WarriorCats Kalender 2017

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Leader, Warrior

Gesperrt
Saphirträne

WarriorCats Kalender 2017

Beitrag von Saphirträne »

Hallo alle zusammen,

wir überbringen Nachrichten von Seiten des Beltz & Gelberg Verlages.

Dieser hat nämlich noch einige WarriorCats Kalender diesen Jahres übrig und hat uns das Angebot gemacht, im Forum nach Interessenten zu fragen. Tatsächlich sind die Kalender für euch kostenlos, ihr bekommt sie vom Verlag als Geschenk zu euch nach Hause geschickt.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist, eine kurze Mail an warriorcats@beltz.de zu schreiben, in welcher ihr euer Anliegen beschreibt und auch eure Adresse hinterlasst. Der Kalender wird euch dann so schnell wie möglich nach Hause geschickt. Denkt bitte nur daran, wenn ich noch minderjährig seid euch kurz mit euren Erziehungsberechtigten abzusprechen. Dann bekommt ihr auch keinen Ärger.

Wie viele von den Kalendern noch zu kriegen sind, können wir nicht sagen. Demenstprechend solltet ihr die Chance nutzen, solange der Vorrat noch reicht.

Wir hoffen, dass sich viele Begeisterte der Buchreihe an den Kalendern erfreuen können, auch wenn dieses Jahr eigentlich schon fast vorbei ist.


Mit freundlichen Grüßen
die Forenleitung
Winterherz

Re: WarriorCats Kalender 2017

Beitrag von Winterherz »

Ich finde es richtig toll vom Verlag, dass es so eine Aktion gibt *__* Eine E-Mail ist bereits versandt und ich hoffe, dass ich Glück habe und noch einen Kalender abstauben kann ^_^

Winter ?
Benutzeravatar
Yoma
Hunter
Beiträge: 586
Registriert: 12. Dez 2012, 17:03
Rufname: Salzlord
Geschlecht: dude
Pronomen: he/him
Wohnort: Discord
Kontaktdaten:

Re: WarriorCats Kalender 2017

Beitrag von Yoma »

Habe ich ..kostenlos.. gelesen . :^)))

Habe mal eine E-mail versendet und schaue ob Ich einen kriege (^:

Ist ja eigentlich eine tolle Idee .


~Yoma
Edit:
Ist angekommen, danke !
Kastanienblüte
Advanced Hunter
Beiträge: 1185
Registriert: 22. Jul 2013, 23:05
Avatar von: Engelsschwinge
Wohnort: Im Heilerbau des Musik-Clans

Re: WarriorCats Kalender 2017

Beitrag von Kastanienblüte »

Jep. Meine Mail ist auch schon abgeschickt - super Idee - hoffe, dass noch ein Kalender für mich übrig ist - freu...
Solche Aktionen dürfte der Verlag ruhig öfters machen!
:wink:
Silbiii

Re: WarriorCats Kalender 2017

Beitrag von Silbiii »

:!: :!: :!:
Hab gleich Eltern gefragt und e-mail abgeschickt :smile:
Hoffe ich krieg einen ab

LG Silbiii
Zuletzt geändert von Eisvogel am 13. Nov 2017, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt
Winterherz

Re: WarriorCats Kalender 2017

Beitrag von Winterherz »

An alle, die noch zögern: Ich kann es euch nur empfehlen, eine E-Mail zu versenden! Mein Kalender ist am Samstag angekommen und in dem Paket war nicht nur der Kalender enthalten, sondern auch noch tolle andere Sachen *_* Es gab zusätzlich noch eine Warrior Cats Postkarte, einen Türhänger (der wirklich schön und zum Schmunzeln ist) und einen riesigen Pfoten-Aufkleber, den man auch super als Mousepad umfunktionieren kann, wenn man das Schutzpapier nicht abzieht ^_^
Ich war und bin völlig begeistert, der Kalender ist groß und schön anzusehen. Man kann ihn auch für 2018 noch benutzen, auch wenn dann die Wochentage nicht mehr ganz übereinstimmen, aber das ist meiner Meinung nach halb so schlimm. In der Mitte gibt es auch noch ein großes Poster, das man herausnehmen und sich an die Wand (oder an die Tür etc.) hängen kann.
Ich kann euch nur dazu raten, dem Verlag eine E-Mail zu schicken, die sind super freundlich und freuen sich darüber, dass sie uns mit dem Kalender eine Freude machen können : )

Winter ?
Benutzeravatar
Shadowqueen
Young Hunter
Beiträge: 331
Registriert: 1. Sep 2016, 15:31
Avatar von: hangoever
Rufname: Marie⚡Akira
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Würtemberg

Re: WarriorCats Kalender 2017

Beitrag von Shadowqueen »

Ich habe mir auch noch einrn bestrllt auch wenn es nicht mehr. Bringt.Es ist wirklich nett vom Verlag uns den rest zu schenken.ameine Mutter fragte mich so "Mandy,was ist in dem Paket?" Ich habe halt gesagt das ich es nicht weiß dan habe ich es geöffnet und es war der Karlender drin ich war überrascht da ich dachte er wäre kleiner XD
Bild
by Void
Starlight
Kastanienblüte
Advanced Hunter
Beiträge: 1185
Registriert: 22. Jul 2013, 23:05
Avatar von: Engelsschwinge
Wohnort: Im Heilerbau des Musik-Clans

Re: WarriorCats Kalender 2017

Beitrag von Kastanienblüte »

Ich bin besonders von dem Poster in der Kalendermitte begeistert. Das passt toll an meine Zimmertür!
Vielen Dank an den Verlag, auch für das pfotenförmige Aufkleber-Mousepad und den Türhänger. Kann ich beides auch sehr gut gebrauchen.
K~
Benutzeravatar
Kleeblatt
Hunter
Beiträge: 522
Registriert: 4. Dez 2013, 16:05
Abwesenheit: gelegentlich on
Wohnort: Wicked wicked wonderland :D

Re: WarriorCats Kalender 2017

Beitrag von Kleeblatt »

Ich habe jetzt auch mal eine Mail abgeschickt ^-^
Würde mich mega freuen, wenn ich noch einen bekomme,
auch wenn ich recht spät bin o:
Die Aktion ist echt spitze, es könnte gerne nochmal sowas geben c:

EDIT: Das Paket ist heute angekommen, yeyy *-* ?
Dazu gab's noch ein paar tolle Extras und einen lieben Gruß von Beltz (:
Nochmal: Tolle Aktion!
If you are the hollow, then I'll be an echoing sound,
If you're darkness I'm drawn to the night.

Siq&Ava (c) h4lloween DeviantArt
Windgeist

Re: WarriorCats Kalender 2017

Beitrag von Windgeist »

Ich finde es auch ganz cool ! Mact mann immer solche actionen ? Ich bin hir
neu .
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“