Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Warrior, Leader

Blue

Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von Blue »

Es hat nun begonnen die ersten Threads sind nun schon gesperrt und befinden sich in Papierkorb.
Wie gesagt ohne was zu sagen, den mal ehrlich meine Helfer und ich haben keine Lust wegen sowas mehr Posts zu haben udn würde unsere Arbeit auch verlängern.
Durch die globale Bekanntmachung und diesen Thread seit ihr ja vorgewarnt.
Ihr hab noch die Chance jetzt Eure Thread zu ändern um die Schliesung zu verhindern.
Threads werden mit folgenen Inhalten geschlossen:
- Kittenmaker/Creator und alle anderen Makers (gilt auch für die Smilie Creators/ Urkunden, Karten, Zeitung, Pass und Co Maker)
- Schleckis sowie andere wo Outlines von BakaMichi benutzt wurden
- Glitzersigs/Glitzerschmetterlinge
- Blingiis


Die Sammelthreads werden nach der Bereinigung erstellt.

Bevor ihr denkt "Wäh da sböse Team hat meinen Thread geschlossen, die sind so gemein"
Die Umfrage lief ca 15 Tage drum. und das ergebnis war eindeutig gewesen das erwünscht wurde das diese Threads wegkommen.
Also wenn ihr auf die Idee kommt nen Aufstand zu machen, uns anzugehen, dann rechnet damit das es ein Echo Seitens von mir und meinen beiden Helfern kommen wird.
Benutzeravatar
Windhund
Young Fighter
Beiträge: 2375
Registriert: 19. Sep 2009, 09:20
Wohnort: #konv
Kontaktdaten:

Re: Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von Windhund »

Gute entscheidung. Diese ganzen Kitten Creator, Puppy Maker und sonstwas Threads sind echt nervig ^^ Aber mann könnte ja als Kompromiss EIN Thema machen, wo jeder nach einem Kitten, Puppy etc fragen kann, und der der das dann machen will sich meldet. Also wie dieses "Wir suchen Namen und Charactere". Nur so als anreiz ^^
Blue

Re: Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von Blue »

Karia:
Einfach bitte genauer lesen, in der globalen Bekanntmachung und auch hier stehtd as es Sammelthreads geben wird. ;3
Erstmal werden die Threads geschlossen.


@all
Habe zuerst auf der ersten eite angefangen, aber da ich Euch die möglichkeit lasse Eure Threads zu ändern, beschloss ich nun auf den letzten Seiten anzufangen.
Khanysha

Re: Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von Khanysha »

ich finde das zwar seeehrr gut dass endlich diese kittenmakern und c.o verboten worden sind aber könntest du mir die chance geben meinen thread nochmal zu ändern?
Ich würde dann nur noch selbstgezeichnete anbieten.
:|
Benutzeravatar
Windhund
Young Fighter
Beiträge: 2375
Registriert: 19. Sep 2009, 09:20
Wohnort: #konv
Kontaktdaten:

Re: Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von Windhund »

Achso, ja okay, hab nichts gesagt. Wusste nicht genau was da gemeint war, deswegen ^^ Jetzt wird der Art Trades, Requests und Anfragen Teil aufgeräümt ^^ Freu mich schon, dann brauch man nich da nicht mehr so durchwühlen :3 Aber ich glaub mal alles zu schließen wird viel arbeit ^^"

@Lichtklaue
D´Sie hat ja gesagt sie fängt auf der letzten Seite an damit die Themen nch geändert werden können ;)
Blue

Re: Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von Blue »

Dann mach ihn wieder auf und biete es an.
Wenn ich mal einen Thread geschlossen habe, bleibt er es auch.
Dann werde ich ja nie fertig wenn immer wieder welche kommen mich um das bitten.

Karia:
Nein ihr Thread ist geschlossen worden, sie gehörte zu denen wo ich auf der ersten Seite angefangen habe.
Benutzeravatar
Windhund
Young Fighter
Beiträge: 2375
Registriert: 19. Sep 2009, 09:20
Wohnort: #konv
Kontaktdaten:

Re: Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von Windhund »

Maan, warum antworte ich eigendlich immer das falsche -.- Naja...okay, halt jetzt meinen Mund ^^"
Benutzeravatar
Lync
Young Hunter
Beiträge: 293
Registriert: 4. Feb 2011, 22:31
Wohnort: Bei der Magiergilde Fairy Tail zusammen mit Frostfeuer *-*

Re: Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von Lync »

Ich finde das auch gut das diese Kitten marker usw. verboten worden sind

Leider hatte ich auch so was in meien Thedra :| Deswegen biete ich jetz nur noch selbstgemaltes an das ich auf paint gezeichnet habe
Inaktiv
? Frostfeuer ?

Did you Know? Now you know

I'm sooo CRAZY!!!

Ask me something | The mysteries of Kera | My AMV
Bild
Bild
Ava © Gray // Sig © Schwarz
Tekita

Re: Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von Tekita »

Also ich weiß jetzt nicht ob ich es richtig verstanden habe,
Kitten maker Usw. werden geschlossen weil sie nichtmehr
erlaubt sind, oder weil man einzelnde Threads für alles anbieten soll?
Hmmm also okay aber endlich wird mal etwas geändert... werden eigentlich auch die Schleckis und Avas rausgenommen aus der Signatur und so?

Hoppel
Benutzeravatar
Salamandergift
Advanced Explorer
Beiträge: 126
Registriert: 23. Dez 2010, 22:01
Wohnort: Hinter Dämmü´s Sofa x3
Kontaktdaten:

Re: Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von Salamandergift »

Ich finde die Entscheidung gut, auch mit den Sammelthreads, habe selbst dort abgestimmt. Wie du gesagt hast, alle können sich selbst so etwas machen dafür braucht man keine Threads.
Auch find ich es gut das du den Usern Zeit gibts ihre Threads zu ändern.
Ich bin einfach nur glücklich und wollte mich einfach mal bedanken frür die Arbeit =3
Ich versuche euch zu unterstützen und es denen zu sagen die die Regeln udn dies hier nicht lesen können. Ihr macht das super!

Lg
Salamandergift
Benutzeravatar
Lync
Young Hunter
Beiträge: 293
Registriert: 4. Feb 2011, 22:31
Wohnort: Bei der Magiergilde Fairy Tail zusammen mit Frostfeuer *-*

Re: Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von Lync »

Ich finde es gut das ihr euch so viel mühe macht und alle Thedras schließt
das ist bestimmt ziemlich viel Arbeit
Und gut fande ich es auch das ihr den jenigen die solche Thedras hatten die Chance gegeben habt das zu ändern ^^
So konnte ich mein thedra noch "retten" :love:
Es ist eine gute Entscheidung gewesen
Inaktiv
? Frostfeuer ?

Did you Know? Now you know

I'm sooo CRAZY!!!

Ask me something | The mysteries of Kera | My AMV
Bild
Bild
Ava © Gray // Sig © Schwarz
Neonschweif

Re: Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von Neonschweif »

kannst du bitte diese beiden forume schlißen :
http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=38&t=33497
und
http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=38&t=33636

danke das eine wird so oder so geschlossen

hab uch das jetzt richtig verstanden alle forume mit den siggis und so werden geschlossen und eins für alle aufgemacht ?
Blue

Re: Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von Blue »

Hoppeljunges:) hat geschrieben:Also ich weiß jetzt nicht ob ich es richtig verstanden habe,
Kitten maker Usw. werden geschlossen weil sie nichtmehr
erlaubt sind, oder weil man einzelnde Threads für alles anbieten soll?
Hmmm also okay aber endlich wird mal etwas geändert... werden eigentlich auch die Schleckis und Avas rausgenommen aus der Signatur und so?

Hoppel
Niemand hat gesagt das die verboten sind, es ist jegendlich verboten worden Einzelthreads zu erstellen, dafür wird es Sammelthreads geben.
Zu sehen werdne sie sein, wenn wir mit den Bereihnigung fertig sind.
Tekita

Re: Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von Tekita »

achso danke^^ jetzt habe ich verstanden:)
Ich finde es auch gut das endlich mal alles Schmutz
entfernt wird, vorallen Kitten creator.

Hoppel
Blue

Re: Schliessungen allen KittenMaker und Co Threads

Beitrag von Blue »

Neonschweif hat geschrieben:kannst du bitte diese beiden forume schlißen :
http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=38&t=33497
und
http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=38&t=33636

danke das eine wird so oder so geschlossen

hab uch das jetzt richtig verstanden alle forume mit den siggis und so werden geschlossen und eins für alle aufgemacht ?

Du musst hier nicht posten die Threads, die suchen wir raus und ja alle Thread werdne gesperrt und ein Sammelthead dann eröffnet.
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“