Osterkükensuche 2018 [Gewinner bekannt gegeben!]

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Eisvogel
Member of StarClan
Beiträge: 3424
Registriert: 21. Dez 2014, 17:22
Avatar von: mir
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Re: Osterkükensuche 2018 [Gewinner bekannt gegeben!]

Beitrag von Eisvogel »

An alle fleißigen Sucher: Toll dass ihr mitgemacht habt, auch wenn es vielleicht deprimierend war, nicht so viel gefunden zu haben ;) Ich hoffe ihr alle hattet trotzdem euren Spaß <3

Und noch eine kleine Info am Rande betreffend der Preisverteilung. Wie schon Akani verkündet hat, ist es ein Preispool was heisst, dass der erste zuerst etwas von den Preisen auswählen kann, dann der zweite etc.. Das läuft alles per PN. Sobald ihr an der Reihe seid bekommt ihr von uns eine PN und könnt auswählen (:


Schönen Abend noch,
Kaida

Bild
von Twigleaf

♥ Helina
Benutzeravatar
Tala
Fighter
Beiträge: 4042
Registriert: 12. Mär 2011, 18:36
Avatar von: Siren
Rufname: Chrissi
Pronomen: Sie/Ihr
Wohnort: Göttingen

Promptober 2022

Re: Osterkükensuche 2018 [Gewinner bekannt gegeben!]

Beitrag von Tala »

Wollte mal rasch alle Gewinner beglückwünschen.
Ich hab selbst nicht mitgesucht, aber bei Rätseln kann ich nicht widerstehen. Hab dann auch fast alle User rausgekriegt, nur beim letzten war ich mir nicht sicher, ob es jetzt Dark oder Doctor war, weil die Beschreibung auf beide gepasst hätte, da fand ich's n bissl doof, dass es keine eindeutige Lösung gab. Aber na ja, da ich, wie gesagt, nicht mitgesucht habe, war es jetzt auch keine Tragödie und darum alles in allem tolle Aktion, die Küken waren auch sehr niedlich (und besser anzuschauen als langweilige Eier :P) und das Rätsel war dennoch wieder ein kleiner Spaß für mich.
Also einfach einmal Lob an alle Teamies, die da mitgeholfen haben, habt ihr gut gemacht *patpat*.

October is Octover!
But you can still be spooky

Bild
©Sunshine
Benutzeravatar
Crowfeather
Member of StarClan
Beiträge: 1180
Registriert: 2. Sep 2014, 15:46
Avatar von: me
Rufname: Crowfeather | Crow
Wohnort: Öterreich

Re: Osterkükensuche 2018 [Gewinner bekannt gegeben!]

Beitrag von Crowfeather »

@Tala
Wenn ich ehrlich bin, war Dark auch am schwierigsten auszuknobeln. Es war für mich klar, dass sie eben schon am längsten dabei ist (von den Hasen) und dass das irgendwie rein muss. Stimmt schon es hätten auch Doctor oder auch Twig sein können (Theoretisch). Danke für das Feedback, sollte ich nächstes Jahr wieder das Rätsel schreiben, werde ich dran denken, es vielleicht etwas klarer zu machen....
C ♡

Living in my agony, watching my self-esteem go up in flames, acting like I don't care what anyone else thinks, when I know truthfully that that's the furthest thing from how I feel, but I'm too proud to open up and ask ya to pick me up and pull me out this hole I'm trapped in
Benutzeravatar
Tala
Fighter
Beiträge: 4042
Registriert: 12. Mär 2011, 18:36
Avatar von: Siren
Rufname: Chrissi
Pronomen: Sie/Ihr
Wohnort: Göttingen

Promptober 2022

Re: Osterkükensuche 2018 [Gewinner bekannt gegeben!]

Beitrag von Tala »

@Joker
An Twigleaf habe ich tbh gar nicht gedacht.
Bzw. nee, sie hätte es gar nicht sein können, weil Waldblitz ja schon die Mentoren vertreten hat und der vierte dadurch Deputy oder App sein musste. Jedenfalls solange ich das Rätsel nicht missverstanden habe. xD
Also ich hab dann auch auf Dark getippt, aber hatte auch nicht mehr im Kopf, wer von beiden länger im Team war (im Nachhinein hätte ich die Beförderungen durchsuchen können, na ja, nächstes Mal), but well, man hat es ja letztlich alles rauskriegen können.

October is Octover!
But you can still be spooky

Bild
©Sunshine
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“