Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Warrior, Leader, Deputy, Apprentice

Benutzeravatar
Kaida
Warrior
Beiträge: 2520
Registriert: 21. Dez 2014, 18:22
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: mir
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Kaida » 31. Mai 2019, 21:08

Hallo Abendröte

Das Wiki wurde zusammen mit dem Forum abgegeben. Warum sie es noch in ihrem Forum verlinken weiss ich nicht, aber ist auch nicht schlecht wenn sie dort für uns Werbung machen. ;) (wenn denn die Verlinkung stimmen würde)
Wolkige Fotos
Benutzeravatar
Abendröte
Member of StarClan
Beiträge: 2679
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Ay-Ay

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Abendröte » 31. Mai 2019, 21:45

Schlecht ist es nicht, ich habe mich nur gewundert, ob wir da noch zusammen hängen :)
Danke für deine Antwort!
hdl♥

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Benutzeravatar
Saphirträne
Leader
Beiträge: 5712
Registriert: 1. Jun 2011, 11:26
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Fijn
Wohnort: Das App-Ministerium
Kontaktdaten:

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Saphirträne » 31. Mai 2019, 21:49

@Abendröte:
Das ist sicherlich ein gutes Thema.
Nach dem Wochenende kann ich mich gerne mal an eine Mail an unsere Kontaktperson des Verlags setzen, um einen aktuellen Link zuzusenden.
Ich bin mir sicher, dass das ein kleiner Fehler ist, der schnell behoben werden kann.

Danke dir auf jeden Fall für das Ansprechen des Themas. Bei fehlender Rückmeldung oder fehlendem Linkaustausch, darf man sich gerne einfach nochmal bei mir melden.


LG
Fußel o3o
Bild
@Twigleaf
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

„Try to lock me in this cage
I won't just lay me down and die
I will take these broken wings
And watch me burn across the sky“
Naomi Scott - Speechless
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Akku-App | Magischer Zwilling ♥ | Dante
Benutzeravatar
Abendröte
Member of StarClan
Beiträge: 2679
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Ay-Ay

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Abendröte » 31. Mai 2019, 21:59

@Staubvogel alles klar, vielen Dank dir auch für deine Antwort :)
Ich habe mich nur gefragt, ob der Verlag uns da noch freiwillig sozusagen supportet, oder ob sie das eher aus Versehen noch (falsch) verlinkt haben.^^
Aber dass es drinne steht ist natürlich cool.

Liebe Grüße,
~ Abend
hdl♥

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Benutzeravatar
Saphirträne
Leader
Beiträge: 5712
Registriert: 1. Jun 2011, 11:26
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Fijn
Wohnort: Das App-Ministerium
Kontaktdaten:

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Saphirträne » 2. Jun 2019, 21:05

@Abendröte:
Der Support wurde tatsächlich freiwillig von unserer Kontaktperson angeboten, welchen wir selbstverständlich dankend angenommen haben.
Die Verlinkung ist nur nicht mehr aktuell.
Verlag und Forum haben also durchaus noch die Möglichkeit Kontakt und Support der jeweiligen anderen Seite aufzunehmen, anzufragen etc.
Das war einer der Punkte, in denen beide Seiten sehr offen waren.

Mit der Mail bezüglich des aktuellen Wiki-Links werde ich aber noch warten, bis mir die Wiki-Moderatoren grünes Licht geben, da besagte Gruppe noch fleißig am Arbeiten sind.


LG
Fußel o3o
Bild
@Twigleaf
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

„Try to lock me in this cage
I won't just lay me down and die
I will take these broken wings
And watch me burn across the sky“
Naomi Scott - Speechless
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Akku-App | Magischer Zwilling ♥ | Dante
Benutzeravatar
Sprenkel
Jungkatze
Beiträge: 107
Registriert: 20. Feb 2015, 23:41
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Kamirah
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Sprenkel » 3. Jun 2019, 13:56

Ich habe eine Frage an das Team. Und zwar wird bei mir das Forum nicht mehr im richtigen Design angezeigt, sondern in einem meiner Meinung überhaupt nicht passenden Stil. Ist das bei allen nun so oder nur bei mir? Und gibt es dafür ne Erklärung? Früher war es ja in schönem hellbraunen Stil, was zur Natur gepasst hat - so holzfarben.

So sieht es bei mir aus:
Bild

LG Sprenkel
Ich bin ein sprenkeliges Ding :3

?«???:??Link zu meinem eigenen Forum??:???«?
http://forastia.xobor.de
Benutzeravatar
Loewe
Member of StarClan
Beiträge: 4204
Registriert: 24. Okt 2009, 15:37
Wohnort: NRW.
Kontaktdaten:

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Loewe » 3. Jun 2019, 14:08

Sprenkel
Das Forum wurde auf eine neue Version geupdated, da konnte der Style aber nicht übernommen werden. Derzeit wird an einem neuen Style gearbeitet, der dem alten ähnlich sein soll, allerdings ist dieser noch nicht fertig und kann dementsprechend noch nicht eingefügt werden.
Die wichtigsten Infos dazu kannst du hier nachlesen. [:
»And if you were to ask me
after all that we've been through,
still believe in magic,
oh yes I do.«


•◦☾◦•

Anam Cara
Benutzeravatar
Akani
Apprentice
Beiträge: 2725
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Doctor
Abwesenheit: verschollen? nervt mich via PN
Wohnort: Sachsen

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Akani » 3. Jun 2019, 14:09

@Sprenkel:

Das hat alles seine Richtigkeit, keine Angst. Das Forum wurde geupdatet, wodurch wir das Ursprungsdesign verloren haben. Reaper sitzt an einem neuen, doch bis dahin müssen wir mit dem Blau leben.

Loewe war schneller D:

~Akani
:/
Benutzeravatar
Sprenkel
Jungkatze
Beiträge: 107
Registriert: 20. Feb 2015, 23:41
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Kamirah
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Sprenkel » 3. Jun 2019, 14:12

@Loewe @Akani
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Tut mir leid, dass ich das mit dem Update nicht mitbekommen habe. Aber ich freue mich schon riesig auf das neue Design, da bin ich wirklich sehr gespannt. :D

LG Sprenkel
Ich bin ein sprenkeliges Ding :3

?«???:??Link zu meinem eigenen Forum??:???«?
http://forastia.xobor.de
Antworten

Zurück zu „Hochstein“