Heilerbau-war das mal ein Forum?

Hier findet ihr Themen, die als Hilfe für andere User gedacht sind, um sich im Forum zurechtzufinden oder Probleme zu besprechen.

Moderatoren: Warrior, Leader

Antworten
Benutzeravatar
Cupcake
Schüler
Beiträge: 165
Registriert: 2. Apr 2013, 21:05

Heilerbau-war das mal ein Forum?

Beitrag von Cupcake » 8. Jul 2022, 05:00

Hey!

Ich bin heute nach vielen jahren wieder ins forum gekommen und bei den sachen die ich mit 14 geschrieben habe wird mir schon anders, vorallem mit diesem smiley overusen. Da habe ich mich erinnert das ich damals sehr viel im Heilerbau" geschrieben habe, wo man probleme ansprechen konnte. Ich wollte mir die richtige ladung cringekick+ geben und meine alten beiträge lesen,aber finde nichts mehr dazu..gibt es diesen.themenbereich nicht mehr,oder erinnere ich mich gar falsch?

Gruß
mein ava ist ein bild meiner Katze

Benutzeravatar
Takoma
Warrior
Beiträge: 920
Registriert: 7. Aug 2014, 14:50
Avatar von: WolfHearts ♡ Signatur: @graypillowart (Instagram)
Rufname: Adi, Taki, Taco, Tacco-Oma
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Tirol

Re: Heilerbau-war das mal ein Forum?

Beitrag von Takoma » 8. Jul 2022, 10:51

Hallo, @Cupcake! :)

Du erinnerst dich nicht falsch, das Unterforum, das du als Heilerbau (und ganz früher sogar noch als Kriegerbau) kennst, heißt heute einfach "Persönliches" und ist hier als Unterforum des Mitgliederbereichs zu finden. Leider aber gibt es all die veralteten Threads von früher dort nicht mehr, da 2019 im Zuge einer großen Aufräum-Aktion für den Serverumzug sehr viel aus den Archiven gelöscht wurde. :/

Liebe Grüße!
LEKYSHA ♡

Bild

» we have a choice in everything
we write the story
we have a voice and words to sing
we write the song «

~ Avicii, B&B and Choir

Antworten

Zurück zu „Support & Guides“