Ein(e) Winter kommt...

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Ein(e) Winter kommt...

Beitrag von Nanika »

Dass es sehr überraschend kam, muss ich denke ich nicht mehr erwähnen. Du hast erst deinen Technischen Admin-Rang abgegeben, was natürlich mehr als verständlich war, aber als du dann meintest, du verlässt das Team komplett war ich doch ein wenig traurig. Die Zusammenarbeit mit dir war schön und ich werde die Zeit mit dir im Team vermissen. :c Du hast so viel für das Forum gemacht. Ohne dich wäre alles nicht so schnell über die Bühne gegangen und ich bin wirklich froh gewesen, dass du dich extrem schnell um das Forenupgrade gekümmert hast und auch um andere Dinge, die anfangs anstanden. Danke für all deine Arbeit, die du in dieses Forum gesteckt hast. <3

Ich finde es auch toll, dass du weiterhin aktiv im Forum bleiben möchtest, sonst hätte mir hier definitiv etwas gefehlt. Und natürlich sind deine Gründe, genauso wie bei Twigy mehr als verständlich. Das klingt ebenfalls nach einem richtigen Abenteuer. Viel Spaß und natürlich auch ganz viel Erfolg. Bleib uns noch lange erhalten. <3
Bild
Benutzeravatar
Engelsblatt
Member of StarClan
Beiträge: 3229
Registriert: 11. Mär 2011, 06:55
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Vor dem goldenen Himmelstor

Re: Ein(e) Winter kommt...

Beitrag von Engelsblatt »

Hej Winter! =)

Wenn ich mich schon in Twigs Thread melde, dann natürlich auch hier. Ich muss zugeben, nachdem du den technischen Admin abgegeben hast, bin ich nicht ganz so erstaunt über diesen Schritt. Ich finde, es gibt keine schönere Art aus dem Team zu gehen, als sagen zu können: "Ich bin gern Teil des Teams, doch im Moment gibt's so viele gute und positive Dinge in meinem Leben, dass ich mich darauf konzentrieren möchte." Und genau das strahlt dein Abschiedspost aus. Deswegen überwiegt auch bei dir die Freude. Hab gutes Gelingen bei all deinen Plänen! ♥
Ich möchte dir einfach noch kurz Danke sagen, für dein Engagement, vor allem als technischer Admin. Auch wenn manche Dinge in meinen Augen wahnsinnig anstrengend waren (vor allem der Umzug und die Löschaktion), so haben wir dir so viele zu verdanken. Nach all den Jahren, in denen sich alle technischen Dinge angestaut haben, kam endlich jemand, und hat sich dieser riesengrossen Liste angenommen. Der Umzug, der Chat, die Pfoten hochs!. Einfach danke dafür! <3

LG: Engel
»Courage is not the absence of fear; but fear walking.«
- Susan David


| |

Ava © Kagura ♥
Benutzeravatar
Träumerpfote
Member of StarClan
Beiträge: 2833
Registriert: 22. Feb 2011, 20:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: TräumerClan (in der Schweiz)

Re: Ein(e) Winter kommt...

Beitrag von Träumerpfote »

Hey Winter x3

Ich war sehr überrascht, als ich von deinem Entschluss gelesen habe. Damit habe ich im Moment überhaupt nicht gerechnet. Deinen Schritt kann ich aber sehr gut nachvollziehen. In deinem Leben ist einiges passiert oder es wird sich noch verändern. Das alles voraussichtlich zum Positiven, hin zu Lebenssituationen, auf die du dich freust und stolz sein kannst. Wenn hier weniger Platz für das Forum bleibt, ist das mehr als verständlich. Ich finde es schön, wie du das für dich erkannt hast und dich auf wichtige Dinge in deinem Leben fokussieren willst. Ich finde es auch unglaublich mutig, wie du diesen Weg jetzt gehst. Wie erwähnt, habe ich nicht damit gerechnet, doch es erfüllt mich mit Freude, zu sehen, wenn User ihren Fokus ganz bewusst wieder auf ihr Leben richten. Nicht weil man weiss, sie werden in die Versenkung verschwinden. Sondern weil man sich freut, wenn sie eines Tages wieder vorbei schauen und von den schönen Dingen berichten, die sie erlebt haben. Die so schön sind, dass man nur mit ihnen mitlächeln kann.
Auch wenn ich dachte, dass man von dir noch einiges im Team sieht, wenn nicht als tA, dann noch ein Weilchen als Deputy, ist es, denke ich, ein guter Punkt, um einen Abschluss zu finden. Es hat sich einiges geändert, mit dir als tA haben wir das Update gemacht, den Chat wieder eingeführt etc. Dinge, für die wir dir sehr dankbar sind. Du warst aber nicht nur tA, sondern auch einmal Mentor und Deputy. Auch da hast du einiges als Teammitglied beigetragen, man hat dich oft irgendwo gesehen, du bist sehr hilfsbereit und gehörst zu den Leuten, die definitv etwas machen und vorantreiben wollen. Daneben denke ich, hast du dich auch als Person entwickelt. Die Winterherz, die ursprünglich ins Team gekommen ist, hat einiges gelernt. Es hat mich sehr gefreut, daran teilhaben zu können.
Ich danke dir vielmals für alles, was du hier getan hast. Es ist nicht selbstverständlich, wie viel Zeit du aufgewendet hast, um etwas zu verändern. Auch wünsche ich dir alles Gute nun auf deinem Weg, viel Erfolg. Ich hoffe, ihr baut ein wunderschönes Haus und habt dann kleine fröhliche Winters, die im Garten herumtollen. Das Bild lässt mich gerade schmunzeln x3
Auch wünsche ich dir ganz viel Freude, nun als MoS durch die Gegend zu laufen. Es kann sehr befreiend sein und ich bin mir sicher, dass wir ohnehin noch einiges von dir sehen werden^^

lg
Träumerpfote
Leb dein Leben

Bild
+Ava by Fírnen. Danke!

ida
Winterherz

Re: Ein(e) Winter kommt...

Beitrag von Winterherz »

Endlich möchte ich mir nun auch einmal die zeit nehmen, um auf all eure herzlichen Kommentare einzugehen!

@ Daniel; naw, vielen Dank für deine lieben Worte <3 Es tut mir leid, dass dich der Ausstieg so unvorbereitet getroffen hat, allerdings merke ich, dass es die einzig richtige Entscheidung war.
Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, wie ich darum gefiebert habe, dass du annimmst und wie sehr ich mich gefreut habe, als du es dann wirklich getan hast! ^-^
Ganz herzlichen Dank für deine Worte, sie bedeuten mir sehr viel und haben mich sehr berührt. Ich habe die Zusammenarbeit mit dir ebenfalls immer genossen. Selbstverständlich bleiben wir in Kontakt, wie haben ja unsere Handynummern ausgetauscht und sicherlich sehen wir uns noch im RPG-Bereich! <3

@ Panthernella; auch dir danke ich ganz herzlich für deine Worte! <3 Ich werde dich ebenfalls vermissen und hoffe, dass wir uns noch in anderen Bereichen des Forums sehen werden!

@ Wyrd; ich glaube, dein Post hat mich mit am meisten überrascht, denn ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, solche liebe Worte von dir zu hören (aber das habe ich dir ja auch schon in der PN geschrieben). Ich möchte mich noch einmal für deine Worte bedanken, die mir sehr nahe gegangen sind! Die Entscheidung ist mir zwar wirklich nicht leicht gefallen (wie du vermutet hattest), jedoch bin ich der Überzeugung, dass es das Beste ist :)
Ganz herzlichen Dank und ich würde mich freuen, wenn wir uns im Forum noch das ein oder andere Mal über den Weg laufen! ^-^

@ Mondi; ganz herzlichen Dank für deine Worte, du bist so lieb! <3 Ich bin sehr froh, dass wir durch den RPG-Bereich noch in Kontakt miteinander sind!

@ Jessi; du darfst mich gerne so nennen XD Vielen Dank für deinen wundervollen text, ich habe mich sehr, sehr gefreut!
Auf jeden Fall werde ich weiterhin im RPG-Bereich unterwegs sein, der hat es mir einfach angetan. Und das ein oder andere AT bekommen wir ganz sicher auch noch hin! ^-^
Das habe ich sehr gerne gemacht! Ganz herzlichen Dank! <3

@ Loewe; neben Wyrds Beitrag hat auch deiner mich sehr (positiv) überrascht! Deine lieben Worte bedeuten mir sehr viel und ich danke dir für das, was du geschrieben hast! <3
Durch die kleine WhatsApp-Gruppe zu Animal Crossing konnte ich dich mittlerweile etwas besser kennenlernen und hoffe, dass wir alle zusammen auch weiterhin so viel Spaß haben werden (und das Kreuzen von Blumen endlich funktioniert) ^-^ Ganz herzlichen Dank!

@ Rune; vielen Dank für deine lieben Worte! <3 Ja, wir sehen uns ganz sicher noch im Forum, das liegt ja auch in meinem Interesse! Danke und fühl du dich auch gedrückt! <3

@ Winter; naw, ganz herzlichen Dank für deinen wirklich schönen Text! Ich habe mich sehr gefreut, ihn zu lesen, und hoffe, dass wir uns noch das ein oder andere Mal im Forum über den Weg laufen werden! <3

@ Akkulinchen; vielen Dank für deine lieben Worte! <3 Im Nachhinein betrachtet habe ich den Rang doppelt so gerne abgegeben, weil ich es so toll finde, dass dadurch auch andere die Chance bekommen, einen höheren Rang anzunehmen und dadurch gewertschätzt zu werden!
Dein Beitrag hat mich wirklich sehr gefreut und ganz sicher werden wir noch weiterhin in Kontakt bleiben! ^-^ Alleine schon durch die RPGs, aber auch durch deine kleinen Fragen, die ab und zu mal anklopfen und die ich dir immer wieder gerne beantworte <3 Aber auch so durch den Kontakt über WhatsApp, über den ich dir ja auch schon das erste Pferdefoto gesendet habe. Vielen Dank, Akku! <3

@ Simsa; naw, da hast du wirklich ganz viele liebe Sachen geschrieben! Ich danke dir dafür! <3 Das Team hat sich in kürzester Zeit sehr stark gewandelt, aber ich bin mir sicher, dass diese Veränderung positiv für euch alle ist :) Ganz herzlichen Dank! <3

@ Silv; danke, Silv, für deine Worte, die mich wirklich sehr berührt haben! Ich werde dich ebenfalls sehr vermissen und bin deswegen umso froher über unseren Kontakt über die Animal Crossing WA-Gruppe!
Ich habe all das wirklich sehr gerne getan und würde es auch jederzeit wieder tun! Ihr wisst ja, dass ihr euch immer an mich wenden könnt, sollte es irgendwo brennen.
Vielen Dank noch mal für deine Worte! <3

@ Abend; ganz herzlichen Dank für deinen Text! <3 Ich habe mich sehr gefreut und kann nur noch mal betonen, dass ich das alles sehr gerne gemacht habe :) Es freut mich übrigens sehr, dich jetzt im Team zu sehen und hoffe, dass du fortan ganz viel Spaß mit dem bunten Haufen haben wirst!

@ Ronja; das mag vielleicht total kitschig klingen, aber als ich deinen Text gelesen habe, ging er mir richtig unter die Haut. Ich danke dir vielmals für diese wundervollen und lieben Worte und auch dafür, dass du dich so sehr für mich eingesetzt hast! <3
Es freut mich ungemein, dich nun selbst wieder im Team zu sehen, ich bin so froh, dass du nun wieder eine Farbe trägst. Durch unser kleines Speedy sind wir ja zum Glück noch viel in Kontakt und auch da merke ich immer wieder, wie sehr ich die Zusammenarbeit mit der geschätzt habe und schätze!
Ganz herzlichen Dank und fühle auch du dich ganz fest gedrückt! <3

@ Novalie; vielen lieben Dank für deine unglaublich lieben Worte! <3 Ich habe mich beim Lesen sehr darüber gefreut und werde dich ebenfalls vermissen! Ich hoffe aber, dass wir uns durch die RPGs vielleicht noch das ein oder andere Mal begegnen und vielleicht sogar in den Genuss kommen, einmal miteinander zu playen.
Ich habe das alles sehr gerne gemacht und hatte immer meinen Spaß dabei!
Ganz herzlichen Dank! <3

@ Darki; naw, ganz herzlichen Dank, Darki! <3 Ich werde dir Zeit mit dir im Team ebenfalls vermissen, freue mich aber umso mehr, dass du nun zum leader ernannt worden bist! Ich habe das Gefühl, dass sich diese Chance erst durch Katis und meinen Weggang ergeben hat und bin deswegen noch froher als ohnehin schon, dass wir uns dazu entschieden haben.
Ich wünsche dir weiterhin ganz, ganz viel Spaß mit dem bunten Haufen und hoffe, dass wir uns bspw. in den RPGs noch weiterhin begegnen werden.
Danke! <3

@ Engel; auch deine Nachricht hat mir ein riesiges Lächeln ins Gesicht gezaubert und du hast recht: Man sollte dann gehen, wenn es am schönsten ist! ^-^ Ich danke dir für deine herzlichen Worte! <3

@ Träumer; ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mich dein Beitrag ebenfalls ein wenig überrascht hat (im positiven Sinne natürlich). Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass wir noch nicht so ganz dieselbe Wellenlänge gefunden haben, weshalb deine warmen Worte mich umso mehr berührt haben! Dein Text ist wirklich sehr herzlich geschrieben und hat mich wahnsinnig gefreut! <3
Ich denke ebenfalls, dass mich die Zeit hier im Team sehr hat reifen lassen und bin dafür auch sehr dankbar. Die Vorstellung von den kleinen Winters bringt mich ebenfalls zum Schmunzeln! XD Vielen Dank für dieses schöne Bild! <3
Ich danke dir ganz herzlich und hoffe, dass du dem Team noch lange erhalten bleibst! <3

Winter ♥
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“