Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Hier findet ihr Themen, die als Hilfe für andere User gedacht sind, um sich im Forum zurechtzufinden oder Probleme zu besprechen.

Moderatoren: Warrior, Leader

Benutzeravatar
Wolfspelz
Krieger
Beiträge: 782
Registriert: 2. Nov 2009, 17:18
Avatar von: Mir
Wohnort: WolkenClan

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Beitrag von Wolfspelz » 25. Jun 2020, 17:43

In Zukunft weiß ich es dann :)
Bin zwar relativ lange im Forum, aber kommentiere nicht so oft ^^" zumindest nicht mehr soviel ^^"
Ja das mit dem Zeichen am Anfang bei der ersten Spoilerklammer [Spoiler] war mir das klar, nur wenn ich auf Vorschau geklickt hatte wurde es mir nicht als "richtig" angezeigt. Wenn man das so sagen könnte und es versteht was ich meine, deshalb war ich mir auch unsicher.

Bei den Einstellungen werde ich mal schauen.
Dachte ich habe mal geschaut und was zum ändern gab es nicht. Bzw ich meine ich hatte es geändert und sobald ich woanders hingeklickt habe, wurde ich direkt aus dem Forum wieder raus geworfen und musste mich neu einloggen und es war so wie vorher.
Benutzeravatar
Akani
Leader
Beiträge: 3537
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Avatar von: blossomqueen05 (dA)
Geschlecht: weiblich

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Beitrag von Akani » 25. Jun 2020, 17:47

Hey Wolfspelz,

Der Spoiler funktioniert nur, wenn du ein zusätzliches = setzt. Also [*Spoiler=] (ohne den Stern)
Das habe ich bisher nicht gelöst bekommen, dass das automatisch eingestellt wird.

Für den Stil gilt das, was Simsalabim bereits gesagt hat. Der Stil, den du suchst, heißt Simplicity. (:
Probiere es einfach mal aus. Und wenn es dich ausgeloggt, versuche evtl mal Browsercache und Cookies zu löschen.

~Akani
Das Übe-RPG |---| deviantArt

WIP D:

aka Akani
Benutzeravatar
Wolfspelz
Krieger
Beiträge: 782
Registriert: 2. Nov 2009, 17:18
Avatar von: Mir
Wohnort: WolkenClan

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Beitrag von Wolfspelz » 25. Jun 2020, 17:51

Ahh, also kann ich ganz normal dann die Beiträge schreiben mit genau dem Spoiler und es wird dennoch so angezeigt?
Gut zu wissen.

Gut dann muss ich nur noch raus finden wie genau ich es ändern kann ^^"
Dann bin ich glücklich.
Aber vielen Dank für die Hilfe


Edit:
Habs rausgefunden.
War recht versteckt ^^"
Hoffe es klappt jetzt gut.
Benutzeravatar
Athene
Elder
Beiträge: 1129
Registriert: 15. Aug 2016, 17:29
Avatar von: bumblehoodie <3
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Land of (Schn)Art/Kinderschnarten✨

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Beitrag von Athene » 26. Jun 2020, 23:05

Uhmm, ich bin’s nochmal... Irgendwie werden bei mir die Moderatoren immer doppelt und dreifach angezeigt. Auch nach Öffnen und Schließen meines Browser. Ist das irgendein Bug oder so?
Ich habe hier mal einen Screenshot:
Spoiler für: Screenshot
Bild
Ist zwar nicht schlimm, aber etwas komisch^^
-คгt
𝚙𝚘𝚎𝚝𝚛𝚢 | 𝚙𝚑𝚘𝚝𝚘𝚜 | 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜

Bild


the point is frogs are bitches
and we do not negotiate with terrorists.

Klaus, TUA

Schrift (c) Angelheart
Benutzeravatar
Abendröte
Warrior
Beiträge: 3373
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Petfood <3
Abwesenheit: 26.07.-13.08.
Geschlecht: weiblich

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Beitrag von Abendröte » 26. Jun 2020, 23:06

Das wird wieder. Da hat jemand gefailt. XD
Also ist bei allen so. Nicht wundern^^
hdl♥

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Willowfern
Schüler
Beiträge: 159
Registriert: 3. Okt 2016, 19:51
Geschlecht: weiblich

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Beitrag von Willowfern » 14. Aug 2020, 12:33

Hey,

Ich hab aus Versehen alle Themen als gelesen markiert, was mich stört.
Kann ich das auch wieder rückgängig machen?

Danke für eine Antwort!

-Willow

i am forever more
than just surviving

since 2013
Benutzeravatar
Abendröte
Warrior
Beiträge: 3373
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Petfood <3
Abwesenheit: 26.07.-13.08.
Geschlecht: weiblich

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Beitrag von Abendröte » 14. Aug 2020, 12:39

Hey Willowfern, das geht leider nicht, passiert mir leider auch manchmal :/
Liebe Grüße!
hdl♥

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Willowfern
Schüler
Beiträge: 159
Registriert: 3. Okt 2016, 19:51
Geschlecht: weiblich

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Beitrag von Willowfern » 14. Aug 2020, 12:54

Vielen Dank Abendröte!
Das ist ärgerlich, aber man kann ja nichts dagegen machen...

i am forever more
than just surviving

since 2013
Benutzeravatar
Nachtschwinge
Schüler
Beiträge: 115
Registriert: 14. Aug 2020, 08:40
Abwesenheit: Für längere Zeit inaktiv
Geschlecht: weiblich

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Beitrag von Nachtschwinge » 15. Aug 2020, 11:14

Hi!
Als ich früher in diesem Forum war, gab es einen Thread, wo Katzen-Attacken aufgelistet wurden...also, denke ich (kann auch sein, dass es woanders war, aber ich bin ziemlich sicher, dass es in diesem Forum war). So verschiedene Kampfmethoden wie z. B. was eine Katze für eine Attacke ausübt, wenn der Gegner über ihr ist. Ich bräuchte es für meine Geschichte, weil naja immer wieder die gleichen Angriffe sind doch langweilig.
Gibt es den Thread noch? Ich finde den nicht. :/

~Nachtschwinge
Mitglied seit 6. Dezember 2014.
ehemals Mondglanz1 (Nathy)
~~~
Ich bin offen für neue Freundschaften. :3
Hier ein kleiner Steckbrief über mich. ^-^


Für längere Zeit inaktiv.
Benutzeravatar
Abendröte
Warrior
Beiträge: 3373
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Petfood <3
Abwesenheit: 26.07.-13.08.
Geschlecht: weiblich

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Beitrag von Abendröte » 15. Aug 2020, 11:17

Hey Nachtschwinge,

der Thread ist hier im RPG-Bereich :)
Hoffentlich hilft er dir!

Liebe Grüße
~ Abend
hdl♥

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Willowfern
Schüler
Beiträge: 159
Registriert: 3. Okt 2016, 19:51
Geschlecht: weiblich

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Beitrag von Willowfern » 17. Aug 2020, 16:39

Hi,

Mir ist aufgefallen, dass teilweise bei Usern steht, sich an einem bestimmten Datum (z.B. 11. August 2020) zuletzt eingeloggt haben, der letzte Beitrag ist aber von z.B. 2015. Kann das sein, dass sich die User einfach zufällig nochmal eingeloggt haben oder ist das eine Art Bug? Interessiert mich irgendwie.

-Willow

i am forever more
than just surviving

since 2013
Benutzeravatar
Akani
Leader
Beiträge: 3537
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Avatar von: blossomqueen05 (dA)
Geschlecht: weiblich

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Beitrag von Akani » 17. Aug 2020, 16:46

Hey,
Ja genau das bedeutet es. Diese User sind zwar nicht mehr aktiv und schreiben keine Beiträge, schauen aber ab und an noch im Forum vorbei. Vielleicht aus Nostalgie, vielleicht um etwas nachzuschauen. (:

~Akani
Das Übe-RPG |---| deviantArt

WIP D:

aka Akani
Benutzeravatar
candys
Neugeborenes
Beiträge: 7
Registriert: 21. Jan 2017, 11:09
Avatar von: ich selber
Wohnort: Köln

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Beitrag von candys » 19. Aug 2020, 02:49

Wo finde ich infos über Habichtschwinge vom Wolkenclan?
Habe leider bei den Charakteren nix gefunden
Benutzeravatar
Padfoot
Warrior
Beiträge: 3197
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: Chaluny [dA]

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Beitrag von Padfoot » 19. Aug 2020, 05:20

candys
In unserem Fan Wiki findest du fast alles zu den Staffeln, Specials und Charakteren (:

~W
in libras libertas
☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Mistral
Junger Krieger
Beiträge: 426
Registriert: 22. Jun 2019, 13:23
Avatar von: mir
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In Gryffindor, denn dort regieren Tapferkeit und Mut!

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Beitrag von Mistral » 6. Sep 2020, 14:17

Ich habe eine Frage:
Kann man eine andere Person im eigenen Beitrag verlinken (also so, dass sie eine Nachricht bekommt, wenn sie dort erwähnt wird) ohne zu zitieren? Das wäre für Hogwarts wirklich praktisch, weil mir da bisher irgendwie die Interaktion unter den Schülern fehlt und man so nicht übersehen könnte, wenn man angesprochen wird.

(Beispiel: habe Butler in der Flugstunde angesprochen, weiß aber nicht, ob sie es sehen wird)
"Las Vegas, ja?"
"Amerikas Spielplatz."
- Oceans 11

Bild
Sycamore wood with a dragon heartstring core, 12 ½" and suprisingly swishy flexibility
Antworten

Zurück zu „Support & Guides“