweiterten Suche