Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Leader, Warrior

Muzzle

Re: Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von Muzzle »

Ich finde auch gut das diese Threads geschlossen werden . Auch das es einen Sammelthread gibt . Aber ich find es wäre doch eigentlich viel einfacher wenn jeder seinen ava mit KC & co selber macxhen kann . Dann kannn man doch einen Thread erstellen der erklärt , wie man das macht . Weil viele das ja gar nicht wissen und dann könnte man ihn wirklich machen wie er sein soll und muss es nicht groß beschreiben . Ich weiß sehr viele wissen wie das geht aber manche halt nicht. Das ist meine beste Lösung . Ich fände das gut .
Lg Blatti
Benutzeravatar
Lync
Young Hunter
Beiträge: 293
Registriert: 4. Feb 2011, 22:31
Wohnort: Bei der Magiergilde Fairy Tail zusammen mit Frostfeuer *-*

Re: Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von Lync »

Gute idee Blattpfote denn ich weiß auch nicht we das geht
Erstalle du doch mal so ein Thedra von dem du gesprochen hast
Inaktiv
? Frostfeuer ?

Did you Know? Now you know

I'm sooo CRAZY!!!

Ask me something | The mysteries of Kera | My AMV
Bild
Bild
Ava © Gray // Sig © Schwarz
Blue

Re: Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von Blue »

Wir haben so einen thread der es erklärt, aber es bekommen rotzem welche nicht hin.
Feuerblüte100

Re: Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von Feuerblüte100 »

gut. Aber ich hab ganz kurz eine Frage. Also, wenn man bei Art, Request und Anfragen was anbieten möchtre, kann es doch nur Schmetterlinge, Siggis oder Avas sein. Ich verstehe das nicht. Und wenn man hinschreibt von woher das Siggi, schmetti... ist? Kann man dann den Thread lassen? Schließlich ist doch die Rubrik Art, Request und Anfragen zum Anbieten von Siggis etc. da.

LG Feuerblüte100
Blue

Re: Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von Blue »

Die Schmetterlinge sidn auch in Sammelthread zu erstellen, den das fällt auch unter die Maker dinger.
Unter Request verstehe ich ehr eigendlich nicht hier nur Avatar udn Signaturen zu machen, sondern auch Bilder anzubieten.
Und Ehrlich für nur Sigs anbieten ist diesen Unterforum nicht gedacht.
Feuerblüte100

Re: Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von Feuerblüte100 »

also selbstgemalte Bilder, oder was? und wo ist der "sammelthread"? Ich hab dvon nochn nie gehört. Oder einfach nicht gut genug durchgelesen (was ich nicht glaube). Und ALLE Threads, die Glitzersiggis, Avas etc. anbieten, werden einfach so geschlossen. Und ich hab noch etwas nicht verstanden. Eine Frage nur zu den Avas und Gogle. Rein theoretisch ist jeder ava mehr oder weniger von Google. ich meine, woher kommt den dein Ava?
Blue

Re: Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von Blue »

Weisst du über was Request sind?

Der Sammelthread gibt es noch nicht, den wird es geben wenn wir fertig sind.
Und ja wie iczh schon sagte ALLE Threads werden geschlossen ohne eine Ausnahme.

Und was soll diese Frage zum Avatar gehört doch gar nicht hierher und woher meines ist steht in meiner Signatur.
Hier können die Künstler ihre Bilder austauschen. Habt ihr zwei linke Pfoten o.Ä. ? Fragt doch hier, ob euch jemand ein Bild malt. ;)
Wenn man die Beschreibung des Unterforums liest, merkt man das der eigenliche Sinn dieses Bereiches lange verloren gegangen ist,
Feuerblüte100

Re: Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von Feuerblüte100 »

jaja. Aber eigendlich sind ja fast alle Avas von Google. außer selbstgemalte. Woher sollen sie denn sonst kommen?

und das mit den Threads ist ja schon entschieden... Kann ich eben nichts machen...
Benutzeravatar
८υƿ८คқ૯
Young Hunter
Beiträge: 282
Registriert: 2. Jun 2011, 13:59
Wohnort: die Mülltonne rechts unten im Bild

Re: Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von ८υƿ८คқ૯ »

Ich finde es auch gut das das mit dem Sammeltheard jetzt durchgezogen wird^^
Dann findet man auch mal wieder ohne langes suchen einen Theard in dem wirklich selbstgemachte Sachen angeboten werden..

@Feuerblüte100:
Na ja jeder hier hat einen selbstgemachten Ava oder einen von den Creators die Kamirah selbst gemacht hat...
Blue

Re: Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von Blue »

Feuerblüte100, hör auf mit den Off Topic hier, das gehört nicht hierher.
Ich meine esgeht hjier um die schliessung der Threads und nicht um Avatare die jemand auf google herhat oder nicht.
Und ich bin nicht bereit mir jetzt drüber zu disskutieren was wir machen und was nicht.
Feuerblüte100

Re: Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von Feuerblüte100 »

ja. gut. Dann male ich eben nur bilder. Witzig... kann man denn echt nicht eine extra seite machen, indem man nur Siggis, Avas, Schmettis... anbiten kann? Und wieso muss auf einmal ALLES geschlossen werden? Da muss es doch einen Grund geben, wieso man das einfach nicht lassen kann.
Blue

Re: Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von Blue »

Es gibt eienn SAMMELTHREAD, dafür, aber wenn hier fertig sind.
Und warum da snun gemacht wird kann ich dir sagen, weild e rganze Requestbereich amit vollgemüllt wurde.
Zumal es von EUCH Usern gewünscht wurde. Ich habe Extra eien Umfrage deswegen gemacht und 262 User waren dafür das die Sammelthreads erstellt werden und das hat nun mall zu Folge das alles geschlossen wird.

Leofell:
Dein Post hat es jetzt gebracht, drei Wörter, toll.
Wenn du was dazu zusagen hast dann bitte vernüfigt.


Der Thread ist geschlossen. Er diente jetzt eigendlich nur damir ihr bescheid wisst wo Eure Threads geblieben sind.
Und nichz um hier alles durchzukauen was beschlossen wurde.
Blue

Re: Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von Blue »

Ihr braucht nicht die Makterthreads melden! Wir suchen sie selber raus, es macht noch zusätzliche Arbeit diese Meldungen dann abzuarbeiten.
Nett das ihr helfen wollt, aber in den Falle bringt es nichts für uns.
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“