Offizielle Forentreffen - Seite 3

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Leader, Warrior

Wo soll ein offizielles Forentreffen stattfinden?

Umfrage endete am 18. Jan 2020, 19:17

Frankfurt am Main
14
17%
Hamburg bzw. Bremen bzw. Hannover
17
21%
Leipzig bzw. Dresden
13
16%
Köln bzw. Düsseldorf
15
18%
München bzw. Würzburg
11
13%
Stuttgart bzw. Karslsruhe bzw. Mannheim
8
10%
Kaiserslautern
1
1%
Luzern bzw. Zürich bzw. Zug (Schweiz)
3
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 82

Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Offizielle Forentreffen - Ergebnis der Umfrage S. 2 + Wann sollen die Treffen stattfinden?

Beitrag von Sommerfrost »

Rêve hat geschrieben: 21. Jan 2020, 19:54 Zu der Frage, ob man einen gemeinsamen Termin oder pro Ort jeweils einen individuellen finden sollte, bin ich der Meinung, dass es vermutlich von Team-Seite her einfacher ist, einen Termin für alle Treffen vorzuschlagen, aber es für die jeweiligen Treffen schöner wäre, wenn man einen Termin nimmt, an dem möglichst viele aus dem Ort und Umgebung kommen können.
Hier unterstreiche ich die Worte von Rêve einfach nochmal. Auch wenn es von der Planung her schwieriger wäre, so fände ich es doch schöner wenn es für die verschiedenen Locations auch verschiedene Termine gäbe. Vielleicht möchte ja auch das ein oder andere Mitglied auf zwei der Treffen gehen, weil es einmal hier und einmal da eine bestimmte Person treffen möchte. Das wäre bei einem gleichzeitigen Termin ja nicht möglich.

Als Zeitpunkt würde ich eventuell Anfang oder Ende der Sommerferien vorschlagen. Vielleicht bevor und nachden die meisten ins den Urlaub fahren/gefahren sind, ansonsten vllt. das Wochenende mit den Tag der Arbeit zusammen. (1.5. - 3.5. wenn mich nicht alles täuscht.)

~Sum
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
Rune
Member of StarClan
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Halbmondfarn
Signatur von: Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Pseudoaktiv
Rufname: Rünchen oder Erdwurm
Geschlecht: Weiblich

Re: Offizielle Forentreffen - Ergebnis der Umfrage S. 2 + Wann sollen die Treffen stattfinden?

Beitrag von Rune »

Soweit kann ich mich anschließen. Ich würde es auch besser finden, wenn es unterschiedliche Termine geben könnte. Für mich würde eh nur Köln in Frage kommen. Diejenigen die auch Interesse daran hätten, da könnte man sich wegen den Zeiten absprechen.

Rune
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Benutzeravatar
candys
Newborn
Beiträge: 7
Registriert: 21. Jan 2017, 11:09
Avatar von: ich selber
Wohnort: Köln

Re: Offizielle Forentreffen - Ergebnis der Umfrage S. 2 + Wann sollen die Treffen stattfinden?

Beitrag von candys »

Würde sehr gerne an einem Forentreffen teilnehmen. Für mich würde Köln passen.
Könnte mich auch an der Organisation in Köln beteilligen.
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Offizielle Forentreffen - Ergebnis der Umfrage S. 2 + Wann sollen die Treffen stattfinden?

Beitrag von Nanika »

Da sich die Mehrheit für unterschiedliche Termine ausgesprochen hat, werden die Threads auch eigenständig eröffnet. Dort wird dann individuell geregelt, wann welches Treffen stattfinden wird. Somit wäre es manchen möglich zu mehreren Treffen zu kommen. An sich können auch gerne die Leute Threads eröffnen, die Lust haben, eines (mit zu) leiten.
Bild
Benutzeravatar
Rêve
Hunter
Beiträge: 923
Registriert: 29. Okt 2014, 15:28
Avatar von: Hyde
Wohnort: zwischen den Zeilen eines Gedichts

Re: Offizielle Forentreffen - Threads werden eigenständig eröffnet S. 3

Beitrag von Rêve »

Ganz kurze Frage, weil das jetzt schon gut zwei Wochen her ist. Die Threads werden von Teammitgliedern eröffnet oder einfach von Usern, die sich bereiterklären, etwas zu organisieren? Wurde bisher schon etwas eröffnet oder noch nicht und in welchem Bereich wären solche Threads denn angemessen?

x Rêve


kann das lyrik oder ist das weg?Bild

mais les yeux sont aveugles
il faut chercher avec le cœur
le petit prince - antoine de saint-exupéry / icon - neripixu - dA
Winterherz

Re: Offizielle Forentreffen - Threads werden eigenständig eröffnet S. 3

Beitrag von Winterherz »

@ Rêve; eigentlich war es so gedacht, dass die User, die sich hier im Thread für die Planung oder Mitplanung bei einem der Forentreffen gemeldet haben, einen Thread erstellen. Da wir aber die im Raum schwebende Unsicherheit gemerkt haben, weil glaube ich auch nicht ganz klar war, wer jetzt was machen soll, diskutieren wir gerade über genau die Punkte, die du angesprochen hast. Ich werde das Thema intern noch mal vorantreiben und hoffe, dass wir in den nächsten paar Tagen eine Antwort auf deine Frage haben :)

Winter ♥
Benutzeravatar
Butler
Member of StarClan
Beiträge: 3319
Registriert: 24. Jul 2016, 17:26
Avatar von: Doctor
Signatur von: Sommerfrost
Rufname: Sina | Buti | Busfahrer | Buts | Duplo
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie | Ihr
Wohnort: Auf der Bühne oder Tanzfläche

Re: Offizielle Forentreffen - Threads werden eigenständig eröffnet S. 3

Beitrag von Butler »

Heyho!

Ich wollte eben kurz Bescheid sagen, dass die Threads von Teammitgliedern eröffnet werden - die Organisation soll aber natürlich auch die User einbinden.

Der Thread für das Forentreffen in Frankfurt steht bereits. Ihr findet ihn im Lager (bzw. hier)

Die restlichen Threads sollten in Kürze folgen.

Viele Grüße
Eure Butler
Benutzeravatar
Angelheart
Advanced Fighter
Beiträge: 5523
Registriert: 13. Jan 2013, 14:08
Avatar von: moonchildhoshi
Signatur von: Hoffnungsstern (dA)
Rufname: Dani
Pronomen: sie / ihr

Promptober 2022

Re: Offizielle Forentreffen - Seite 3

Beitrag von Angelheart »

Hallöchen. c:
Nachdem nun der Treffpunkt feststeht wollte ich eben Bescheid sagen, dass der Thread für das Forentreffen in Bremen nun auch steht und aktuell über den Termin abgestimmt wird.
Den Link dazu findet ihr hier
Bild
╔══·❧•☙·═════════════════╗
You're entirely bonkers.
But I'll tell you a secret.
All the best people are.

╚════════════════·❧•☙·═══╝
- Alice through the looking glass

Zeichenecke ✎
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“