[Guide] Unsere Galerie

Hier findet ihr Themen, die als Hilfe für andere User gedacht sind, um sich im Forum zurechtzufinden oder Probleme zu besprechen.

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Fading
Member of StarClan
Beiträge: 2348
Registriert: 13. Jan 2013, 19:23
Avatar von: @EffieGlasss
Signatur von: Divider: RBSRdesigns (dA)
Pronomen: sie/ihr

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Gallery Guide

Beitrag von Fading »

Mal kürzer, mal länger. Eben so lange bis einer der Moderatoren, die Bilder freischalten können, Zeit haben. (: Soweit ich das mitbekommen habe, dauert es meistens ein paar Tage.
Planet earth is blue
And there's nothing I can do
- David Bowie, Space Oddity
Bild
Bella

Re: Gallery Guide

Beitrag von Bella »

Tage?
Okay, da muss ich wohl warten.
Aber die Bilder sind nicht sonderlich schön, weil es jetzt zum ersten Mal ausprobiert habe. :DD
Benutzeravatar
Sperberschweif
Kitten
Beiträge: 23
Registriert: 23. Nov 2015, 10:29
Avatar von: mir

Re: Gallery Guide

Beitrag von Sperberschweif »

Hi, ich hab auch ne Frage. Ich würde gerne ein paar Bilder hochladen, die ich gezeichnet habe. Da drauf sind einige Warrior Cats-Charaktere im Manga-Style (und eben als Menschen mit Katzenohren) abgebildet. Kommen die jetzt in den WaCa Fanart-Ordner oder in den für sonstige Charaktere?
LG Sperberschweif
Sapphire

Re: Gallery Guide

Beitrag von Sapphire »

Wenn es die Charaktere aus den Büchern darstellt zu Fanart, würde ich jetzt sagen. Sollten es deine eigenen Charas sein so sonstige Charaktere.
Tauwolke

Re: Gallery Guide

Beitrag von Tauwolke »

Hi!
Also erstmal das positive:
Ich finde diesen Therad sehr praktisch!
Allerdings habe ich noch eine Frage:
Wie kommt man denn auf die Alben? Ich weiß eine dumme Frage, aber ich hab halt einfach überhaupt keine Ahnung wie das geht. :sad:
LG Tau
Benutzeravatar
Autumnlight
Member of StarClan
Beiträge: 3722
Registriert: 8. Jul 2011, 17:34
Avatar von: Saiya<33
Abwesenheit: Inaktiver
Rufname: Lui
Geschlecht: weiblich

Re: Gallery Guide

Beitrag von Autumnlight »

Hay Tauwolke x3
Du meinst, wie du in die Galerie und damit zu den Alben kommst, ja? Also, schau mal, ganz oben auf dieser Seite hier, findest du ja diesen schwarzen Katzenkopf, gleich neben dem 'Warrior Cats' Schriftzug. So, unter dieser Katze findest du die Wörter 'Forum', 'Mitglieder', 'Regeln', und so weiter. Und wenn du da jetzt die ganzen Schriftzüge immer weiter runter liest, dann findest du irgendwann 'Warrior Cats Galerie'. Da musst du drauf klicken und schon hast du alle Alben vor dir und kannst sie alle nach herzenslust durchschauen :3
Benutzeravatar
Fuchsgesicht
Member of StarClan
Beiträge: 2906
Registriert: 15. Dez 2011, 17:36
Avatar von: Saiya <3
Signatur von: mir :3
Abwesenheit: Aktiv inaktiv
Rufname: Fuchs, Fox, Pfugs
Pronomen: x/xs
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: [Guide] Unsere Galerie

Beitrag von Fuchsgesicht »

Huhu, ich habe eben mehrmals versucht in unterschiedlichen Ordnern unterschiedliche Bilder hochzuladen und jedes Mal bekam ich eine Fehlermeldung:
Bild

Prokrastinations-Grüße
Bild
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6873
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Wohnort: Hangar 0815

Re: [Guide] Unsere Galerie

Beitrag von Chinook »

Hmm habs grad auch probiert, es liegt nicht an dir, bei mir erscheint ebenfalls eine Fehlermeldung.

@Akani @Kratos ?
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Akani
Leader
Beiträge: 4874
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Avatar von: bblossomqueen
Abwesenheit: über Ostern inaktiver
Rufname: Akku
Pronomen: sie / ihr

Re: [Guide] Unsere Galerie

Beitrag von Akani »

Ja, da scheint in der Datenbank ein Eintrag zu fehlen. :(
Heute ist es mir aber zu spät, daran rumzuwerkeln, aber wir haben es auf dem Schirm. ^^'
Bild
So know the void is screaming mad
No happy endings out there, lad
The book is lying open, there are tales to be told


(c) Lyrics | Signatur (c) Raven-by-the-sea (dA)
Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3286
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

Re: [Guide] Unsere Galerie

Beitrag von Fjin »

Ich wollte eben etwas Fan Art in der Galerie hochladen und dabei fiel mir auf, dass es noch gar keinen Ordner für Staffel 8 gibt. Könntet ihr den noch hinzufügen? Danke schonmal <3
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6873
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Wohnort: Hangar 0815

Re: [Guide] Unsere Galerie

Beitrag von Chinook »

@Fjin
Danke für die Anmerkung :D Ein Album für Staffel 8 ist jetzt auch verfügbar :3
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Antworten

Zurück zu „Support & Guides“