Ein(e) Winter kommt...

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Leader, Warrior

Winterherz

Ein(e) Winter kommt...

Beitrag von Winterherz »

... ein(e) Winter geht.

»Le vent se lève, il faut tenter de vivre.«
»Der Wind hebt an, wir müssen versuchen zu leben.«
– Paul Valéry

Für einige mag es jetzt vielleicht überraschend kommen, diesen Thread hier zu sehen. Für andere vielleicht eher weniger. Ich habe mich dazu entschlossen, die Deputies und somit die Forenleitung und das Team zu verlassen und zu den Member of StarClan "überzusiedeln".

Nach meinem Studium, das ich voraussichtlich im Juli abschließen werde, wenn sich durch die Corona-Krise nicht noch etwas verschiebt, wird es für mich sehr aufregend werden. Ich träume schon eine ganze Zeit lang vom eigenen Pferd und werde mir diesen Traum nach dem Studium erfüllen können.
Darüber hinaus wird es für meinen Mann und mich in den nächsten Jahren in die Planung des Hausbaus und an die Gründung einer Familie gehen.
Ich denke, es ist nachvollziehbar, dass in meinem Leben spätestens dann kein Platz mehr für das Forum sein wird.

Wenn man die Beförderung zum Wiki-Moderator mitrechnet, bin ich mittlerweile schon knapp 2 1/2 Jahre im Team. Ich habe mich damals riesig gefreut, als ich gefragt wurde, ob ich Wiki-Moderator werden möchte. Der Mentor ließ danach nicht lange auf sich warten und recht bald danach wurde es der Freie Admin und daraufhin der Deputy.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie viel mir das Vertrauen, das mir das Team mit diesen Beförderungen entgegengebracht habt, bedeutet.

Vor allem das Upgrade des Forums war für mich persönlich ein riesiges Unterfangen und ich bin unendlich froh, dass es geklappt hat und das Forum dadurch noch lange fortbestehen wird.
Mir hat die Arbeit im Team bis heute immerzu sehr viel Freude und Spaß bereitet. Ich gehe also nicht, weil mir irgendetwas nicht gefallen hätte, sondern weil sich mein Weg in den nächsten Wochen und Monaten einfach so deutlich von dem der anderen Teamies abzweigen wird, dass ich es nicht mehr schaffen werde, neben und mit ihnen zu gehen.

Mir ist die Entscheidung wahnsinnig schwer gefallen, aber nachdem ich sie in der Forenleitung vor ein paar Tagen kommuniziert hatte, wusste ich, dass es die richtige Entscheidung ist.
Ich habe das Team sehr ins Herz geschlossen und werde die Arbeit im Team und die Leute schmerzlichst vermissen! ♥ Natürlich werde ich nach wie vor im Forum bleiben und mich in anderen Bereichen beteiligen, die ich in den vergangenen Monaten ein wenig aus den Augen verloren habe. Es wird natürlich dennoch nicht dasselbe sein, aber ich hoffe, dass wir doch alle noch irgendwie in Kontakt bleiben können.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich sogar ein wenig darauf freue, wieder ins "normale" Forenleben eintauchen zu können :)

In diesem Sinne möchte ich mich noch einmal von Herzen für all die schönen und auch für die kribbeligen Momente im Team bedanken! Danke, dass ihr immer da wart und man mit euch so wunderbar herumalbern, aber auch ernst diskutieren konnte. Das Team und der Zusammenhalt hier sind etwas ganz Besonderes, bewahrt euch das unbedingt! Auch die Community hat sich, wie ich finde, in den letzten Jahren in eine sehr prositive Richtung entwickelt und ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleiben wird.

Ich danke euch allen – egal ob Teamie oder User – für all euer Vertrauen, für jedes Lob und jede Kritik und dafür, dass ihr in den schwersten Zeiten mir und an mich geglaubt habt! ♥

Eure Winterherz/Winterchen/Lea ♥
Darkin
Advanced Hunter
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Jan 2018, 15:05

Re: Ein(e) Winter kommt...

Beitrag von Darkin »

Winterchen - ich weiß ja gar nicht, wie ich jetzt hier anfangen soll. Dein Ausstieg hat mich sehr unvorbereitet getroffen, aber gleichzeitig kann ich ihn total gut verstehen. Es schmerzt besonders im Herz, weil wir ja nun schon eine Weile miteinander im Kontakt stehen und weil du mir damals auch die PN geschickt hast, und mich gefragt hast, ob ich zu den Mentoren kommen will. Du hast im Team so eine Art Spitzenkarriere hingelegt, kann man glaube ich sagen. Vom Wiki-Mod zum Admin und Deputy in einem Affenzahn und dabei hast du in jeder Rolle immer alles gegeben und viel mitgebracht. Es war super mit dir zusammen zu werkeln, selbst als wir nicht mehr eine Gruppe teilten. Ich glaube, du warst eine enorme Bereicherung für das Team und ich danke dir für alle tollen Momente, die wir gemeinsam in der wilden Gruppe teilen konnten! Natürlich hoffe ich, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben, das muss ja nicht abhängig vom gemeisamen Dasein im Team sein. Ich wünsche dir alles Gute für deine Pläne und die generelle Zukunft und hoffe dass du neben deinem echten Leben doch noch ab und an Zeit für einen Post findest. Dass das Forum neben deiner Entwicklung aber in den Hintergrund rutscht, ist natürlich vollkommen verständlich.
:Winterherz: :Winterherz: :Winterherz:

Daniel
Benutzeravatar
Pantherfang
Apprentice
Beiträge: 5772
Registriert: 9. Jan 2015, 18:50
Avatar von: Kieselblüte ♥
Abwesenheit: Langsam wieder aktiver
Rufname: Panther, Panthernella ♥
Geschlecht: weiblich ♥
Pronomen: sie | ihr ♥
Wohnort: Im rosaroten Einhornland 23. Muffin rechts... Oder doch eher in deinem Zimmer? Wer weiß... ♥

Re: Ein(e) Winter kommt...

Beitrag von Pantherfang »

Meh, ich hab's gestern schon teilweise in der Gruppe mitbekommen, dass irgendwer geht, aber da ich die Nachrichten alle nur überflogen habe, habe ich erst jetzt mitbekommen wer...
Jedenfalls finde ich es echt schade, aber auch verständlich, dass du das Team verlässt und zu den Member of StarClan wechselst. Immerhin möchtest du nach dem Studium deine Träume und Wünsche erfüllen und dich komplett darauf konzentrieren, da tritt ein Forum nun mal kürzer, was wir alle wohl auch verstehen und nachvollziehen können. Dennoch geht mit dir ein wichtiger Teil des Teams und auch wenn wir beide uns noch nicht so sonderlich lange kennen, werde ich dich dennoch hier in unserer Chaosgruppe vermissen. Zum Glück bist du ja aber noch weiterhin im Forum anzutreffen, was mich echt froh macht, hehehe ♥


LG Panther ♥
I Love You To The Moon And Back ♥

Every night I dream you're still here... ♥

I miss you... ♥

The moon and the stars can't shine without darkness ♥

Bild

© Sommerfrost
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6878
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Wohnort: Hangar 0815

Re: Ein(e) Winter kommt...

Beitrag von Chinook »

Huhu Winter (:

Als ich gerade deinen Thread unter den neuen Beiträgen gesehen habe war mein erster Gedanke so "Woah, echt?" - weil ich tatsächlich mit deiner Abgabe des tA nicht damit gerechnet habe, dass du dich so kurz danach entscheidest ganz aus dem Team zu gehen.
Allerdings kann ich deine Beweggründe total verstehen und wollte einfach nur ein paar Worte da lassen.
Ich glaube ich wiederhole mich größtenteils aus meinem letzten Post, als Pfauenfeder Saoirse sich dazu entschieden hat das Team zu verlassen, wenn ich dir sage, dass ich deine Entscheidung stark finde. Natürlich ist es immer schade, wenn jemand das Team verlässt, vor allem wohl für deine Kollegen, trotzdem will ihr dir eines sagen: Respekt.
Wieso? Ich bin ganz ehrlich, ich dachte immer du würdest vielleicht ein wenig zu sehr an deinen Rang klammern - soll jetzt absolut nicht böse gemeint sein x3 - weswegen ich dich auch für die nächsten Jahre noch mit dem Rang des Deputys habe herum springen sehen.
Deine Entscheidung diesen Rang nun abzulegen, um dich eben mehr auf dich und dein Privatleben zu konzentrieren befürworte ich dementsprechend sehr - und nicht weil ich dich unbedingt außerhalb des Teams sehen möchte, keine Sorge :D
Ich möchte bei solchen Eintscheidungen einfach nicht sagen, dass ich den Abgang eines Teammitglied überaus schade finde (schließlich bist du ja nicht komplett aus der Welt), sondern einfach mal hervorheben, dass es auch einiges an Charakterstärke beweist zu gehen.

Ich hoffe trotzdem, dass man dich trotz deines regen Privatlebens immer noch tatkräftig hier im Forum herumwuseln sieht. (:
Dementsprechend: Auf gute Zeiten und viel Spaß hier im Forum, willkommen in der Gang der MoS :D

~ W
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Mondjäger
Member of StarClan
Beiträge: 5235
Registriert: 12. Okt 2010, 16:20
Avatar von: HerbstNebel

Re: Ein(e) Winter kommt...

Beitrag von Mondjäger »

Winter, du wirst fehlen. Du bist eine der guten Seelen im Team und ich habe es immer sehr genossen deine Meinung zu hören. Du hast dem Forum sehr geholfen, besonders in Zeiten des Umzugs war ich baff was du alles geleistet hast. Dich in Popelgrün zu sehen war schön und hat voll zu dir gepasst. Aber das ist ja nicht das Ende, das ist nur ein weitergehen (: genieße die Zeit und lebe dein Leben. Sei einfach glücklich, meine Liebe <3
Im Herzen Babyblau!
Benutzeravatar
Saiya
Member of StarClan
Beiträge: 6525
Registriert: 27. Dez 2011, 19:30
Avatar von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Jessi
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Solitude
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Ein(e) Winter kommt...

Beitrag von Saiya »

Hi Lea! (ich hab angefangen, dich in der Gruppe so zu nennen und behalte das jetzt einfach mal...:D)
Wir haben es ja gestern in der Gruppe erfahren und ich muss sagen, dass ich doch sehr überrascht war. Ich meine, irgendwann ist für jeden der Punkt erreicht, an dem es einfach zeitlich nicht mehr passt und andere Umstände dazukommen. Aber dass es bei dir doch so früh kommt, ist an sich schade, aber dafür hast du eine schöne Zukunft vor dir, die deine ganze Aufmerksamkeit braucht. Und das, was du hier schreibst, klingt alles nach einem sehr guten Plan und ich hopffe, dass sich das alles gut umsetzen lässt! Dass das Forum, auch wenn es noch so eine schöne Zeit war, irgendwann keinen Platz mehr hat, ist verständlich <3 wir werden dich aber sicher nicht so schnell vergessen, du warst eine Bereicherung für das Team und besonders für den ganzen technischen Bereich, aber auch so hast du dich so gut wie überall beteiligt und auch wenn ich in RPGs nicht mit dir gespielt habe, warst du auch da sehr präsent <3 vielleicht kannst du ja ein kleines bisschen Spaß an den RPGs beibehalten ;w; ich hoffe zumindest, dass du auch so öfter mal hier reinschaust! (und mit mir ATs machst höhö)
vielen Dank für alles, was du geleistet hast und das in deiner Freizeit, den Forenumzug, das Erkundigen über technische Neuerungen und deren Umsetzung, deine Aktivität im Den aber auch in der WhatsApp-Gruppe! Mit dir und Kati geht ein wichtiger Teil des Teams verloren, aber das aus absolut verständlichem Grund. Ich hoffe du kannst genauso positiv auf deine Teamzeit schauen! Viel Erfolg in der Zukunft <3
Benutzeravatar
Norrsken
Apprentice
Beiträge: 6703
Registriert: 24. Okt 2009, 15:37
Avatar von: Mel Artem

Re: Ein(e) Winter kommt...

Beitrag von Norrsken »

Hallöle! ☼
Ich kann mich nicht ganz entscheiden, ob das hier jetzt überraschend kommt oder nicht. Aber so oder so zeigt es mir, dass du ein sehr reflektierender und für Rat und Tat offener Mensch bist. Ich finde es sehr stark von dir, diesen Schritt der Rangabgabe des tA's anzuschließen und dich mit ganzem Herzen für etwas und gegen etwas anderes zu entscheiden, statt beide Wege nur halbherzig zu gehen. Es hätte bestimmt funktioniert, nur bleibt die Frage, ob es einen wirklich glücklich macht, wenn man nicht voll und ganz für etwas da sein kann, sei es jetzt das Forum oder das Pferdchen (oder der Mann). Dementsprechend verstehe ich deine Entscheidung voll und ganz. Wir hatten jetzt nicht so viel persönlichen Kontakt und nicht gerade wenige Meinungsverschiedenheiten, aber auch dir war und ist das Forum wichtig, und das schätze ich sehr. Und auch möchte ich dir nicht aberkennen, was du für das Forum getan hast, allen voran der Umzug. Es war vielleicht holprig, manchmal ärgerlich und frustrierend, aber nun sind wir hier. Dank der Unterstützung des Teams, der User und vor allem wohl dir. Also danke, dass du das ermöglicht hast. Und natürlich danke für den Chat, der hat wirklich wieder Leben ins Forum gebracht.

Also dann, auch dir viel Erfolg bei deinem Studium und auf deinem Weg! ♥

-Loewe
»for auld lang syne, my dear
for auld lang syne
we′ll drink a cup of kindness yet
for the sake of auld lang syne«
Benutzeravatar
Rune
Member of StarClan
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Halbmondfarn
Signatur von: Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Pseudoaktiv
Rufname: Rünchen oder Erdwurm
Geschlecht: Weiblich

Re: Ein(e) Winter kommt...

Beitrag von Rune »

Hey,
ich bin in so etwas nicht wirklich gut. /:
Ich hatte es ja schon in der Gruppe gesehen. Ich kann da nicht viel zu sagen, aber ich wünsche dir und deinem Mann alles gute für die Zukunft. Ich kann das absolut verstehen und finde das auch super, dass du dieses Schritt gehst. Daher, fühl dich gedrückt und man sieht sich vielleicht nochmal im Forum <3

Rune
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Benutzeravatar
Olufran
Member of StarClan
Beiträge: 2069
Registriert: 27. Apr 2017, 15:30
Avatar von: Mir
Rufname: Evi
Pronomen: sie/ihr
Kontaktdaten:

Re: Ein(e) Winter kommt...

Beitrag von Olufran »

Hallo Winterchen!

Ich kann mich Rune nur anschließen: Ich bin kein Mensch großer Worte, wenn es um Abschiede geht, ich weiß dann immer nichts zu sagen. Vielleicht, weil ich am liebsten keinen Abschied nehmen will, weil ich mit Veränderungen weniger gut klar komme, als es vielleicht oft den Anschein erweckt. Jedenfalls nicht mit dieser Art Veränderung. Denn es ist immer schade, wenn jemand das Team verlässt, und jetzt gleich zwei schon länger bekannte Teile dieses Teams zu verlieren - das ist schon seltsam. Und macht mir ein kleines bisschen... Angst?
Du hast viel für dieses Forum geleistet, auch über deine eigentlichen Zuständigkeiten hinaus und dafür schätze ich dich und habe genauso Respekt davor, dass du die Einsicht selbst getroffen hast, deinen Rang abzugeben, bevor die Umstände des Abschieds vielleicht weniger schön wären.
Ich wünsche dir also alles erdenklich Gute für die Zukunft und hoffe, dass deine/eure Träume in Erfüllung gehen. Hoffentlich sieht man dich hier trotzdem des Öfteren noch herum wuseln! Genieße die Zeit als Member of StarClan und danke für deine Mühen. :)

~ Winter
» Heart is heavy, but there's nothing that can break me down
Cold-blooded like the world outside that made me
Shine bright from the fire that it gave me
Breathe in think it's time to write my story now
«
The Score - In My Blood
Benutzeravatar
Akani
Leader
Beiträge: 4877
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Avatar von: bblossomqueen
Abwesenheit: über Ostern inaktiver
Rufname: Akku
Pronomen: sie / ihr

Re: Ein(e) Winter kommt...

Beitrag von Akani »

Ach Winterchen,

Du hattest ja schon Andeutungen gemacht, dass dein Leben in absehbarer Zukunft zeitfressender sein wird, doch das das bedeutet, dass du nach dem tA auch den Deputy-Rang so zeitnah ablegen wirst, hätte ich nicht gedacht. :c
Obwohl du ja mit deinen nicht mal drei Jahren im Forum ja eigentlich noch ein neuer User bist, hast du so viel für das Forum gemacht. Sowohl als Deputy, doch gerade als tA hast du ganze Arbeit geleistet. Ohne dich wäre das Forum vielleicht gar nicht mehr da oder auch nur halb so schön. Weil die Zeit mit prosilver als einzigen Stil sehnt man sich ganz sicher nicht zurück. :D

Ich denke mal, sowohl im RPG Bereich mit Ozelotseele und Schneepfote, sowie auf Whatsapp, wenn ich dich mit einem Haufen technischer Fragen nerve, werden wir den Kontakt behalten. Dennoch wird etwas fehlen, wenn dein Name nicht mehr in den Dens oder im Teamchat auftaucht. Wir waren nicht immer einer Meinung und haben uns gerne in Grund und Boden diskutiert, aber ich glaube das hat uns beiden geholfen, auch mal andere Gedanken nachvollziehen zu können.

Aber nach der ganzen Zeit hast du es dir wirklich verdient, deine rangfreie Zeit zu genießen und mehr Zeit und Kraft für deine private Zukunft zur Verfügung zu haben. Ich erwarte übrigens regelmäßige Pferdefotos. >:D

Viel Erfolg und Kraft, dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen! <3
~Akani
Bild
So know the void is screaming mad
No happy endings out there, lad
The book is lying open, there are tales to be told


(c) Lyrics | Signatur (c) Raven-by-the-sea (dA)
Benutzeravatar
Simsalabim
Member of StarClan
Beiträge: 2739
Registriert: 16. Feb 2018, 17:55
Avatar von: Saiya
Rufname: Pura | Sim | Brischen
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: sie/ihr

Re: Ein(e) Winter kommt...

Beitrag von Simsalabim »

Hey c:
Auch dein Abschied kam für mich überraschend und ich fand und finde es sehr schade. Doch nachvollziehen kann ich deine Entscheidung sehr gut und, so wie auch bei Twig, wartet auf dich ja viel Neues und Spannendes in deinem Leben. Dass das nun einfach vor dem Forum Priorität hat, ist logisch und völlig normal. Seit ich mich wieder neu angemeldet habe und nun auch seit die Elder im Team waren, kann ich mir ehrlich gesagt gar kein Team ohne dich vorstellen. Du warst immer und überall zur Stelle, hast in Diskussionen immer wertvolle Beiträge gebracht. Und ohne dich als tA wäre das Forum auch sicher nicht so weit, wie es heute ist.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und deine Pläne, und auch bei dir hoffe ich, dich noch weiterhin im Forum anzutreffen c:

>> Sim
let us fall for the unknown
where truth is lost
and tales are found
Benutzeravatar
Doctor
Member of StarClan
Beiträge: 2254
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Avatar von: https://twitter.com/SkiaSkai
Signatur von: mir
Rufname: Silv, Anni
Geschlecht: nonbinary
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Am Rande Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Ein(e) Winter kommt...

Beitrag von Doctor »

Als du uns mitgeteilt hast, dass du komplett gehen wirst, war ich sehr überrascht - aber auch hier kann ich nur wiederholen, was ich dir bereits geschrieben habe: Ich kann deine Grunde wirklich nachvollziehen. In deinem Leben stehen so große, aufregende Veränderungen bevor, dass es mehr als verständlich ist, dass die Arbeit im Team jetzt keinen Platz mehr findet.
Wie die anderen finde ich es einen sehr mutigen, starken Schritt, dass du diesen Entschluss gefasst hast. Auch, wenn es natürlich unfassbar traurig ist und ich dich wirklich sehr vermissen werde. uvu
Ich wünsche dir/euch alles, alles Gute für die Zukunft. ♥ Genießt die Zeit miteinander und auch mit deinem zukünftigen Pferd. Das wird eine ganz tolle Zeit und spannende Zukunft werden, da bin ich mir sicher. <3

Und auch hier möchte ich dir nochmal für alles danken, was du für dieses Forum geleistet hast. Ohne dich und deinen Einsatz würden wir definitiv nicht da stehen, wo wir heute sind. Danke dafür - du wirst wirklich fehlen. ♥

~Silv
Bild
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4219
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Ein(e) Winter kommt...

Beitrag von Abendröte »

Hi Winter :3

Wie für einige vor mir kam es für mich dann doch überraschend, dass du nun auch deinen Deputyrang abgegeben hast.
Angesichts der vielen Dinge, die bei dir nun anstehen, kann ich deine Entscheidung aber vollstens nachvollziehen und möchte dir in dem Zuge einfach ein wundervolles Leben außerhalb des Forums wünschen - möge das, was du dir wünschst und vorgenommen hast in Erfüllung gehen!
Alles in allem kann ich aber nur das unterstreichen, was ich im Lob&Kritik-Thread geschrieben habe: vielen herzlichen Dank für die viele Arbeit gerade beim Forenumzug und für die Zeit, die du in all das gesteckt hast. (:

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass wir dich weiterhin im Forum sehen!
Liebe Grüße
~ Abend
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Saphirträne

Re: Ein(e) Winter kommt...

Beitrag von Saphirträne »

Winterchen. Irgendwie hat sich bei dir einfach dieser Spitzname durchgesetzt und ich könnte nicht einmal einen Grund dafür benennen. Für mich bist und bleibst du eben Winterchen. Egal ob innerhalb oder außerhalb des Teams. Ich weiß nur eins, ich habe und werde nie bereuen, wie sehr ich mich immer für dich eingesetzt habe. Du hast so wahnsinnig viel für unser heutiges Forum geleistet, sowohl für alle sichtbar als auch für nur die wenigsten von uns. Trotzdem hast du nie halbe Sachen gemacht, bist immer aufs Ganze gegangen und hast dabei auch mal ordentlich Gegenwind kassiert. Ohne dich aber von ihm unterkriegen zu lassen. Gerade das ist es, was ich so unheimlich an dir schätze und was uns im Team und im Forum ordentlich vorangetrieben hat. Vielen Dank dafür. Es war immer schön mit dir zusammenzuarbeiten und es ist wirklich sehr schade, dass du nun das Team verlässt, weil mit dir auch viel Potential geht. Aber das habe ich dir ja bereits privat mitgeteilt. Für mich ist es schön zu lesen, dass du trotz der schweren Entscheidung, dich auf den restlichen Forentrubel ohne Rangverpflichtungen freuen kannst und ich finde es sehr schön zu wissen, dass du uns trotz allem weiterhin hier erhalten bleibst. Das ist es doch letztendlich, was nach einer solchen persönlich getroffenen Entscheidung wirklich zählt. Ich bin sicher du und dein Mann werdet gemeinsam vieles meistern und erreichen, was ihr euch vornehmt. Schaue also immer nach vorne und nicht zurück und falls doch, bitte immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Denn deine Gründe sind mehr als nachvollziehbar und haben absoluten Vorrang. In dem Sinne alles Liebe und Gute für dich. Ich freue mich, dich trotzdem noch regelmäßig im Forum sehen zu können. Ansonsten hätte das Forum wirklich jemanden verloren, der es in bedeutendem und nicht gerade geringem Umfang neu und mitgeformt hat. Fühl dich nochmal gedrückt.
Benutzeravatar
Novalie
Member of StarClan
Beiträge: 1928
Registriert: 29. Apr 2018, 12:11
Avatar von: Saiya
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein(e) Winter kommt...

Beitrag von Novalie »

Liebste Winterchen,

auch für mich kam die Nachricht, dass du unser Team verlassen wirst, sehr überraschend und so ganz kann ich deinen Abschied noch immer nicht fassen. Ich kenne dich zwar noch nicht so lange wie mach andere, habe dich aber immer als einen unglaublich lieben und herzlichen Menschen wahrgenommen! Du wirst mir im Team sehr fehlen und auch, wenn dein Gehen unglaublich traurig ist, kann ich deine Beweggründe gut nachvollziehen! Man entwickelt sich im Leben stetig weiter und irgendwann kommt der Punkt, an dem neue Prioritäten gesetzt werden und das Forum leider nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommen kann, die man ihm vielleicht gerne geben würde. Und bei all deinen neuen Entwicklungen, Plänen und Vorhaben wünsche ich dir nur das aller, aller Beste! Auf dass alle deine Wünsche für die Zukunft in Erfüllung gehen und du - außerhalb des Forums - ein wunderbares Leben mit deinen Liebsten haben wirst! ♥

Und bevor dieser kleine Abschiedstext hier endet, möchte ich dir ebenfalls noch für all deine Bemühungen danken! Du warst wirklich immer zur Stelle, hast dir als tA und natürlich auch als Deputy wahnsinnig viel Mühe gegeben und ohne dein Wissen und Können wäre unser Forum sicherlich nicht dort, wo es jetzt ist. Danke für deinen Einsatz, danke für all deine Mühen - einfach danke für Alles!

Liebe Grüße und nur das Beste ♥
Novalie
Bild

„Dort, wo wir lieben, ist unser Zuhause.
Unsere Füße können es zwar verlassen,
aber nicht unsere Herzen


Divider: dA | Zitat: Oliver W. Holmes
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“