Die Suche ergab 155 Treffer

von WolfHearts
11. Okt 2022, 23:00
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12798

Re: Abdankungsthread des Teams

Leider erweitere ich die Reihe der Elder-Austritte, Das knappe Jahr hat mir zwar Freude und einige Erinnerungen beschert, aber ich werde aufgrund privater Umstände den Anforderungen nicht mehr gerecht. Auch wenn es mir Leid tut meine Kollegin Winterpaw mit dem visuellen Bereich alleine zu lassen, Is...
von WolfHearts
7. Jun 2022, 01:34
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats Musikvideos
Antworten: 18
Zugriffe: 2998

Re: Warrior Cats Musikvideos

Ich schaue mir immer wieder gerne MAPs an und bin heute über dieses hier gestolpert, zu dem ich noch gemischte Gefühle habe , es ist durchaus catchy aber das Game-Theme ist gewöhnungsbedürftig. Ansonsten möchte ich euch folgende nicht vorenthalten: Traveler Feather - Jayfeather & Fallen Leaves P...
von WolfHearts
21. Mai 2022, 18:54
Forum: Baumgeviert
Thema: Zu viele Staffeln?
Antworten: 11
Zugriffe: 2347

Re: Zu viele Staffeln ??

Ich hab ja das Lesen in der zweiten Staffel abgebrochen, weil es mir da schon zu langweilig wurde allein innerhalb des Buches, aber theoretisch wäre da so viel möglich. Ich kann mir noch kein großes Urteil erlauben, da ich noch in der 5ten Staffel hänge - die 5te empfinde ich (bisher) sehr dröge, h...
von WolfHearts
21. Mai 2022, 18:29
Forum: 5. Staffel
Thema: Der Ursprung der Clans - Donnerschlag (Band 2)
Antworten: 24
Zugriffe: 8617

Re: Der Ursprung der Clans - Donnerschlag (Band 2)

Ich finde die Staffel bisher sehr schleppend, in Donnerschlag hatte ich das Gefühl, als wolle man das mit zu vielen Ereignissen kompensieren, die zumeist ohne foreshadowing stattfanden, zum Beispiel der Waldbrand - Wieso ist die Menschengruppe vorher nicht aufgefallen? Sie waren scheinbar nicht so ...
von WolfHearts
4. Mai 2022, 20:06
Forum: 5. Staffel
Thema: Der Ursprung der Clans - Der Sonnenpfad (Band 1)
Antworten: 47
Zugriffe: 14703

Re: Der Ursprung der Clans - Der Sonnenpfad (Band 1)

Kam es mir nur so vor, oder waren in dem Band die Konversationen zwischen den Katzen sehr gehäuft? Ich bin sehr froh, dass die Reise nicht wieder mehrere Bände beansprucht hat wie in Staffel 2 - Die Charaktere finde ich aber bisweilen etwas eindimensional. Mit den ganzen Stammesnamen komme ich noch ...
von WolfHearts
2. Mai 2022, 00:05
Forum: Baumgeviert
Thema: Welche Warrior Cats Charaktere könnt ihr nicht leiden?
Antworten: 2
Zugriffe: 363

Welche Warrior Cats Charaktere könnt ihr nicht leiden?

(Ich habe das Baumgeviert und die Umfragen durchsucht und keinen passenden Thread durchsucht, auch die Forensuche verhalf mir zu keinem passendem Thema-) Der Titel spricht eigentlich für sich, Welchen Charakter, aus allen Staffeln, so wie Specials, könnt ihr absolut nicht leiden? Die Liste an böswi...
von WolfHearts
26. Mär 2022, 23:16
Forum: Baumgeviert
Thema: 5 Katzen die noch leben sollten
Antworten: 603
Zugriffe: 50884

Re: 5 Katzen die noch leben sollten

Harte Wahl


Ohne bestimmte Reihenfolge
Spoiler für: Spoiler bis Staffel 2 oder 3
- Weißpelz
- Gelbzahn
- Schneejunges (S1 - Ich hatte selber eine weiße, taube Katze die verstarb und ICH WAR NICHT BEREIT SCHNEEJUNGES TOD ZU LESEN, vielleicht ist die Wahl dadurch etwas emotional geleitet aber DAMN)
- Riesenstern
- Streifenstern
von WolfHearts
31. Jan 2022, 12:38
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8788
Zugriffe: 497184

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: »Schau mal her; mein Thread ist auch sehr schön.«
-----Aktion-----: Von Zeichenecke in Archiv - Zeichenecke verschoben
-Begründung--: Wird nicht mehr gebraucht / Veraltet
von WolfHearts
31. Jan 2022, 07:45
Forum: Umfragen
Thema: Welche Charaktere (aus Staffel 2) sind eure Lieblinge?
Antworten: 365
Zugriffe: 37127

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 2) sind eure Lieblinge?

Ich empfand die zweite Staffel etwas langatmig, aber einige Charaktere haben es für mich dennoch gerettet - das wären vor allem Blattpfote/Blattsee, Rußpelz, Mottenflügel und Lichtherz . Eichhornpfote war, für mich, in der ersten Staffelhälfte unangenehm und nervig, aber das legt sich mit den später...
von WolfHearts
31. Jan 2022, 07:16
Forum: Baumgeviert
Thema: Welche aktuelle Warrior Cats Bücher stehen bei euch?
Antworten: 238
Zugriffe: 30246

Re: Welche aktuelle Warrior Cats Bücher stehen bei euch?

Dafür, dass ich die Bücher erst seit April oder März 2021 kaufe und sammel stehen bei mir schon unglaublich viele herum. Das wären, bisher Staffeln: Staffel 1, komplette Englische Ausgabe in der Taschenbuch-Sammelbox mit den Covern von 2015 Staffel 1, Komplett, neue deutsche Paperback-Ausgabe mit de...
von WolfHearts
9. Dez 2021, 23:43
Forum: Sonderbände
Thema: [Short Adventure] Rabenpfotes Abschied
Antworten: 6
Zugriffe: 3478

Re: [Novellas] Ravenpaw's Farewell

Ich bin eigentlich erstaunt, dass hier seit Jahren nichts mehr geschrieben wurde. You can take the cat out of the clan, but you can't take the clan out of the cat. Ich habe es mir gleich zum deutschen Release am 15. Okt bestellt und auch sofort gelesen, bisher ist Rabenpfotes Abschied - für mich - d...
von WolfHearts
9. Dez 2021, 23:14
Forum: Umfragen
Thema: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?
Antworten: 528
Zugriffe: 48307

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Als ich mich hier angemeldet hatte, habe ich so circa die ersten paar Seiten von 'In die Wildnis' gelesen. Das fand ich damals aber nicht sehr catchy & bin eigentlich nur wegen den Leuten im Forum geblieben. Wirklich richtig gelesen erst mit....29, also in diesem Jahr. Dafür hat es mich aber die...
von WolfHearts
29. Nov 2021, 20:57
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277827

Re: Beförderungen

Ich möchte mich bei allen für die lieben Kommentare bedanken! Das war wirklich viel mehr, als ich gerechnet hätte. Ich hoffe ich kann eurer Erwartung gerecht werden. :> Auch möchte ich den GoS (:b) zu ihrer Beförderung gratulieren, ich akzeptiere meine Niederlage bezüglich der Farbe - vorerst. ;P Ne...
von WolfHearts
25. Nov 2021, 01:23
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277827

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch Viko!
Die Farbe passt einfach so wunderbar zu deinem Avatar und deiner Persönlichkeit.
von WolfHearts
4. Jul 2021, 21:57
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?
Antworten: 334
Zugriffe: 47209

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Oh, ich konnte mich wirklich nicht für nur zwei Katzen entscheiden, habe aber einfach mal Gelbzahn und Häherpfote angewählt weil sie unter meinen Favoriten sowohl meine erste liebste Heilerkatze, und meine aktuellste darstellen. Aber gerade unter den Heilern habe ich viele Favoriten - Gelbzahn, Rußp...

Zur erweiterten Suche