Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hier findet ihr Themen, die als Hilfe für andere User gedacht sind, um sich im Forum zurechtzufinden oder Probleme zu besprechen.

Moderatoren: Warrior, Leader, Deputy

Benutzeravatar
Kydrian
Katze/Kater
Beiträge: 218
Registriert: 9. Feb 2019, 21:22
Geschlecht: Kater
Avatar von: Myself

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Beitrag von Kydrian » 24. Nov 2019, 19:13

Klar habe ich Geduld Rune. Keine Sorgen.

Es stand nur leider keine Informationen darüber und da war ich halt sehr neugierig wie das gemacht wird.

Freue mich schon sehr auf das Ergebnis und bin mal gespannt wer gewonnen hat und wie das Gedicht ist.

Finde es super das hier im Forum solche Wettbewerbe stattfinden es motiviert extrem hier viel zu schrieben.

Grüße
Kydrian
Benutzeravatar
Windbrise
Elder
Beiträge: 784
Registriert: 16. Feb 2018, 17:55
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Winterherz
Wohnort: Zamonien

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Beitrag von Windbrise » 25. Nov 2019, 08:23

Hey Kydrian,
Ich gebe dir mal noch, erweiternd zu Runes Kommentar, Antworten zu deinen Fragen.
Kydrian hat geschrieben: Frage 1: Wann werden die Gedichte genannt, die hier gewonnen haben?
Wie Rune gesagt, kommt das Ergebnis im Dezember. Genauer gesagt, sollte es von Leander&mir am 1. Dezember verkündet werden, sollte nichts Gravierendes dazwischen kommen ;)
Frage 2: Werden alle Gedicht auch reingestellt die teilgenommen haben, die nicht gewonnen haben?
Es werden die Gedichte der ersten 3 Plätze im Thread gepostet.
EDIT: Wir haben das Thema intern noch einmal besprochen und haben entschieden, im Thread der Poesie des Quartals eine Umfrage zu machen, ob nur die ersten 3 oder alle Einsendungen veröffentlicht werden.
Frage 3: Kommt zu jedem Gedicht eine Bewertung wie früher mit Hinweisen welche Fehler man gemacht hat und wo man sich verbessern kann.
Nein, nur das Gewinnergedicht bekommt von uns im Thread Kommentare dazu, warum wir uns für dieses Gedicht entschieden haben.
Solltest du nicht gewonnen haben und zu deinem Gedicht eine Bewertung wollen, kannst du jederzeit den Poesie-Eldern, also Leander oder mir, eine PN schicken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen c:

~Brischen
Bild
Poesie
bücherchallenge | schreibchallenge
est. 2010

Bild
Olaf © Twigleaf | Katze © Wolfstanz
Benutzeravatar
Fijn
Älterer Krieger
Beiträge: 2771
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Doctor
Wohnort: Den Haag

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Beitrag von Fijn » 9. Dez 2019, 13:02

Hi, kurze Frage von mir bezüglich der Galerie (die ich gerade eben erst entdeckt habe, keine Ahnung, seit wann die schon wieder zur Verfügung steht):

Werden die Bilder aus der alten Galerie noch irgendwie hinzugefügt oder starten wir neu? Muss nur wissen, ob ich meine Bilder neu hochlade oder ob das dann doppelt gemoppelt wäre ^^
Bild
Benutzeravatar
Winterherz
Deputy
Beiträge: 1335
Registriert: 12. Sep 2017, 19:55
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Foxface-x3
Wohnort: In einem Wald voller Glühwürmchen

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Beitrag von Winterherz » 11. Dez 2019, 20:01

@ Fijn; diesbezüglich wird die Tage noch ein Thread von mir im WK&A folgen. Ich bin leider aufgrund Krankheit noch nicht eher dazu gekommen =/

Winter ♥
Bild
© Twigleaf

Auftragsstube | Poesie



Über uns der Himmelt macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)
Antworten

Zurück zu „Support & Guides“