Ostersuche - Helfer gesucht!

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Leader, Warrior

Gesperrt
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Ostersuche - Helfer gesucht!

Beitrag von Nanika »

Hallo du,

wie du vielleicht schon von den vorigen Jahren zuvor mitbekommen hast, findet passend zu Ostern eine Ostersuche im Forum statt. Dieses Jahr möchten wir allerdings auch Leute für das Event miteinbeziehen, die nicht zum Team dazugehören. Somit kannst du deine Ideen in der Planung einbringen und auch bei der Durchführung davon mitwirken. Mit Sicherheit wird das eine schöne Erfahrung für dich werden. (:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie kann ich mitmachen?

Du meldest dich in diesem Thread, dass du gerne mitmachen möchtest. Da am 21.04. schon Ostern ist und wir das Ganze lieber mit mehr Zeit als zu wenig einplanen möchten, kannst du dich bis zum 06.04. bis 23:59 Uhr anmelden. Somit hätte man noch zwei Wochen für die Planung, was auf jeden Fall ausreichend ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie werden die Leute für die Aktion ausgewählt?

Damit jeder die gleiche Möglichkeit hat, haben wir eine Deadline gesetzt. Somit werden die Anmeldungen hier gesammelt und wir entscheiden dann im Team, wer uns hierbei unterstützen wird. Leider können wir maximal drei Leute für diese Aktion auswählen, da es sich hierbei um ein recht kleines Event handelt. Wenn wir uns entschieden haben, werden die drei per PN benachrichtigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie läuft das Ganze ab?

Du meldest dich in diesem Thread, dass du Interesse an der Planung der Ostersuche hast. Solltest du ausgewählt werden, wirst du eine PN mit dem Passwort für das entsprechende Unterforum bekommen und kannst bei der Planung und Durchführung dieses Events mitwirken. Das heißt also, du könntest beispielsweise bei dem Verstecken mitmachen, wenn du dazu Lust hast oder aber natürlich auch andere Dinge übernehmen wie beispielsweise das Auswerten der Aktion. Ganz wie du willst. Über neue Ideen und Vorschläge freuen wir uns natürlich immer. c:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was sollte ich außerdem noch beachten?

Wir hätten gerne Leute, die wirklich Lust auf diese Aktion haben und natürlich auch welche, die in dieser Zeit wirklich aktiv sein können. Es wäre sehr unvorteilhaft, wenn du zwar Lust hast, aber weißt, dass du zu Ostern kaum Zeit mitbringen kannst. Nach Ablauf der Aktion wird dir die Einsicht im entsprechenden Unterforum entzogen. Sollte es noch etwas zum Abklären geben, kann die Einsicht darüber hinaus verlaufen, wird dir jedoch wieder entzogen, wenn sich alles geklärt hat.

Wir freuen uns wirklich über jeden Interessenten. :D

Liebe Grüße

Komugi (im Namen des Teams)
Bild
Benutzeravatar
Saiya
Member of StarClan
Beiträge: 6524
Registriert: 27. Dez 2011, 19:30
Avatar von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Jessi
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Solitude
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Ostersuche - Helfer gesucht!

Beitrag von Saiya »

Aai das ist ne coole Sache <3 dann wirds noch spannender beim Rätseln, wer denn so alles was versteckt hat :p
ich würde ungern mithelfen und lieber selber rätseln, aber ich kann gern ein paar Bilder spenden, wenn noch Spenden gebraucht werden <3
viel Spaß beim Helfer suchen!
Benutzeravatar
Skywatcher
Hunter
Beiträge: 606
Registriert: 26. Mär 2013, 16:35
Rufname: Bea // Sky // Skywat-Chef
Wohnort: im Alchemielabor

Re: Ostersuche - Helfer gesucht!

Beitrag von Skywatcher »

Also ich kann mithelfen - nach letztem Jahr will ich als Teilnehmer nämlich ganz sicher nicht mehr teilnehmen.
Zeit hab ich auf jeden Fall, Abitur ist rum und ich hab eh nix zu tun xD Zumindest jetzt noch nicht.

~Skywatcher


Aliit Ori'shya Tal'din

Bild
Benutzeravatar
Norrsken
Apprentice
Beiträge: 6702
Registriert: 24. Okt 2009, 15:37
Avatar von: Mel Artem

Re: Ostersuche - Helfer gesucht!

Beitrag von Norrsken »

Da ich normalerweise nicht bei solchen Aktionen mitmache, könnte ich meine Hilfe auch zur Verfügung stellen. [:

-Loewe
»for auld lang syne, my dear
for auld lang syne
we′ll drink a cup of kindness yet
for the sake of auld lang syne«
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“