"May your heart be your guiding key"

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Warrior, Leader

Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: "May your heart be your guiding key"

Beitrag von Nanika »

Wie die meisten Leute schon erwähnt haben, ist es wirklich unglaublich schade, dass du dich dafür entschieden hast aus dem Team zu gehen, weil ich dich als große Bereicherung angesehen habe. Immerhin hast du wirklich an alles gedacht und teilweise hab ich mir echt gedacht, dass das unglaublich krass ist, was du da an Arbeit leistest. Du warst seitdem du erneut ins Team gekommen bist, durchgängig aktiv, selbst in deinen Auszeiten warst du immer krass aktiv, was mir schon irgendwie Angst gemacht hat. Und du hast so unglaublich viel Spaß an deinen Aufgaben gehabt. Ich werde die Zusammenarbeit mit dir definitiv sehr vermissen. :c Vor allem weil du eine wirklich liebe und tolle Person bist. Natürlich sind die Gründe mehr als verständlich und ich bin mir sicher, dass es eine aufregende Zeit für dich und deinen Freund werden wird. Das klingt alles super spannend und ich wünsche euch beide für die Zukunft viel Erfolg. Ich bin mir sicher, dass ihr das packen werdet. <3
Bild
Benutzeravatar
Engelsblatt
Member of StarClan
Beiträge: 3229
Registriert: 11. Mär 2011, 06:55
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Vor dem goldenen Himmelstor

Re: "May your heart be your guiding key"

Beitrag von Engelsblatt »

Hej Twig! <3

Obwohl wir in all den Jahren nie viel miteinander zu tun hatten (ausser diesen Umstand immer wieder anzumerken), verspüre ich das starke Bedürfnis hier einen Post zu hinterlassen. Einfach, weil du schon so lange dabei bist und mir über all die Jahren irgendwie ans Herz gewachsen bist.
Ich möchte nur sagen, dass ich mich in erster Linie für dich freue. Ich finde es immer unglaublich schön, wenn Leute nicht nur träumen, sondern ihren Träumen auch hinterherjagen. Und manchmal muss man dabei eine Türe hinter sich zugehen lassen, damit man eine andere öffnen kann und wer weiss, was sich alles hinter dieser verbirgt? Ich hoffe nur das Beste für dich! ♥
Ich wünsch mir für dich, dass alles so klappt, wie du es dir erträumst oder dass du zumindest später darauf zurückblicken und sagen kannst "Es ist genau gut, so wie alles gekommen ist". Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen bei der weiteren Verwirklichung. Bei der Selbstständigkeit und dem Auswandern. <3
In dem Sinne bist du ja nicht völlig ab von der Welt. Ich werde weiterhin nach deinen Posts Ausschau halten und mich an deiner positiven und sympathischen Art im Forum erfreuen. =) Danke an der Stelle noch für all das Engagement, für deinen Tatendrang und deine Art, wie du dich für die Dinge im Forum eingesetzt hast. Fühl dich festgedrückt. ♥

LG: Engel
»Courage is not the absence of fear; but fear walking.«
- Susan David


| |

Ava © Kagura ♥
Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5812
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Re: "May your heart be your guiding key"

Beitrag von Twigleaf »

Ich möchte mich gerne bei jedem einzelnen für die lieben Worte, die vielen Danksagungen und die Glückwünsche für mein zukünftiges Leben, bedanken. Ich nehme mir das alles sehr zu Herzen und finde es schön zu lesen, dass meine Arbeit im Team anerkannt und geschätzt wurde x3

Mit einem guten Gefühl habe ich dieses super Team verlassen und behalte die guten Erinnerungen bei mir. Daher war die Entscheidung umso schwerer, weil es wirklich eine Herzensangelegenheit war. Letztes Mal habe ich das Team wegen Demotivation verlassen, diesmal ist es aus dem Grund, weil ich es muss, wenn ich meine Ziele erreichen will. Und das fühlt sich einfach richtig an, auch wenn ich dafür das Team verlassen musste.

Fühlt euch bitte alle gedrückt von mir, die hier so viele schöne Worte da gelassen haben <3 Das bedeutet mir wirklich sehr viel x3 Vielen Dank!

_________________________

@Anyna: Na klar kannst du das! Würde mich sehr freuen und du würdest mich damit auch unterstützen <3

@Akku: Ich werde nach deinem Schild Ausschau halten :p
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Benutzeravatar
Träumerpfote
Member of StarClan
Beiträge: 2833
Registriert: 22. Feb 2011, 20:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: TräumerClan (in der Schweiz)

Re: "May your heart be your guiding key"

Beitrag von Träumerpfote »

Hey Twig x3

Ich möchte auch noch ein paar Worte dalassen.
Es ist noch gar nicht so lange her, da hast du uns Warriors erst mitgeteilt, dass du den Rang abgeben wirst und da habe ich mich bereits gefreut, dich weiterhin im Team als Deputy zu sehen. Nun bist du komplett ausgestiegen und ich bewundere und verstehe deinen Schritt, auch wenn ich es unglaublich schade finde.
Wie schon oft erwähnt wurde, man geht immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge oder man lässt User mit einem lachenden und einem weinenden Auge ziehen. Ich freue mich unglaublich für dich, wie sich dein Privatleben entwickelt hat, welche mutigen Schritte du da wagst und wie ich denke, da einfach alles wunderbar seinen Lauf nehmen wird. Und du hast es verdient, wenn es in deinem Leben rund läuft und du etwas wagen kannst, um so viel mehr zurück zu erhalten. Ich finde das wunderschön. Das Leben ist kostbar und du fokussierst dich nun vollkommen auf das. Es ist bewunderswert und von Herzen gegönnt.
Und dennoch werden wir dich im Team vermissen. Bereits in meiner ersten Teamzeit warst du da, bist dann gegangen, um nicht viel später zurückzukehren. Du warst extrem lange ein Teammitglied, hast unglaublich viel geleistet, Dinge vorangetreben, Veränderungen erlebt und bewirkt, warst immer zur Stelle, wenn etwas war. Du bist nicht nur als (ehemaliges) Teammitglied sehr geschätzt, sondern auch als Person. Stets freundlich und besonnen. Das wird fehlen und es wird wohl lange dauern, bis ich mich an deine neue Farbe gewöhne. Dir steht aber auch der Rang "Member of StarClan", ich mag den sowieso x3
Ich wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft, ganz viel Erfolg und Freude in deinem privaten Leben. Und ich freue mich, wenn wir auch noch als MoS etwas von dir in diesem Forum sehen.
Danke für alles, was du für die Community hier gemacht hast. Bleib so wie du bist und lass dich von deinem Herz leiten ♥

lg
Träumerpfote
Leb dein Leben

Bild
+Ava by Fírnen. Danke!

ida
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“