Nao sagt Hallo :B

Alle Willkommensthreads die Vergangenheit sind, bekommen weiterhin hier ihren Platz.

Moderatoren: Warrior, Deputy, Leader

Gesperrt
Benutzeravatar
Nao
Kätzchen
Beiträge: 48
Registriert: 20. Jun 2019, 20:23
Geschlecht: Kätzin

Nao sagt Hallo :B

Beitrag von Nao » 27. Jun 2019, 13:06

Hallöchen ihr :D

Uhm....jah ich bin jetzt schon seit gut ner Woche hier bei euch im Forum und wollte mich eigentlich schon früher hier vorstellen, aber ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung wie ich anfangen sollte oder überhaupt was ich über mich erzählen soll :'D
Deswegen schreib ich einfach mal los und schau was bei rum kommt.
Sorry an dieser Stelle

Nun, wie man unschwer erkennen kann ist mein Nutzername Nao, ich bin 21 Jahre alt und fange im August meine Ausbildung zur Bürokauffrau in einer schnieken Firma an lol.
Um die Zeit zu überbrücken, arbeite ich bis zum August in der selben Firma als Bürohilfe.
Ich lebe mit meinem Freund und unserem Rhodesian Ridgeback Rüden in einer gemeinsamen Wohnung *proud* ^^

Ich zocke gerne League of Legends oder auch gerne mal an der Switch Zelda, Pokémon or Rocket League c:

Tatsächlich habe ich bisher nur ein Fantasy Buch durchgelesen und zwar Erebos, das ist aber auch schon mehrere Jahre her.
Eine Freundin war hier auch mal vor Jahren und als wir uns über Katzen unterhalten haben, meine Tante hat 2 und die Mutter meiner Freundin hat auch 2, hat sie mir kurz darauf das erste Band von WarriorCats in die Hand gedrückt und gesagt "Lies das! ò.ó" und nun bin ich das Buch am suchten, hab das erste Buch fast durch :D.

Jaahh~ jetzt bin ich hier.

Sou muss jetzt auch wieder wech, meine Pause ist zu ende lul.
Wenn ihr Fragen habt, zögert nicht mich damit zu löchern - schäme mich eig für nichts x)


Liebe Grüße Nao
Benutzeravatar
Waldblitz
Member of StarClan
Beiträge: 646
Registriert: 20. Jun 2017, 17:06
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: + Sig: Mir^^
Wohnort: FeuerClan

Re: Nao sagt Hallo :B

Beitrag von Waldblitz » 27. Jun 2019, 22:18

Willkommen bei uns Nao!

Hey hey! :D Schön, dass du zu uns gestossen bist!^^ Du bist ja bereits fleissig im Forum unterwegs, toll dass du dich auch ganz offiziell vorstellst! Und dein Willkommensthread ist ganz gelungen, keine Sorge :3

Dass du Warrior Cats entdecken und Gefallen daran finden konntest, ist ja toll!^^ Ich weiss noch, wie ich damals, als nur die erste Staffel draussen war, alle Bände sofort lesen musste. Hast du bereits Lieblinge? Oder irgendwelche Hoffnungen und Vorstellung auf die weiteren Bände? Schliesslich gibt es noch eine Menge Bücher für dich zum Lesen xD
Wie genau bist du dann auf unser Forum gestossen? Hat deine Freundin es ebenfalls empfohlen oder durch Glück im Internet?

Ich hab dich bereits im RPG Bereich entdeckt, ist es dein erstes Mal oder hast du schon vorher in anderen Foren Rollenspiele gespielt?^^ Und was hast du für sonstige Hobbys? Zeichnen, Schreiben? Wir haben einen ganzen kreativen Bereich, bei dem du dich ebenfalls austauschen und präsentieren könntest^^
Liest du auch andere Buchgenres? Du sagtest ja, dass du sonst nur ein anderes Fantasybuch gelesen hast, hast du andere Genres lieber oder bist du eher weniger ein Bücherfan? Schaust die lieber bzw. auch Filme oder Serien?

So, ich glaube, das waren mal genug Fragen xD Vergiss unsere Forenregeln nicht und bei sonstigen Problemen kannst du uns Mentoren immer anschreiben, wir helfen dir dann weiter!^^

Herzliche Grüsse und noch viel Spass im Forum
Waldblitz
Benutzeravatar
Nao
Kätzchen
Beiträge: 48
Registriert: 20. Jun 2019, 20:23
Geschlecht: Kätzin

Re: Nao sagt Hallo :B

Beitrag von Nao » 28. Jun 2019, 13:09

@Waldblitz
Vielen Dank c:

Jah ich hab das Glück, dass ich mir die Bücher nicht kaufen muss, da meine Freundin, die mir die Bücher empfohlen hat, glaube bis zur 3. oder 4. Staffel alle hat xD
Ich finde Feuerpfote unglaublich toll :)
Hmm....ich kann mir vorstellen, dass Feuerpfote als Hauptcharakter sehr stark sein wird, vor allem, weil er immernoch als Hauskätzchen bezeichnet wird, ist ja meist so dass die die gehänselt werden am Ende besonders stark werden ^^
Aber sonst eig nicht da ich mich erstmal in die Geschichte mit den verschiedenen Clans reinfuchsen muss :'D
In den Büchern steht ja eine Internetseite von WarriorCats, meine Freundin war/ist hier auch angemeldet, sie hat mich darauf hingewiesen, dass das richtige Forum unter einer anderen Adresse zu finden ist :D
Sie selber ist inaktiv hier, ich weiß ihren Nutzernamen aber nicht ^^"

Nej das ist dass erste mal dass ich ein RPG mit mache ^^'
Uff zeichnen....ja aber nicht, dass ich hier etwas anbieten könnte, sind eher so Krakeleien die man am Rand eines Hefts hinschmiert :D

Ich habe in meiner Grundschulzeit sehr gerne gelesen - Hexe Lilli z.B. :D - aber das hat sich mit den Jahren gelegt, obwohl es mir echt Spaß gemacht hat, hin und wieder habe ich Fanfiktions von bekannten Filmen oder Serien gelesen.
Jah Filme und Serien schau ich gerne ^^ unter anderem schau ich Sherlock, Stranger Things, Dexter und aktuell Black Mirror aber noch viele andere Serien schau ich (:

Dankeschön :3
Benutzeravatar
Crowfeather
Member of StarClan
Beiträge: 1188
Registriert: 2. Sep 2014, 15:46
Geschlecht: Kater
Avatar von: GoldenDragonART (deviantART)
Wohnort: Discord

Re: Nao sagt Hallo :B

Beitrag von Crowfeather » 30. Jun 2019, 18:32

Hallo Nao, willkommen im Forum!

Jeder Gamer im Forum ist für mich eine besondere Freude :D Ich zocke auch, sehr viel und ich habe gesehen wir zocken ja fast die gleichen Spiele.

League of Legends ist atm nach der Arbeit mein Leben. Ich spiele aktiv und bin atm Gold II. Welche Elo hast du denn? Wenn du das sagen möchtest natürlich. Nebenher, wenn ich nicht spiele, verfolge ich den E-Sport bei SummonersINN hauptsächlich. Verfolgst du die League-Esport-Szene oder weniger? Ist ja nicht jedermans Ding ne :) Spielst du auch TFT (den neuen Modus)? Ich bin im Moment etwas süchtig, obwohl es weniger Spaß macht als ich dachte. Und ein Lieblingschampion vielleicht? Kog'Maw ist der beste den es gibt, es gibt nur eine Antwort xD

Pokémon find ich auch klasse, vor allem die Editionen, also alle haben imo einen gewissen Reiz. Ich bin schon gespannt darauf, wie das neue Pokémon wird. Hast du schon Trailer etc. auch angeguckt? Wie findest du es? *3*

uff ich löchere wieder, eig. nicht so userfreundlich :( Sorry.
Wenn du keine Lust hast zu Antworten, dann ist das natürlich völlig okay und entschuldige bitte, wenn ich zu enthusiatisch geworden bin :(
LG ~
Bild
I don't go to church so be my religion
I'm haunting your words give me something to believe in


Twitch | Paintings | Storytime

Icon © ProfileDecor (deviantART)
Benutzeravatar
Nao
Kätzchen
Beiträge: 48
Registriert: 20. Jun 2019, 20:23
Geschlecht: Kätzin

Re: Nao sagt Hallo :B

Beitrag von Nao » 2. Jul 2019, 14:17

@Colpevole
Hey :D krasser Name, wie bist du drauf gekommen ?
& Dankeschön :)

Haha ja ich bin auch recht aktiv x)
bin aber erst lvl 80 und fkng Bronze I.... Naja das passiert, wenn man alleine spielt und oft verliert x)
SummonerINN schau ich auch wenn die großen Spiele sind, aber auch nur wenn SKT oder Fnatic spielt, bei SKT finde ich es interessant wenn Faker spielt :'D
Tatsächlich hab ich den Modus noch nicht gespielt, find es auch auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig - aber ich probier es einfach mal aus :D
Bin main Rakan, also Support ^^ spiele aber auch sehr gerne Janna oder auch Nami.
Mit Adcs kenn ich mich nicht so gut aus, aber wenn ich Twitch mal bei Aram bekomme, macht es schon Spaß :D

Heh kein Thema, ich hab doch gesagt ihr sollt mich mit Fragen Löchern ;)
Finde deinen Enthusiasmus sympathisch :D

Liebe Grüße c:
Benutzeravatar
Crowfeather
Member of StarClan
Beiträge: 1188
Registriert: 2. Sep 2014, 15:46
Geschlecht: Kater
Avatar von: GoldenDragonART (deviantART)
Wohnort: Discord

Re: Nao sagt Hallo :B

Beitrag von Crowfeather » 3. Jul 2019, 22:54

Hey Nao :)
Colpevole ist italienisch und heißt "Schuldiger". Ich hab mal random nach irgendwelchen Wörtern für Streunerkatzen gesucht und joa... verschiedene Sprachen ausprobiert und das kam dabei rum.

Ah Season 7 war ich auch Bronze I, hab halt wenig gespielt. Aber wenn man mehr öfter spielt, dann wird das. Ich bin auch Support-Main. Rakan ist auch einer meiner Lieblings-Supporter, aber atm bin ich quasi Yuumi-Onetrick, macht mir am meisten Spaß. Alleine Support spielen ist immer kacke. Vielleicht findest du hier ja einen Duo-Partner.

Bei SINN.. so so, vielleicht haben wir uns ja mal im Chat gesehen oder vielleicht sehen wir uns mal. Bei der LEC ist die Chance in dem Fall am größten. Früher mochte ich Fnatic auch am liebsten, als Febiven noch gut war und Reignover und Huni noch dort gespielt haben. Mittlerweile bin ich "G2-Fan", wobei das hauptsächlich an Jankos und Wunder liegt. Wir sind also quasi Fanfinde XD Für SKT Fans ist es ja eine harte Season, sowie ich das mitbekommen habe :(

Twitch ist nach Kog'Maw der beste ADC finde ich... wobei er im Moment stärker ist finde ich :D

TFT macht süchtig btw, wenn man sich mal daran gewöhnt hat. Also wenn du anfängst, sei gewarnt, es hat Suchtpotential.
Bild
I don't go to church so be my religion
I'm haunting your words give me something to believe in


Twitch | Paintings | Storytime

Icon © ProfileDecor (deviantART)
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Willkommen“