Der April macht was er will - Info Löschung der Threads

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Leader, Warrior

Gesperrt
Benutzeravatar
Eisvogel
Member of StarClan
Beiträge: 3424
Registriert: 21. Dez 2014, 17:22
Avatar von: mir
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Der April macht was er will - Info Löschung der Threads

Beitrag von Eisvogel »

April April April
Bild
Von Norina-e (DeviantArt)

An diesem sonnigen Mittwoch hat sich das Team etwas Spezielles ausgedacht. Was das ist werdet ihr in diesem Thread erfahren. Einen speziellen Anlass dazu gibt es nicht. Oder etwa doch? Wer weiss das schon. Wir dürfen euch doch auch grundlos eine Freude bereiten. Im weiteren Verlauf dieses Startposts kannst du fast alle Aktionen herausfinden. Viel Spass!

Bild
Von King-lulu-deer (DeviantArt)

Bestimmt ist dem einen oder anderen schon aufgefallen, dass die bisherigen Rangbezeichnungen nun durch passendere Namen ersetzt wurden. Wir waren der Meinung die alten seien nicht mehr so zutreffend.



Haben wir plötzlich so viele neue Teammitglieder oder was? Vielleicht sind es aber auch nur Spassumbenennungen. Willst du auch? Dann schreibe einfach Nanika und äussere ihr deine Spassumbenennung. Natürlich wirst du morgen am Donnerstag wieder deinen alten Username erhalten.



Hast du Lust auf einen Forum Style der ganz besonderen Art? Der WarriorCats-April-Style ermöglicht dir das, auch wenn nur für einen Klick! Öffnet den Link und fügt es in die Lesezeichenleiste des Browsers ein (das ist diese Zeile gleich unterhalb wo ihr die Internetadressen eingebt). Dann geht ihr zurück ins Forum und klickt den WarriorCats-April-Style in der Lesezeichenliste an. Überraschung!



Als ob das nicht schon genug wäre, freuen wir uns heute auf kreative Spassthreads von euch! Die Forumspolizei macht heute für einen Tag Pause, also nutzt die Chance und erstellt spassige Threads, die zur Unterhaltung dienen. Sei dies ein lustiger Gedichtethread oder verunstaltete Zeichenkünste. Doch da man der Forumspolizei nicht ewig die Hände binden kann, werden diese Threads ab Donnerstag ihr letztes Stündchen geschlagen haben.

Bild
Von King-lulu-deer (DeviantArt)

Wir wünschen euch ganz viel Spass!
Sonnige und spassige Grüsse
Von den Allwissenden, den Deppen vom Dienst, der Forumspolizei, den Rpg-Suchtis und den kreativen Irren.

Bild
von Twigleaf

♥ Helina
Benutzeravatar
Sharkbite
Hunter
Beiträge: 504
Registriert: 29. Feb 2012, 19:37
Avatar von: Fuchsgesicht
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Der April macht was er will

Beitrag von Sharkbite »

this is fine.
Bild

aber honestly, bin ein Fan von der Idee.
Bild
I am definitely a mad man with a box!
Principality aka no, not interested
Benutzeravatar
Eisvogel
Member of StarClan
Beiträge: 3424
Registriert: 21. Dez 2014, 17:22
Avatar von: mir
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Re: Der April macht was er will

Beitrag von Eisvogel »

Information: Die Threads die gestern aus dieser Aktion heraus entstanden sind, bleiben 7 Tage da wo sie jetzt sind, so dass ihr noch die Möglichkeit habt Dinge zu speichern wenn ihr wollt. Nach Ablauf dieser 7 Tage werden die Threads gelöscht. Wer einen kreativen Thread erstellt hat und den ernsthaft weiterführen möchte, soll das bitte in diesem Thread oder per PN einem Warrior mitteilen.

Folgende Threads sind betroffen:
Fruchtis fantastische Bilderwelt
Arkanis atemberaubende Poesi => bleibt auf Wunsch des Users bestehen
Darkys Dach => kommt ins Geschichten-Archiv
[Verlosung] DANKE! => kommt ins Archiv der kreativen Aktionen
Die gemeine europäische Türklinke => dauerhaftes Archiv
die Posts im Freundesthread
The Sigh of Tree
Warrior Cats Posts vom1. April


Wenn etwas fehlt dann bitte Bescheid geben, danke.

Bild
von Twigleaf

♥ Helina
Benutzeravatar
Sharkbite
Hunter
Beiträge: 504
Registriert: 29. Feb 2012, 19:37
Avatar von: Fuchsgesicht
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Der April macht was er will - Info Löschung der Threads

Beitrag von Sharkbite »

Hey! Hier sind noch zwei:
[Super Edition] The Sigh of Three
[Comic] Warrior Cats: Placebo Effect (bitte nur die Posts ab dem und den, den ich verlinkt habe- alles davor ist kein Scherz haha)
Bild
I am definitely a mad man with a box!
Principality aka no, not interested
Benutzeravatar
Flint
Fighter
Beiträge: 3880
Registriert: 2. Feb 2013, 12:49
Avatar von: Culpeo + Rhys Darby
Abwesenheit: 15.03-07.05
Rufname: Leo
Geschlecht: The/Doctor
Pronomen: sie/er
Wohnort: Die Revenge

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Der April macht was er will - Info Löschung der Threads

Beitrag von Flint »

Was auch noch fehlt ist Fruchtis kleine ABC Küche! im SK Bereich.
Außerdem wäre es lieb, wenn du kurz eintragen könntest, dass Darkys Dach nicht gelöscht werden soll sondern einfach ins Geschichten-Archiv kommt (:
y yo a ti


"Our spirit will last throughout your entire fucking empire because we’re good and you are a rancid syphilitic cunt."

Bild
Wurstcharles by Angelheart :pride:


CN-Advisor
Benutzeravatar
Fuchsgesicht
Member of StarClan
Beiträge: 2906
Registriert: 15. Dez 2011, 17:36
Avatar von: Saiya <3
Signatur von: mir :3
Abwesenheit: Aktiv inaktiv
Rufname: Fuchs, Fox, Pfugs
Pronomen: x/xs
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Der April macht was er will - Info Löschung der Threads

Beitrag von Fuchsgesicht »

Waaaas... dabei habe ich es mit meiner ABC Küche ganz ernst gemeint. :'((
#ironie

Wenn ihr nur den Post von Companion löschen würdet, würde ich den Startpost einfach umgestalten, wollte eh einen Thread im Sonstiges Kreatives Bereich aufmachen. *Schultern zuck*
Bild
Benutzeravatar
Engelsblatt
Member of StarClan
Beiträge: 3229
Registriert: 11. Mär 2011, 06:55
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Vor dem goldenen Himmelstor

Re: Der April macht was er will - Info Löschung der Threads

Beitrag von Engelsblatt »

Hej, =)

Ich fänd's schade, wenn die 1.-April-Aktion einfach unkommentiert ins Archiv verschwindet. Denn ich fand's total süss, was ihr euch alles ausgedacht habt und ihr habt mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Deswegen hier ein kleiner Lobpost für all die kreativen Köpfe, die sich daran beteiligt haben - und diejenigen, die einfach Spass hatten. So muss es sein. <3 Ich musste gestern richtig schmunzeln über die verschiedenen Namenskreationen, insbesondere der Ränge, sowohl die Team-, als auch Beitragsränge. Sie waren echt genial und passend. Von mir aus könnten die Warriors die Forenpolizei bleiben! xD
Lob auch für die Mühe mit dem April-Stil. Der ist echt schrecklich - ich schätze, damit wurde das Ziel erreicht. :'D Ich bin ja immer noch baff, wie das überhaupt möglich ist.
Und zu guter Letzt, danke für all die lustigen Threads. Ich finde, die gemeine europäische Türklinke hat definitiv einen Erhaltungswert! :P

LG: Engel
»Courage is not the absence of fear; but fear walking.«
- Susan David


| |

Ava © Kagura ♥
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“