[Guide] Unsere Galerie

Hier findet ihr Themen, die als Hilfe für andere User gedacht sind, um sich im Forum zurechtzufinden oder Probleme zu besprechen.

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Forumsdackel
Advanced Hunter
Beiträge: 1506
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: dem Kunstbockfennek (also mir)
Geschlecht: Salz
Pronomen: Salz/Wüste
Wohnort: Hölle - Stadteil Lampukistan (Das mit dem Ziegenhuf), 19. Bezirk
Kontaktdaten:

Re: Gallery Guide

Beitrag von Forumsdackel »

Forumsdackel hat geschrieben:Was soll eigentlich der 'Spoiler' Ordner? Und warum werden da so viele Bilder reingepackt, die gar nicht spoilern(d sind). Da war zum Beispiel ein Bild aus dem Prolog des ersten Bandes der ersten Staffel in dem Spoiler Ordner. Und wenn das so ist, dann müsste man alles dareinziehen oô Und das fände ich etwas.. naja.. sinnlos

Dackel ~
*auf antwort hoff, da es leider mehrere male übersehen worden ist*
˚ . ˳ Commissions und co | Die Untiefen (Art Thread) ˚ . ˳
BildBild
˚ . ˳
So'n bissel gay
Benutzeravatar
Sonnenstrand
Young Hunter
Beiträge: 460
Registriert: 14. Nov 2011, 18:16
Avatar von: ????
Wohnort: Atlanta

Re: Gallery Guide

Beitrag von Sonnenstrand »

Heyo
Ich wollte heute eig ein Bild hochladen, aber da ist iwie kein Button. Kann man das noch iwie anders hochladen?
~~~~

...Bild...

~(°-°)~
Siggicat by Windhund, Color by Caramel
Blue

Re: Gallery Guide

Beitrag von Blue »

Bitte globale Ankündigungen lesen, dazu steht was hier, die Gallery wird der Zeit gewartet.
Benutzeravatar
Wildkatze
Hunter
Beiträge: 957
Registriert: 19. Apr 2012, 19:38
Avatar von: Whisperpaw
Wohnort: 221b Bakerstreet

Re: Gallery Guide

Beitrag von Wildkatze »

Hallo! =)

@Forumsdackel,

das habe ich mich auch schon häufig gefragt.
Ich hätte eine Erklärung, bin mir da aber nicht sicher.
Spoiler für: Blaustern
Du kannst ein Bild von Blaustern auf einer Wiese malen, das darf sich ja jeder ansehen. Du kannst aber auch ein Bild von Blausterns Tod malen, das sollte sich aber nicht jeder ansehen.


LG Wildi
blooday

Re: Gallery Guide

Beitrag von blooday »

Forumsdackel hat geschrieben:
Forumsdackel hat geschrieben:Was soll eigentlich der 'Spoiler' Ordner? Und warum werden da so viele Bilder reingepackt, die gar nicht spoilern(d sind). Da war zum Beispiel ein Bild aus dem Prolog des ersten Bandes der ersten Staffel in dem Spoiler Ordner. Und wenn das so ist, dann müsste man alles dareinziehen oô Und das fände ich etwas.. naja.. sinnlos

Dackel ~
*auf antwort hoff, da es leider mehrere male übersehen worden ist*
Ich glaub einfach, die meisten machen es damit es im Thread übersichtlicher aussieht und um vielleicht auch platz zu sparen.

~greetings blood
Astkralle

Re: Gallery Guide

Beitrag von Astkralle »

Hallo ich wollt mal nur fragen wieso ich keine Bilder in die galeria hochladen muss ich da was umstellen oder geht das jetzt gerade nicht wegen probleme mit dem Forum
Benutzeravatar
Virodh
Advanced Explorer
Beiträge: 149
Registriert: 16. Nov 2012, 19:19
Wohnort: Immer da, wo Musik ist.

Re: Gallery Guide

Beitrag von Virodh »

Die Antwort dazu findet man auch hier - Die Galerie ist wegen Problemen im Moment "Read Only" - das heißt, man kann sich nur Bilder und Kommentare ansehen, niemand kann moderieren oder etwas hinzufügen / ändern. :3
Athene

Re: Gallery Guide

Beitrag von Athene »

also ich weiß ja nicht ob die galerie immer noch aktualisiert wird, aber das solte doch eigentlich schon im März fertig sein! Also ich kann immer noch keine Bilder hochladen! Ich weiß nicht woran das liegt! Kann mir irgend jemand helfen?
Blue

Re: Gallery Guide

Beitrag von Blue »

Man kann Bilder hochladen, so wie wir es Dir erklärt haben.
Musst eben warten bis es freigeschaltet wird.
Benutzeravatar
Kuraiko
Young Hunter
Beiträge: 323
Registriert: 25. Mai 2012, 22:05
Avatar von: me
Abwesenheit: Bin derzeit nur selten Online
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie

Re: Gallery Guide

Beitrag von Kuraiko »

sorry wenn die Frage nicht hier rein gehört :embarrassed:

Ich habe ein Bild gemalt, das ich hochladen möchte, aber Immer wenn ich versuche, das Bild hochzuladen, kommt immer nur "Verbindung wurde unterbrochen" Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Vorraus.
Diesel's

Re: Gallery Guide

Beitrag von Diesel's »

Ämm ich hab vor locker 1 Monat ein Bild hochgeladen und nicht ist passiert , was da los???
Blue

Re: Gallery Guide

Beitrag von Blue »

Bilder werden gelöscht wenn sie falsch hochgeladen wurden, wird bestimmt bei dir auch so gewesen sein.
Benutzeravatar
Schaf
Young Hunter
Beiträge: 301
Registriert: 27. Jun 2013, 15:31
Wohnort: Auf dem Deich bei den Schafen an der Nordsee
Kontaktdaten:

Re: Gallery Guide

Beitrag von Schaf »

Hallo ich habe auch mal eine Frage.Kann man selber seine Bilder wieder löschen oder geht das nicht?Also bei mir geht es nicht.Da steht dann immer dran.Du bist nicht berechtigt diesen Bereich zu betreten oder so was.Kann mir jemand helfen?
Bild
•••••?••••••••••••••••••••
If it all goes ????g,
??????g just hold on.

••••••••••••••••••••?•••••
Icon~Vocalization|Song~Louis Tomlinson|Design~Rosefall
Blackpaw

Re: Gallery Guide

Beitrag von Blackpaw »

@Schafstern
Nein du kannst sie selbst nicht entfernen, das muss ein Moderator machen. Schreib am besten Blue, einen Leader oder einen Deputy an. Die kümmern sich dann darum^^
Ich weiß allerdings auch nicht, weshalb es diese Funktion gibt, wenn man sie nicht nutzen kann e.e
Federschweif223

Re: Gallery Guide

Beitrag von Federschweif223 »

Wie lange dauert es denn bis ein Bild hochgeladen ist?
Antworten

Zurück zu „Support & Guides“