Herbstliches Halloween

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Fox(i) Noir ♥
Hunter
Beiträge: 535
Registriert: 5. Okt 2015, 17:58
Avatar von: BlueMoon
Abwesenheit: Wegen Arbeit ganz Selten da :(
Wohnort: Sächsische Schweiz

Re: Herbstliches Halloween

Beitrag von Fox(i) Noir ♥ »

Fox(i) Noir ? hat geschrieben:Uh das hört sich super an. Mal schauen was ich zu Papier, ich meine, PC bringe.
Ich muss leider sagen das ich nix hinbekommen habe. Ich habe zwar eine Idee aber ich finde keinen Richtigen Anfang und Zeit zum schreiben finde ich leider, duch die Arbeit, auch nicht da ich immer spät nach hause komme und am WE musste ich was im Garten machen. Es ist schade aber ich wünsche Euch anderen das ihr es rechzeitig bis zum abgabe Thermin schaft was zu senden.
Off allen Seiten biddeln dä Dachhasen rum. Is das een Gewiehle. ;)

Bild
Helft Layla ihr Abenteuer zu bestehen


Bild

KG *klick* ?Bild

Siggi: BlueMoon; Ne'reah & Twigleaf

Treffen ...
Quiz
PartyLite
Benutzeravatar
Waldblitz
Member of StarClan
Beiträge: 640
Registriert: 20. Jun 2017, 17:06
Avatar von: + Sig: Mir^^
Wohnort: FeuerClan

Re: Herbstliches Halloween

Beitrag von Waldblitz »

Bild
Bald ist es soweit! Nur noch drei Tage bis zu Halloween und damit ihr euch darauf vorbereiten könnt, haben ein paar User passende Avatare, Signaturen und noch mehr kreiert! Vielen Dank an alle, die uns Spenden geschickt haben und alle, die nicht genug Zeit hatten: Ein wenig Zeit habt ihr noch, etwas nachzureichen! Diese Spenden werden wir zusammen mit den Kurzgeschichten am 31. Oktober veröffentlichen. Ansonsten bedanken wir uns sehr für eure Mühen und vergesst nicht, die User anzugeben, deren Spenden ihr benutzt!^^
Spoiler für: Lines
Lines + Beispiel von Tannenfeder:
Bild
(Männlich)
Bild
(Weiblich)
Bild
(Beispiel Tüpfelblatt)

Bild
Bild
Bild
(Beispiel Graustreif)

Bild
Bild
(Beispiel Blaustern)

Bild
Bild
(Beispiel Feuerstern)
Spoiler für: Bilder
Von Tannenfeder:
Bild
(Langschweif, Feuerpfote, Löwenherz, Blaustern, Weißpelz, Tigerkralle, Graupfote, Maisjunges, Borkenpfote & Tüpfelblatt)
Spoiler für: Avatare
Von Fijn:
Bild

Von Guertena:
Bild

von Waldblitz
Bild
(Tigerstern)
Spoiler für: Signaturen
Von Sonnenflügel:
Bild

Code: Alles auswählen

[img]https://s2.imagebanana.com/file/181010/thb/KSCYcQDC.png[/img]
Bild

Code: Alles auswählen

[img]https://s2.imagebanana.com/file/181010/thb/3gHEkEdS.png[/img]
Bild

Code: Alles auswählen

[img]https://s2.imagebanana.com/file/181014/aWsefGIe.png[/img]
Quellen: Schriftarten, Mond, mittlere Fledermäuse, Wolke

Von Fijn:
Kürbis-Signatur:
Bild

Code: Alles auswählen

[img]https://orig00.deviantart.net/0f21/f/2018/287/9/4/pumkin_sig_by_tawas-dcpeog0.png[/img]
Halloween-Signatur:
Bild

Code: Alles auswählen

[img]https://orig00.deviantart.net/8f9d/f/2018/287/c/f/2k32zl_by_tawas-dcpeqof.gif[/img]
(Version 1)
Bild

Code: Alles auswählen

[img]https://orig00.deviantart.net/5c5a/f/2018/287/2/5/2k32td_by_tawas-dcpeqdm.gif[/img]
(Version 2)
Cat O'Lantern:
Bild

Code: Alles auswählen

[img]https://orig00.deviantart.net/7047/f/2018/287/2/b/cat_o_lantern_sig_by_tawas-dcpey30.png[/img]
Von Waldblitz:
Bild

Code: Alles auswählen

[img]https://orig00.deviantart.net/d513/f/2018/293/4/b/geisterkatze_by_nivali379-dcpw8hb.png[/img]
Von Karma:
Bild

Code: Alles auswählen

[img]https://orig00.deviantart.net/2612/f/2018/293/0/0/herbs_by_shuriba-dcpwi7v.gif[/img]
Von Tannenfeder:
Bild

Code: Alles auswählen

[img]http://up.picr.de/34077680rm.png[/img]
Bild

Code: Alles auswählen

[img]http://up.picr.de/34077681fn.png[/img]
Bild

Code: Alles auswählen

[img]http://up.picr.de/34077682wf.png[/img]
Bild

Code: Alles auswählen

[img]http://up.picr.de/34077683ug.png[/img]
Divider: ©ThisPoisonedOne
BananaSplit

Re: Herbstliches Halloween

Beitrag von BananaSplit »

Uhh, da sind ja tolle Sachen zusammengekommen! :3
Aber könntet ihr für die Signaturen auch die Codes hinzufügen? Dann geht es schneller und einfacher sie in die Signatur einzufügen ^^

Uuund da meine Frage nicht beantwortet wurde, frag ich jetzt einfach nochmal: Dürfen die Leute die einen Ava und eine Siggi gespendet haben sie auch in der Galerie hochladen?
Winterherz

Re: Herbstliches Halloween

Beitrag von Winterherz »

@ Glaskralle; zu deiner ersten Frage: Das werde ich gleich einfügen : )
Zu Frage zwei: Natürlich, es sind ja schließlich deine eigenen Bilder ^^
Und da auf deine Frage von der vorherigen Seite auch noch nicht geantwortet wurde, hole ich das mal schnell nach:
Wenn es keinen "Wettbewerb" mit Gewinnern gibt oder so, kann ich mir das "Ende" der Aktion nicht erklären, wenn doch schon der Einsendeschluss vor dem Beginn der Aktion geendet ist. Warum gibt es dann nicht nur den "Beginn" wo alle Spenden veröffentlich werden? Oder werden sie nach und nach in dieser Woche veröffentlicht?
Die Aktion geht deshalb nur eine Woche (offiziell, die Spenden können natürlich auch länger genutzt werden), weil Halloween nur zu dieser Zeit ist und wir eine Ein-Tages-Aktion etwas zu kurz fanden. Deshalb haben wir eine Woche daraus gemacht, in der sich alles um Herbst und Halloween drehen soll : )

@ Kastanienblüte; da wir bisher nur eine Einsendung für die KGs bekommen haben, können gerne auch zum Thema passende Gedichte eingesendet werden (bis zum 30.10., da am 31.10. die KG veröffentlicht werden soll).

Winter ?
BananaSplit

Re: Herbstliches Halloween

Beitrag von BananaSplit »

@Winterherz:
Ahh super vielen dank! Ich hab jetzt gleich mal ein paar Sachen in meine Signatur gepackt. Dann kann Halloween ja jetzt kommen :3
Zur Frage 1: Klasse, dann weiß ich bescheid. Dann werde ich ihn die Tage mal in die Galerie hochladen, dann sehen vielleicht noch einige mehr die Sachen c:
Zur Frage 2: Okay, es hat mich ein bisschen beim lesen verwirrt, aber ich kann verstehen worauf ihr hinaus wollt xD
Vielen Dank :3
Kastanienblüte
Advanced Hunter
Beiträge: 1185
Registriert: 22. Jul 2013, 23:05
Avatar von: Engelsschwinge
Wohnort: Im Heilerbau des Musik-Clans

Re: Herbstliches Halloween

Beitrag von Kastanienblüte »

Meeeh, jetzt bin ich wieder nicht rechtzeitig fertig geworden....tut mir echt leid. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr, falls es da wieder so eine Aktion gibt.
Trotzdem euch Organisatoren vielen Dank!
K~
Winterherz

Re: Herbstliches Halloween

Beitrag von Winterherz »

Happy Halloween!

* * *

Bild

Heute ist es endlich soweit! Das Gruseln kann beginnen. Wir wollen euch mit einer ganz besonderen Kurzgeschichte ordentlich in Stimmung bringen!
Wir hoffen, dass euch die Geschichte gefällt und bedanken uns ganz herzlich bei Rune für diese tolle Spende!

Bild
Spoiler für: Darkness
Es war dunkel und der Vollmond stand hoch am Himmel. Er hatte sich mit seiner Frau gestritten, wie so oft. Der Grund weswegen, war schon fast in Vergessenheit geraten. Es gab immer wieder Kleinigkeiten, wo sie aneinander rieten. Deswegen brauchte er jetzt Zeit für sich und sein Weg führte ihn durch den Wald. Er wollte nur kurz in der kühlen Nachtluft einen klaren Kopf bekommen. Der Weg vor ihm war unwegsam und teilweise schon gefroren, sodass der Weg alles andere als einfach zu gehen war. Oft stolperte er oder rutschte aus. Bald darauf war er tief im Wald angelangt und hatte keine Orientierung mehr. Die Kälte und der Nebel, machten die Situation nicht gerade besser. „Hätte ich mich doch nur wärmer angezogen!“ Fluchte er. Es schienen schon Stunden vergangen zu sein, auch wenn er es nicht wusste. Zumindest war sein Gefühl so. Immer weiter taumelte er tiefer in den Wald hinein. Auch wenn der Mond hell leuchtete, fand er sich nicht mehr zurecht. Auch an Bäumen die er kannte, konnte er sich nicht mehr orientieren. Erst als er immer tiefer in den Wald stolperte und ein Geräusch hörte, blieb er stehen. Mit hohem Puls und gehetztem Atmen, suchte er den Wald nach dem Ursprung des Geräuschs ab. Aus dem Unterholz blitzen ihr zwei Gelbe Augen an. Ihrem Ausdruck lag das Böse. Zudem hörte er ein bedrohliches knurren. Schritt für Schritt wich dieser zurück, da diese Gestalt immer weiter auf ihm zu kam. Erst im Mondlicht, konnte er den Umriss erkennen – ein Umriss einen Wolfes. Schritt für Schritt wich er vorsichtig zurück, bis er einen Baum spürte. Er konnte nicht weiter und die Bestie kam noch immer näher! Alle Instinkte schrien ruhig stehenbleiben. Doch bei dieser Bestie, schien das keine gute Lösung. Also rannte er los, blindlings an den Bäumen vorbei. Die Bestie hinter ihm her. Äste schlugen ihm ins Gesicht und hinterließen Striemen. Der Schmerz kroch durch seinen Körper, doch er musste rennen. Ob er sich den Atem des Tieres nur einbildete, was er im Nacken spürte, konnte er nicht sagen. Das zunehmend immer Kälter wurde und seine Knochen und Füße schmerzten, machte es nicht viel besser. Erst als er an einer herausragenden Wurzel hängen blieb und stolperte, endete seine Flucht. Jetzt war alles aus. Der Wolf würde ihn jeden Moment in Stücke reißen. Doch es kam nichts. Dennoch blieb er einige Sekunden lang auf dem Boden liegen und traute sich nicht, zu atmen. Doch lange konnte er nicht liegen bleiben, zudem die Kälte immer unerträglicher wurde. Alles an seinem Körper fühlte sich taub an. Doch er musste weiter. Vorsichtig robbte er sich weiter, bis er aufstehen konnte. Von dem großen Wolf, keine Spur. Als er sich kraftlos weiter schleppte, stieß er bald darauf ein kleines Haus. Es war aus Holz und schien heruntergekommen und verlassen. Im ganzen wirkte er nicht sehr einladend. Doch was hatte er für eine Wahl? Entweder erfrieren, zerfleischt werden oder in der Hütte Schutz suchen. Also setzte er seinen Weg fort. Mit zittriger Hand, stieß er die Tür auf, die ein entsetzliches Knarren von sich gab. Hastig schloss er die Tür, auch wenn er sich alles andere als Wohl dabei fühlte. Im Dunkeln fischte er nach seinem Handy und schaltete die Taschenlampe ein. Mit einem Schrei ließ er das Handy fallen und erwachte. Schweißgebadet, lag er in seinem Bett. Es war mitten in der Nacht und der Vollmond stand hell am Himel. Gerade wollte er Licht anschalten, als seine Frau dies schon tat. Sie machte ihr Nachttischlampe an und schaute ihren Mann mit kleinen Augen an. „Du hast geschrien, was ist denn los.“ Murmelte sie verschlafen. Er hingegen war hellwach, aber auch erleichtert, nicht in wirklich in der Kalten Hütte zu liegen. „Ach...nichts.“ Spielte er herunter, wobei seine Stimme etwas anders sagte. „Du hast aber kein Geist gesehen. Wir haben erst Morgen Halloween.“ „Nein, nein, das war es nicht.“ Liebevoll lächelte er ihr zu. Sie löschte das Licht und waren wieder im Dunkeln. Doch von schlafen, war keine Rede mehr. Es war kein Geist was er gesehen hatte, sondern ein Skelett, was ihn anstarrte. Das schlimme war, dieser hatte noch Kleidung an, seine Kleidung.
* * *

Heute Abend wird euch noch eine kleine Überraschung erwarten. Bis es soweit ist, könnt ihr euch den Tag mit all den schaurig-schönen Spenden aus dem Startpost versüßen!

Für zwei der Spender haben wir ebenfalls noch eine kleine Überraschung. Dies betrifft zum einen Rune für das Spenden der Kurzgeschichte und zum anderen Tannenfeder, die nicht nur zahlreiche Spenden eingereicht, sondern darüber hinaus auch noch ein sehr detailliertes Bild gezeichnet hat. Vielen Dank dafür! <3
Eure Überraschung wird sich im Laufe des Tages per PN bei euch melden ^_^

Bild

Die liebe Foxface-x3 hat sich ebenfalls viel Mühe gemacht und nur für euch noch ein paar Lines passend zu Halloween kreiert! Die Lines findet ihr hier: https://sta.sh/2uaj3bn1h1d

Und das soll ich euch von Foxface-x3 ausrichten:
Foxface-x3 hat geschrieben:Die Lines sind alle "free to use" und auch jeder darf die Lines nach seinen belieben verändern. Für die Pumpkin-Line gibt es sogar eine PSD-Version, die man auf der rechten Seite in meinem Sta.sh einfach downloaden kann. Wer selber kein Zeichenprogramm besitzt hat heute und am Freitag die Chance diese Lines von mir coloriert und angepasst zu bekommen. Ich verändere auf Wunsch auch die Line - andere Gesichtsausdrücke, Frisuren, Extras, alles ist möglich. Die Pumpkin-Line hat unglaublich viele verschiedene Gesichtsausdrücke, aus denen man gerne auswählen kann oder man malt sich halt selbst ein Gesicht in den Kürbis, oder auch keines. xD Die Vulpine-Line ist eigentlich ganz casual nur ein Hoodie den man nach Belieben abwandeln kann. Alle gezeigten Beispiele habe ich auch als Line zu Verfügung, ansonsten kann man sich auch seinen ganz eigenen Hoodie ausdenken. Die Lines sind alle ziemlich groß und sollten erst nach der Coloration "geschrumpft" werden. (: Viel Spaß! ~ <3

Also: wer gerne eine personalisierte Line von mir coloriert hätte kann mir eine PN schreiben mit dem Inhalt "Süßes sonst gibts Saures!"
Vielen Dank, Fuchsi! <3

* * *

Wir hoffen, dass ihr heute viel Spaß habt und den schaurigen Tag genießen könnt. Bis heute Abend!

Liebe Grüße
Euer Forenteam


Divider (c) etNoir
Benutzeravatar
Fox(i) Noir ♥
Hunter
Beiträge: 535
Registriert: 5. Okt 2015, 17:58
Avatar von: BlueMoon
Abwesenheit: Wegen Arbeit ganz Selten da :(
Wohnort: Sächsische Schweiz

Re: Herbstliches Halloween

Beitrag von Fox(i) Noir ♥ »

Wau die Lines und auch das andere sieht alles super aus so das ich mich garnicht entscheiden kann. ich habe mir erstmal alles gespeichert. Und werde es mir mit der Zeit selber mal colorn.

Die Geschichte ist auch super. Mit so einem Ende habe ich hicht gerechnet. Eher das die Frau der Wolf ist. :D
Off allen Seiten biddeln dä Dachhasen rum. Is das een Gewiehle. ;)

Bild
Helft Layla ihr Abenteuer zu bestehen


Bild

KG *klick* ?Bild

Siggi: BlueMoon; Ne'reah & Twigleaf

Treffen ...
Quiz
PartyLite
Isaac

Re: Herbstliches Halloween

Beitrag von Isaac »

hello there (:

Die Lines sehen wirklich super aus ^^
Habe mir gerade mal eine geschnappt und coloriert, allerdings hab ich sie noch nicht eingefügt, weil ich zuerst diesen Post schreiben wollte xD
Vielen, vielen Dank an dich Foxface-x3 die Lines sind der Hammer <3

bye bye und
tbc
Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5811
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Re: Herbstliches Halloween

Beitrag von Twigleaf »

Halloween ist vorüber und auch wenn der (besonders warme) Herbst uns noch etwas begleitet, schließe ich das Thema hier mal ab.

Die Bilder können jederzeit gerne benutzt werden, ihr findet den Thread dann im Hochstein-Archiv. Ein paar Bilder findet ihr auch in unserer Galerie.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht, gespendet und sich sonst an der Aktion erfreut haben. Wir hoffen sehr, dass wir euer Halloween und die Zeit davor etwas versüßen konnten <3

Bis zum nächsten schaurigen Halloween hier im Forum ^-^
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“