Happy Halloween!

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Leader, Warrior

Gesperrt
Benutzeravatar
BrokenHabit
Young Fighter
Beiträge: 2147
Registriert: 12. Okt 2011, 09:37
Avatar von: justaghozt (Instagram)
Abwesenheit: Auf unbestimmte Zeit abwesend
Rufname: Broken / Nele / Wolf / Trute
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: In dem Dreck, den sonst keiner sieht
Kontaktdaten:

Happy Halloween!

Beitrag von BrokenHabit »

Guten Abend, liebe User!

Vielleicht haben die einen oder anderen von euch schon gemerkt, dass heute Abend Halloween ist.
Deshalb haben wir beschlossen, auch im Forum für etwas düstere Stimmung zu sorgen.

In diesem Thread findet ihr also eine Auflistung von Avataren, Icons und Signaturen zum Thema Halloween.
Die meisten davon sind bereits vorher entstanden, doch wir haben sie für euch aus der Galerie, aus Selbstbedienungsthreads und aus deviantART zusammengesucht, um euch eine Auswahl auf einem Fleck zu präsentieren.
Wenn ihr selbst noch etwas beitragen wollt, könnt ihr das gerne tun. Postet die Sachen einfach in diesem Thread, am besten mit einem Link zum Macher und (bei Signaturen und Icons) mit dem Code. Achtet aber unbedingt darauf, dass die Sachen auch hier verwendet werden dürfen. c:
Ansonsten freuen wir uns natürlich auch sehr über Spenden, die ihr selbst anfertigt.
Solltet ihr Sachen von euch nicht in dieser Auflistung haben wollen, sagt uns Bescheid, dann nehmen wir sie natürlich raus.

Für weitere Stimmung sorgt unser diesjähriges Halloween-RPG, welches noch ein paar Tage laufen wird.
Außerdem werden bis morgen Abend die Nutzergruppen umgefärbt.

Bild

Die zusammengetragenen Avatare, Signaturen und Icons findet ihr in folgenden Spoilern:

Avatare
Spoiler für: Spenden
Spoiler für: Aus dem Forum
Bild
von Mondlichtschatten [gelöscht]

Bild
Von Orangenpfote

Bild
Von Vervainblood

Bild
Von Breccah [gelöscht]

Bild
Von Dachsschweif

Bild
Von Drachenwind

Bild
Von Loki

Bild
Von Tränenblüte

Bild
Von Gletscherfluss

Bild
Von Yoru [gelöscht]

Bild
Von Rumpelstilzchen

Bild
Von Rumpelstilzchen

Bild
Von Rumpelstilzchen

Bild
Von Desire [gelöscht]

Bild
Von Yoma

Bild
Von Nesselherz

Bild
Von Che-Nupet

Bild
Von Neofelis

Bild
Von Phoenixfeather

Bild
Von Taka [gelöscht]

Bild
Von Aschentänzer [gelöscht]

Bild
Von Windhund

Bild
Von Windhund
Spoiler für: Von deviantART
Signaturen / Icons
Spoiler für: Spenden
Bild

Code: Alles auswählen

[img]http://i63.tinypic.com/11w7wj5.gif[/img]
von Twigleaf

Bild

Code: Alles auswählen

[IMG]http://i65.tinypic.com/2co0rit.png[/IMG]
Von BrokenHabit

Bild

Code: Alles auswählen

[IMG]http://i66.tinypic.com/nysqo6.png[/IMG]
Von BrokenHabit

Bild

Code: Alles auswählen

[IMG]http://i66.tinypic.com/2ib2tlt.png[/IMG]
Von BrokenHabit

Bild

Code: Alles auswählen

[IMG]http://i64.tinypic.com/2vd16vk.png[/IMG]
Von BrokenHabit
Spoiler für: Aus dem Forum
Bild

Code: Alles auswählen

[img]http://forum.warriorcats.de/gallery/image.php?mode=medium&album_id=48&image_id=22991[/img]
Von Darcio

Bild

Code: Alles auswählen

[img]http://forum.warriorcats.de/gallery/image.php?mode=medium&album_id=48&image_id=22993[/img]
Von Darcio

Bild

Code: Alles auswählen

[img]http://i68.tinypic.com/9t0qvp.gif[/img]
Von Stranger
Spoiler für: Von deviantART
Bild

Code: Alles auswählen

[img]https://orig00.deviantart.net/c68d/f/2011/167/5/d/free_grim_reaper_icon_by_miserycat-d3j2xko.gif[/img]
Von cottoncritter

Bild

Code: Alles auswählen

[img]https://orig00.deviantart.net/cdee/f/2013/302/4/d/free_icon___animated_pumpkin_by_keimichi-d6sbdv5.gif[/img]
Von keimichi

Bild

Code: Alles auswählen

[img]https://orig00.deviantart.net/2c81/f/2013/131/7/8/free_nightmare_before_christmas_cat_in_a_box_icon_by_gutterface-d64yfvd.gif[/img]
Von gutterface

Bild

Code: Alles auswählen

[img]https://orig00.deviantart.net/4da3/f/2015/302/9/c/free_icon__pixel_pumpkinnnnn_by_koffeelam-d9bevep.gif[/img]
Von koffeelam

Bild

Code: Alles auswählen

[img]https://orig00.deviantart.net/3e80/f/2011/271/7/6/free_ghost_icon_by_miserycat-d4b8d82.gif[/img]
Von cottoncritter
Wir hoffen, ihr werdet fündig.
Und wir wünschen euch allen ein fröhliches Halloween!

~Broken
Bild

Komm, wir schließen uns zusammen im Patientenkollektiv.
Die Konzerte, die wir spielen, sind 'ne Gruppentherapie.
Die Welt ist krank und sie macht, dass du leidest.
Du giltst als gesund, wenn du nicht daran verzweifelst.

~ Antilopen Gang ~
Wolf © Kreftropod (Art Fight)
Winterherz

Re: Happy Halloween!

Beitrag von Winterherz »

Ich habe zwar leider keine Sachen, die ich als Avatar, Signatur etc. zur Verfügung stellen kann, aber ich wollte sagen, dass ich die Aktion toll finde *_*
Ich habe mich zuerst gewundert, warum auf einmal alle User eine andere Farbe haben, aber jetzt habe ich den Grund gefunden XD

Danke an alle für die tollen Spenden, Avatare und Signaturen! : ) Ich habe mir auch schon etwas ausgesucht und es in meine Siggi getan ^_^

Winter ?
Benutzeravatar
Yoma
Hunter
Beiträge: 586
Registriert: 12. Dez 2012, 17:03
Rufname: Salzlord
Geschlecht: dude
Pronomen: he/him
Wohnort: Discord
Kontaktdaten:

Re: Happy Halloween!

Beitrag von Yoma »

Warte was

Ich sehe da meine circa 5 Jahre alten Bilder.

Ich bin für immer verstört. Eventuell war es nicht so gut, die gefühlt ältesten Bilder zu nehmen xD?


~Yoma
Benutzeravatar
BrokenHabit
Young Fighter
Beiträge: 2147
Registriert: 12. Okt 2011, 09:37
Avatar von: justaghozt (Instagram)
Abwesenheit: Auf unbestimmte Zeit abwesend
Rufname: Broken / Nele / Wolf / Trute
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: In dem Dreck, den sonst keiner sieht
Kontaktdaten:

Re: Happy Halloween!

Beitrag von BrokenHabit »

@Winterherz; Es freut mich sehr, dass dir die Aktion gefällt und schön, dass du schon etwas gefunden hast. c:

@Yoma; Nun, das Problem ist, dass wir eher wenige Avatare aus der Galerie zusammenkriegen würden, wenn wir nur die neusten Bilder nehmen würden. xD
Außerdem befinden sich die Bilder nach wie vor in der Galerie und sind somit noch für jeden frei zugänglich. Und nur, weil Bilder etwas älter sind, heißt das ja nicht, dass sie niemandem mehr gefallen würden.
Wenn du allerdings den Avatar von dir (habe jetzt beim Überfliegen nur einen gefunden) nicht in dieser Liste haben möchtest, dann werden wir ihn natürlich entfernen. :3

~Broken
Bild

Komm, wir schließen uns zusammen im Patientenkollektiv.
Die Konzerte, die wir spielen, sind 'ne Gruppentherapie.
Die Welt ist krank und sie macht, dass du leidest.
Du giltst als gesund, wenn du nicht daran verzweifelst.

~ Antilopen Gang ~
Wolf © Kreftropod (Art Fight)
Benutzeravatar
Krähenschatten
Advanced Explorer
Beiträge: 134
Registriert: 19. Sep 2017, 15:14
Avatar von: Mir.
Wohnort: Ostfriesland, da wo der Pfeff- Tee wächst
Kontaktdaten:

Re: Happy Halloween!

Beitrag von Krähenschatten »

Ich finds ja toll dass das Team sich Mühe macht für Halloween ein bisschen was zusammenzuholen, aber ich würde es nicht "Spenden" nennen wenn 99% der beigetragenen Sachen aus der Galerie oder deviantART gefischt worden sind ohne die Nutzer dazu aufzurufen, was für diese Aktion einzusenden.
Das mal beseite, ich würde gern die Entfernung der beiden Avatare von mir beantragen, aus den Gründen dass sie a) schon über drei Jahre alt sind und b) Ich nicht gefragt wurde, ob sie hierfür eingesetzt werden dürfen.

Ist es eigentlich möglich diese Bilder auch komplett aus der Galerie zu nehmen? Sie sind so langsam outdated und da mein alter Account gelöscht ist, kann ich auch nicht mehr auf diese zugreifen um sie zu entfernen.

- Teufel
Kastanienblüte
Advanced Hunter
Beiträge: 1185
Registriert: 22. Jul 2013, 23:05
Avatar von: Engelsschwinge
Wohnort: Im Heilerbau des Musik-Clans

Re: Happy Halloween!

Beitrag von Kastanienblüte »

Wer noch einen weiteren Ava sucht, kann gerne hier diesen verwenden. Es ist ein eigenes Foto und darf hier im Forum benutzt werden!
Herzliche Halloweengrüße von Kastanienblüte
Benutzeravatar
BrokenHabit
Young Fighter
Beiträge: 2147
Registriert: 12. Okt 2011, 09:37
Avatar von: justaghozt (Instagram)
Abwesenheit: Auf unbestimmte Zeit abwesend
Rufname: Broken / Nele / Wolf / Trute
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: In dem Dreck, den sonst keiner sieht
Kontaktdaten:

Re: Happy Halloween!

Beitrag von BrokenHabit »

@Krähenschatten; "Spenden" wurden im Startpost nur Dinge genannt, die extra für diese Aktion angefertigt wurden, keine Sorge. :'D
Dass wir nicht jeden einzelnen User gefragt haben, liegt daran, dass es sich eben um free to use handelt und das Fragen deswegen kaum nötig ist.
Deinem Wunsch werden wir aber nachkommen.
Und es sollte sicherlich möglich sein, die Bilder noch aus der Galerie zu löschen. Wende dich dafür am besten an die Galerie-Mods.

~Broken
Bild

Komm, wir schließen uns zusammen im Patientenkollektiv.
Die Konzerte, die wir spielen, sind 'ne Gruppentherapie.
Die Welt ist krank und sie macht, dass du leidest.
Du giltst als gesund, wenn du nicht daran verzweifelst.

~ Antilopen Gang ~
Wolf © Kreftropod (Art Fight)
Benutzeravatar
Krähenschatten
Advanced Explorer
Beiträge: 134
Registriert: 19. Sep 2017, 15:14
Avatar von: Mir.
Wohnort: Ostfriesland, da wo der Pfeff- Tee wächst
Kontaktdaten:

Re: Happy Halloween!

Beitrag von Krähenschatten »

@BrokenHabit
Ah, okay, danke. Dann war das vermutlich ein Fehler meinerseits. Konnte nicht absehen, welche Avatare/Grafiken eingesendet oder aus der Galerie genommen worden sind.
Benutzeravatar
BrokenHabit
Young Fighter
Beiträge: 2147
Registriert: 12. Okt 2011, 09:37
Avatar von: justaghozt (Instagram)
Abwesenheit: Auf unbestimmte Zeit abwesend
Rufname: Broken / Nele / Wolf / Trute
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: In dem Dreck, den sonst keiner sieht
Kontaktdaten:

Re: Happy Halloween!

Beitrag von BrokenHabit »

@Krähenschatten; Nun, Sachen aus dem Spoiler "Spenden" sind eben Spenden, während Sachen aus dem Spoiler "Aus dem Forum" aus der Galerie und co. zusammengesucht wurden.
Und gerne. c:

~Broken
Bild

Komm, wir schließen uns zusammen im Patientenkollektiv.
Die Konzerte, die wir spielen, sind 'ne Gruppentherapie.
Die Welt ist krank und sie macht, dass du leidest.
Du giltst als gesund, wenn du nicht daran verzweifelst.

~ Antilopen Gang ~
Wolf © Kreftropod (Art Fight)
Benutzeravatar
Nadelpelz
Advanced Hunter
Beiträge: 1226
Registriert: 26. Okt 2015, 14:41
Avatar von: JadeMere (deviantART)
Rufname: Nadel / Hedge (Hedgehog) / Igel
Pronomen: sie/ihr... "es"
Wohnort: Das neunte Weltwunder (auf einem Schachbrett voller Mangos)

Re: Happy Halloween!

Beitrag von Nadelpelz »

Mir gefällt die Aktion ja sehr. Auchw enn ich zu erst einen ziemlichen Schock bekommen habe, das die Namen auf einmal eine andere Farbe hatten XD
Leider kann ich nichts spenden, was ich ja ziemlich gerne tun würde aber vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder eine solche Aktion. ;)
Auf jedenfall ganz toll gemacht.

Liebe Halloween-Grüße Nadel
Benutzeravatar
Fuchsfell
Member of StarClan
Beiträge: 4786
Registriert: 24. Aug 2009, 22:59
Avatar von: Wyrd
Wohnort: Hab mein eigenes Zimmer, in der Tardis.

Re: Happy Halloween!

Beitrag von Fuchsfell »

hi Leute,
ich fand die Aktion total klasse!
Habs daran gemerkt das alle Namen auf einmal Orange waren ;-)

Nette sache, machtd as doch bitte wieder ja? LG Fuchsi
Bild
von Kagura gespendet ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“