Osterkükensuche 2020 | Verkündung der Ergebnisse

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Warrior, Leader

Benutzeravatar
Doctor
Member of StarClan
Beiträge: 2254
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Avatar von: https://twitter.com/SkiaSkai
Signatur von: mir
Rufname: Silv, Anni
Geschlecht: nonbinary
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Am Rande Hamburgs
Kontaktdaten:

Osterkükensuche 2020 | Verkündung der Ergebnisse

Beitrag von Doctor »

Frohe Ostern, ihr Lieben!

BildBild
© B-and-A

Was wäre das Forum nur ohne die Ostersuche? Mittlerweile zählt diese Aktion hier zum festen Bestandteil und natürlich waren unsere Osterhasen dieses Jahr wieder fleißig am Verstecken.
Und auch an diesem Osterfest haben sie Unterstützung ihrer kleinen Helferchen bekommen – den Osterküken! Diese Küken verstecken sich nun in den Beiträgen unserer Osterhasen und warten brav darauf, entdeckt zu werden.

Könnt ihr sie alle finden?

Die Osterkükensuche


Wie läuft die Osterkükensuche ab?
Auch dieses Jahr sind einige Mitglieder unseres Forums in die Rolle des Osterhasen geschlüpft und haben fleißig Bilder von den Osterküken versteckt. Diese sind überall verstreut zu finden - in ihren Beiträgen, Profilen, Links oder auch auf Seiten, die sie in ihren Beiträgen verlinkt haben. Es kann gut sein, dass ihr ein wenig klicken müsst, bevor ihr etwas findet!
Entdeckt ihr ein solches Küken, müsst ihr einen Screenshot von eurem Bildschirm machen, auf dem die Uhrzeit und das Datum gut zu erkennen sind. Eure Screenshots schickt ihr dann bitte per PN an Akani oder Novalie, welche sich um die Auswertung der Screens kümmern. :)
Wichtig: Bitte sucht euch jeweils einen der beiden aus, an den ihr eure Screens schicken möchtet, und wechselt nicht mittendrin euren „Ansprechpartner“. Das würde die Auswertung der Punkte um einiges vereinfachen - danke! :D

Beschreibt bitte auch kurz, wie ihr das Küken gefunden habt, wenn ihr einen Screen verschickt und sich das gefundene Küken außerhalb des Forums befindet. (Beispielsweise: "Ich habe im Thread "Beispielthema" auf den Link "ABC" geklickt")
Die gefundenen Küken bringen euch nämlich Punkte ein, wobei derjenige, der ein bestimmtes Versteck als erstes entdeckt, einige Bonuspunkte bekommt.
Gewinner sind diejenigen, die am Ende der Aktion am meisten Punkte ergattern konnten.

Hier könnt ihr nachlesen, wie ihr einen Screenshot macht. Möchtet ihr wissen, wie ihr die Screens anschließen hochladen könnt, müsst ihr hier klicken.

Gibt es Teilnahmebedingungen?
Nein, gibt es nicht. Egal, wie lange ihr schon angemeldet seid - wenn ihr Zeit und Lust habt, seid ihr herzlich zu der Suche eingeladen!

Wie lange dauert die Aktion?
Die Suche dauert den ganzen Ostersonntag sowie den Ostermontag lang.
Ihr habt bis zum 13.04. um 23:59 Uhr Zeit, Küken zu suchen und eure Screens per PN zu verschicken.

Wie sehen die Osterküken aus und wie viele Punkte bringen sie?

Osterküken
Bild
1 Punkt
(Wenn zuerst gefunden: 2 Punkte)

Verfressenes Küken
Bild
2 Punkte
(Wenn zuerst gefunden: 4 Punkte)

Verwirrtes Küken
Bild
3 Punkte
(Wenn zuerst gefunden: 6 Punkte)

Verstecktes Küken
Bild
5 Punkte
Dieses Küken ist nur ein einziges Mal versteckt.

Buntes Küken
Bild
Der erste Finder dieses Kükens darf sich bei uns eine Farbe wünschen, in der sein Nutzername für ca. einen Tag lang eingefärbt werden soll (mit Ausnahme von Teamfarben).
Dieses Küken ist nur ein einziges Mal versteckt.

Die Osterküken wurden von der lieben Waldblitz gezeichnet. ♥

Insgesamt sind 47 Küken versteckt

Gibt es auch etwas zu gewinnen?
Neben selbstgemachten Spenden wie Zeichnungen u. Ä. gibt es auch dieses Jahr einen größeren Preis für denjenigen, der am Ende die meisten Punkte gesammelt hat.
In den letzten Jahren gab es einen richtigen Osterkorb mit Süßigkeiten und kleinen Geschenken – aufgrund der aktuellen Corona-Lage möchten wir so einen Korb vorerst jedoch nicht verschicken. Der Gewinner hat daher die Wahl, ob er auf seinen Osterkorb warten möchte und diesen zu einem Zeitpunkt erhält, an dem sich die Lage etwas beruhigt hat und man wieder weitestgehend „sorgenlos“ einkaufen gehen kann, oder ob er stattdessen einen Alternativpreis in Form eines Gutscheines (beispielsweise Amazon, Thalia, Zooplus etc.) und einer Osterkarte erhält.
Wichtig ist, dass der Gewinner - sollte er noch nicht volljährig sein - unbedingt seine Eltern um Erlaubnis fragt, ob wir ihm ein Paket/Brief schicken dürfen. Ansonsten wird der Preis an den Zweitplatzierten geschickt (usw.).

Kann ich noch bei der Aktion helfen?
Sehr gerne! Worüber wir uns auch jetzt noch freuen würden, sind ganz spontane, kleine Spenden, welche dann unter den Gewinnern aufgeteilt werden könnten. :) Meldet euch einfach direkt hier im Thread oder per PN, wenn ihr gerne etwas beisteuern würdet. Wir sind über jede Kleinigkeit dankbar.

Und wer sind nun die Osterhasen?
Auch dieses Jahr verraten wir euch die Namen der fleißigen Osterhasen nicht direkt - immerhin soll die Suche ja spannend bleiben. Doch ihr bekommt Hilfe in Form eines Rätsels! Die einzelnen Strophen geben euch Hinweise darauf, welche User dieses Jahr in die Rolle des Osterhasen geschlüpft sind.

Spoiler für: Rätsel

1.
Ich lebe im Bett
Mache keine Geräusche
Und tue auf tot

2.
Gähnende Leere
Erblickt man in dem Profil
Lebt in RPGs.

3.
Ich lebe weit weg
zähle zwar keine Schafe
dafür was andres.

4.
Der kleine Drache
das war ich bis vor kurzem...
...ich kann noch fliegen!

5.
Sportlich unterwegs
Ein Rudelmensch und Tierfreund
Zündet Kerzen an

6.
Einst war ich sehr bunt
Ich lebe im siebten Hof
Musik ist mein Freund

Erster Hinweis:
Zwei von uns sind braun,
allen Usern sehr nahe.
Wir wurden gewählt.

Ein weiterer Tipp:
Die Osterküken sind nicht einfach wahllos in den Beiträgen der Osterhasen versteckt! Tatsächlich haben die Verstecke auch eine gewisse Bedeutung für den jeweiligen Osterhasen.

Und jetzt ran an die Küken!
Wir wünschen euch ein schönes Osterfest und hoffen, dass ihr viel Spaß an der Suche haben werdet. :)

Im Namen des Planungsteams
~Doctor
Bild
Benutzeravatar
Akani
Leader
Beiträge: 4914
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Avatar von: bblossomqueen
Abwesenheit: über Ostern inaktiver
Rufname: Akku
Pronomen: sie / ihr

Re: Osterkükensuche 2020

Beitrag von Akani »

Information der Osterhasen!

Bei fünf* versteckten Küken musste im Nachhinein etwas verbessert werden. Diese sind erst jetzt zu finden!

Over and Out
Akani, auf Wunsch eines Hasens

Edit:
*fünf statt drei
Bild
So know the void is screaming mad
No happy endings out there, lad
The book is lying open, there are tales to be told


(c) Lyrics | Signatur (c) Raven-by-the-sea (dA)
Benutzeravatar
Doctor
Member of StarClan
Beiträge: 2254
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Avatar von: https://twitter.com/SkiaSkai
Signatur von: mir
Rufname: Silv, Anni
Geschlecht: nonbinary
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Am Rande Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Osterkükensuche 2020

Beitrag von Doctor »

Ein Tipp der Osterhasen

Ihnen ist zu Ohren gekommen, das der eine oder andere Hilfe bei dem Rätsel wünscht. Hier ein erster Tipp:

Um den Osterhasen auf die schliche zu kommen, solltet ihr die Profile genau untersuchen!
Bild
Benutzeravatar
BrokenHabit
Young Fighter
Beiträge: 2147
Registriert: 12. Okt 2011, 09:37
Avatar von: justaghozt (Instagram)
Abwesenheit: Auf unbestimmte Zeit abwesend
Rufname: Broken / Nele / Wolf / Trute
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: In dem Dreck, den sonst keiner sieht
Kontaktdaten:

Re: Osterkükensuche 2020

Beitrag von BrokenHabit »

Eine kleine Anmerkung, bevor es zu Verwirrung kommt: Vielleicht sieht der eine oder andere von euch zufällig ein Ei, das ganz anders aussieht als die aufgelisteten Küken. Stört euch nicht daran. Ich habe spontan eine kleine extra Suchaktion für das Team organisiert. Diese Eier in meinen Beiträgen sind also nicht Teil der offiziellen Osterkükensuche. ^^

~Broken
Bild

Komm, wir schließen uns zusammen im Patientenkollektiv.
Die Konzerte, die wir spielen, sind 'ne Gruppentherapie.
Die Welt ist krank und sie macht, dass du leidest.
Du giltst als gesund, wenn du nicht daran verzweifelst.

~ Antilopen Gang ~
Wolf © Kreftropod (Art Fight)
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4229
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Osterkükensuche 2020

Beitrag von Abendröte »

Hallo zusammen c:

Ich möchte bitte keine Diskussion anfachen und nur flott anmerken, dass ich es etwas ungünstig finde, dass ihr eure exklusive Ostereiersuche hier öffentlich für alle bekanntgebt. Man merkt vielleicht schon, dass das eventuell ein bisschen ungünstig ist. Den Gedanken dahinter kann ich verstehen, aber die Eier sind ja nun wirklich gar nicht ähnlich.
Ich will hier niemandem das Recht absprechen, auch eine Ostersuche zu veranstalten, bloß denke ich, dass eine exklusive Suche dann bitte auch exklusiv angekündigt werden soll: also nur bei den Leuten, die mitmachen dürfen ;)

Danke & liebe Grüße
~ Abend
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Benutzeravatar
Novalie
Member of StarClan
Beiträge: 1939
Registriert: 29. Apr 2018, 12:11
Avatar von: Saiya
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen

Re: Osterkükensuche 2020

Beitrag von Novalie »

Ergebnis der Osterkükensuche 2020

Die Osterfeiertage sind vorüber und auch die Osterkükensuche hat sein Ende gefunden. Vier fleißige User haben sich auf die Suche nach den Küken gemacht und uns ihre Einsendungen zukommen lassen. Das Ergebnis dieser werde ich nun verkünden:
Spoiler für: 1. Platz
Kagura
mit 67 Punkten!
Spoiler für: 2. Platz
Shocay
mit 60 Punkten!
Spoiler für: 3. Platz
Träumerpfote
mit 53 Punkten!
Spoiler für: 4.Platz
Simsalabim
mit 38 Punkten!

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, ihr habt das klasse gemacht!


Wie bereits im Startpost erwähnt, darf der User mit der höchsten Punktzahl zwischen dem traditionellen Osterkorb (der allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt verschickt wird) oder einem Gutschein wählen. Wenn du dich entschieden hast, liebe Kagura, melde dich doch bitte bei Doctor, damit alles Weitere abgeklärt werden kann!

Und auch unsere drei weiteren Teilnehmen sollen nicht unbelohnt bleiben, weshalb auch hier ein kleiner Preispool auf sie wartet. Der Erstplatzierte darf sich auch hier zuerst etwas aussuchen, danach der Zweitplatzierte und immer so weiter.
Spoiler für: Preispool
- Digitaler Headshot von Doctor
- Eine Zeichnung von Kagura (traditionell oder digital)
- digitaler, unschattierter Bustshot von Cangea
- zwei Mini-Avatare von Fuchsgesicht

Verkündet eure Wahl doch hier im Thread, damit wir bereits Vergebens streichen können und setz euch danach am besten mit den jeweiligen Künstlern in Verbindung, damit ihr euren Preis weiter besprechen könnt.

Das Bunte Küken wurde leider von niemandem gefunden, weshalb es in diesem Jahr wohl keine Umfärbung geben wird. Da waren unsere Osterhasen wohl etwas zu gründlich beim Verstecken. x3

Bild
© B-and-A

Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Frühling und hoffe, dass es dem ein oder anderen eine kleine Freude bereitet hat, unseren Osterhasen sowie den Küken auf die Schliche zu kommen! :)

Liebe Grüße
Novalie und das Team
Bild

„Dort, wo wir lieben, ist unser Zuhause.
Unsere Füße können es zwar verlassen,
aber nicht unsere Herzen


Divider: dA | Zitat: Oliver W. Holmes
Benutzeravatar
Saiya
Member of StarClan
Beiträge: 6525
Registriert: 27. Dez 2011, 19:30
Avatar von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Jessi
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Solitude
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Osterkükensuche 2020 | Verkündung der Ergebnisse

Beitrag von Saiya »

Aah das freut mich!! Ich war ja doch etwas langsamer, aber es freut mich, dass ich doch gewinnen konnte! Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer, danke, dass,ihr mitgemacht habt <3
es ist schade, dass so wenige User mitgemacht haben, dabei freue ich mich jedes Jahr darauf o:

Für den Zeichenpreis wähle ich die Avatare von Fuchs <3 von Silv hab ich ja erst was für die Themenwoche bekommen :p

Übrigens danke an euch Organisatoren!! Ihr wart super fix und fleißig, manchw Verstecke waren etwas fies aber jaa, tolle Arbeit!
Benutzeravatar
Fuchsgesicht
Member of StarClan
Beiträge: 2903
Registriert: 15. Dez 2011, 17:36
Avatar von: Saiya <3
Signatur von: mir :3
Abwesenheit: Aktiv inaktiv
Rufname: Fuchs, Fox, Pfugs
Pronomen: x/xs
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Osterkükensuche 2020 | Verkündung der Ergebnisse

Beitrag von Fuchsgesicht »

Huhu,
ich finde es ziemlich klasse, dass ihr euch jedes Jahr erneut die Mühe macht und die Küken versteckt, ein Rätsel schreibt und Preise verschenkt. Leider bin ich selbst eher der Planer, als der Ausführer, und nebenbei ein echter Faulpelz, weshalb ich nicht teilgenommen habe. Ich schaue mir trotzdem super gerne die Ergebnisse an. Herzlichen Glückwunsch ihr vier, jeder hat sich seinen Preis verdient! :D

(Warum beschenkt eigentlich niemand die Veranstalter?)

Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Pantherfang
Apprentice
Beiträge: 5794
Registriert: 9. Jan 2015, 18:50
Avatar von: Kieselblüte ♥
Abwesenheit: Langsam wieder aktiver
Rufname: Panther, Panthernella ♥
Geschlecht: weiblich ♥
Pronomen: sie | ihr ♥
Wohnort: Im rosaroten Einhornland 23. Muffin rechts... Oder doch eher in deinem Zimmer? Wer weiß... ♥

Re: Osterkükensuche 2020 | Verkündung der Ergebnisse

Beitrag von Pantherfang »

Herlichen Glückwunsch an dich, Kagura ^^
Erstaunlich, wie viele Punkte du sammeln konntest, Respekt! Natürlich gratuliere ich auch Shocay, Träumerpfote und Simsalabim, ihr habt euch eine tolle Leistung an den Tag gelegt. Und selbstverständlich darf ich die restlichen Teilnehmer auch nicht vergessen: Deswegen ein herzliches Danke an alle, die mitgemacht haben! Ich hoffe, ihr hattet Spaß :ß


LG Panther
I Love You To The Moon And Back ♥

Every night I dream you're still here... ♥

I miss you... ♥

The moon and the stars can't shine without darkness ♥

Bild

© Sommerfrost
Winterherz

Re: Osterkükensuche 2020 | Verkündung der Ergebnisse

Beitrag von Winterherz »

Herzlichen Glückwunsch euch Vieren! :)

Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass sich mehr User an der Suche beteiligt hätten und finde das um die Mühe, die ihr euch gemacht habt, ein bisschen schade. Ich hätte selbst auch sehr gerne mitgemacht (und nehme mich dabei deshalb auch nicht heraus), hatte aber leider aufgrund eines Besuchs, der bis zum Sonntag bei uns war, und der Bachelor-Arbeit keine Zeit :(

Mich würde allerdings trotzdem brennend interessieren, wer denn die diesjährigen Osterhasen waren? Das Rätsel ist wirklich knifflig!

Winter ♥
Benutzeravatar
Tala
Fighter
Beiträge: 4050
Registriert: 12. Mär 2011, 18:36
Avatar von: Siren
Rufname: Chrissi
Pronomen: Sie/Ihr
Wohnort: Göttingen

Promptober 2022

Re: Osterkükensuche 2020 | Verkündung der Ergebnisse

Beitrag von Tala »

Ich mache ja nie bei der Ostersuche mit, aber schaue mir immer gern die Rätsel an und löse die dann. Persönlich bin ich kein Freund von diesem ewigen Rumgesuche in drölftausend Beiträgen, da verliere ich eher die Lust, bevor ich was gefunden habe. xD Lieber habe ich da richtig Schnitzeljagd...en(?) bei denen das Rätsel direkt zum nächsten führt.

Nichtsdestotrotz habe ich, wie gesagt, doch immer Spaß daran, an den Rätseln rumzuraten und die zu lösen. Bin mir auch zu 90% sicher, alle Osterhasen rausgekriegt zu haben hehe. Und ja, Respekt an diejenigen, die sich durch das eigentliche Suchen dann noch prügeln. xD
Und natürlich auch wieder ein großes Lob an das Organisationsteam, ich find's letzlich ja doch immer süß, wie ihr das jedes Jahr wieder aufzieht.

October is Octover!
But you can still be spooky

Bild
©Sunshine
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10723
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Osterkükensuche 2020 | Verkündung der Ergebnisse

Beitrag von Nanika »

Auflösung der Osterhasen

Generell konnte man viele der Osterhasen aus den Profilen der Leute herauslesen, aber das ging nicht bei allen Leuten.
1.
Ich lebe im Bett
Mache keine Geräusche
Und tue auf tot
Companion, steht so wortwörtlich in ihrem Profil unter Tätigkeit, zwar auf englisch, aber man muss es nur übersetzen.
2.
Gähnende Leere
Erblickt man in dem Profil
Lebt in RPGs.
Mondjäger, denn in ihrem Profil steht so gut wie nichts drinnen und natürlich ist sie als App in den RPGs Zuhause.
3.
Ich lebe weit weg
zähle zwar keine Schafe
dafür was andres.
Engelsblatt, steht auch so ziemlich in ihrem Profil drinnen.
4.
Der kleine Drache
das war ich bis vor kurzem...
...ich kann noch fliegen!
Eisvogel, denn der Name Kaida bedeutet kleiner Drache, allerdings hat sie sich umbenannt und das mit dem Fliegen ist eine Anspielung auf ihren neuen Namen.
5.
Sportlich unterwegs
Ein Rudelmensch und Tierfreund
Zündet Kerzen an
Pantherfang, steht auch so in ihre Profil, man muss sich nur die ganzen Infos rauskramen.
6.
Einst war ich sehr bunt
Ich lebe im siebten Hof
Musik ist mein Freund
Abendröte, das mit dem sehr bunt war auf ihre ehemaligen Ränge im Forum bezogen, weil sie wirklich alles an Farben hatte außer eben die Appfarbe. Die anderen beiden Infos sind ihrem Profil entnommen worden.
Erster Hinweis:
Zwei von uns sind braun,
allen Usern sehr nahe.
Wir wurden gewählt.
Braun bedeutet, dass die beiden Personen nicht dem Team angehören und die zwei nächsten Zeilen beziehen sich darauf, dass sie Userpaten sind.

Herzlichen Glückwunsch an all die Gewinner. Es ist zwar schade zu sehen, dass so wenige mitgemacht haben, aber es gab sicherlich auch Leute, die ein wenig angefangen haben zu suchen und trotz allem ihren Spaß an der Aktion hatten. Und auch danke für das ganze Lob. <3

~ Nanika
Bild
Zamperl
Member of StarClan
Beiträge: 1430
Registriert: 19. Sep 2014, 15:19
Avatar von: Icezimy (dA)
Abwesenheit: I bin fuat, servus
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Bavaria

Re: Osterkükensuche 2020 | Verkündung der Ergebnisse

Beitrag von Zamperl »

Oh Gott, das wirkt ja jetzt gar nicht so, als hätte ich nichts besseres zu tun gehabt...xDDD

Nein, Spaß beiseite. Ich hab heuer zum ersten Mal bei der Osterkükensuche mitgemacht und muss echt sagen, dass es einen dann irgendwann doch packt, wenn man ein paar der Küken schon gefunden hat. x3 Wenn man mal so seine Tricks raus hat, dann geht das eigentlich auch ganz einfach. Ich fand das echt toll organisiert und die Verstecke waren wirklich nicht ohne. Vor allem würde mich noch interessieren, wo das bunte Küken versteckt gewesen ist?
Ich habe zwar lange nicht alle Eier gefunden, aber zumindest raus bekommen, wer dieses Jahr alles zu den Osterhasen gehörte.

Ich möchte auch noch allen anderen Gewinnern für die Leistung gratulieren, hätte auch nicht gedacht, doch auch den 2. Platz zu bekommen. In dem Sinne würde ich mir gerne den Digitalen Headshot von Doctor schnappen. (:


- Shy
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10723
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Osterkükensuche 2020 | Verkündung der Ergebnisse

Beitrag von Nanika »

Shocay hat geschrieben: 15. Apr 2020, 12:27 Vor allem würde mich noch interessieren, wo das bunte Küken versteckt gewesen ist?
Hier wäre das Bunte Küken versteckt gewesen. Also, man musste tatsächlich auf April draufklicken, um dieses zu finden.

Bild

~ Nanika
Bild
Benutzeravatar
Träumerpfote
Member of StarClan
Beiträge: 2833
Registriert: 22. Feb 2011, 20:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: TräumerClan (in der Schweiz)

Re: Osterkükensuche 2020 | Verkündung der Ergebnisse

Beitrag von Träumerpfote »

Vielen Dank für die tolle Osterkükensuche. Sie hat mir auch dieses Jahr wieder unglaublich viel Spass gemacht. Eigentlich wollte ich ja nicht mitsuchen, aber dann hat es mich doch gepackt.
Schuld daran ist aber auch Abend und Engel, welche erst einmal in unserem Gruppenchat geschrieben haben, wie sie sich auf die Suche freuen und wann es denn endlich losgeht. Also hab ich doch auf den Thread gewartet und angefangen das Rätsel zu lösen. Und für mich war dann ziemlich schnell klar, dass Engel und Loewe zu den Osterhasen gehören. Unteranderem auch, weil Abend wie ich versucht hat, das Rätsel zu lösen und sich mit mir geärgert hat und wir immer wieder verglichen haben, wie viele Küken wir denn bisher gefunden haben. Bei Loewe war ich etwas erstaunt, weil ich dachte, sie wollte sie nicht mehr daran beteiligen. Und habe mich dann entsprechend geärgert, wie sie die Küken so gut verstecken konnte, weil ich nach Suchen und Suchen einfach kein einziges bei ihr gefunden habe. Es hat ganze 2 Stunden gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass Abend doch zu den Osterhasen zählt und nicht Loewe. Jaja, ich wurde ziemlich zum Narren gehalten, hatte aber sehr viel Spass dabei xDD

Also vielen Dank an die Organisation. Ich mag die Aktion einfach und finde es schade, waren es doch nicht so viele Teilnehmer (oder nur wenige, welche die Küken eingereicht haben).
Mich würde es noch interessieren, wo denn die ganzen Verstecke waren, die ich nicht gefunden habe. Ihr habt es uns nicht leicht gemacht.

Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern x3
Ich habe nicht damit gerechnet, den dritten Platz zu holen und bin irgendwie erstaunt, dass ich für meine Küken 53 Punkte erhalten habe. Auch wenn mir noch so einige gefehlt haben.
Als Preis nehme ich dann gerne den Bustshot von Cangea (:

lg
Träumerpfote
Leb dein Leben

Bild
+Ava by Fírnen. Danke!

ida
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“