Was sind 10 Wörter?

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Leader, Warrior

Tyler

Re: Was sind 10 Wörter?

Beitrag von Tyler »

Die Wörter im Spoiler zählen mit (: Also kannst du ruhig irgendetwas in einen Spoiler reinschreiben ^^ Die Wörter darin zählen auch x3

LG Ty
Benutzeravatar
Federwind
Young Hunter
Beiträge: 255
Registriert: 13. Jan 2013, 14:29
Wohnort: MoonClan

Re: Was sind 10 Wörter?

Beitrag von Federwind »

oke danke schön das war nur noch meine frage sonst ist alles wirklich super erklärt!
LG Feder
Bild

Those who deny freedom to others deserve it not for themselves.
~Abraham Lincoln

Duu ? *~*

Design by Schattenkralle || Avatar by *Schattenlicht* || Bild by Cerberus
Benutzeravatar
Mondtau?
Young Hunter
Beiträge: 413
Registriert: 9. Mai 2012, 16:13
Wohnort: In den Strahlen des Mondes, der den Tau auf den Blättern berührt

Re: Was sind 10 Wörter?

Beitrag von Mondtau? »

Hey.

Ich wollt grad die gleiche Frage wie Federwind stellen, aber dann hät sich das ja geklärt.
Ich bin erst grade auf den Treat gestoßen und mir ist aufgefallen, dass ich es nicht immer schaff 10 Wörter zu schreiben, aber jetzt wo ich weiß, was nicht zu den 10 Wörtern zählt, werd ich das schaffen!

Mond?
KleineHonigpfote

Re: Was sind 10 Wörter?

Beitrag von KleineHonigpfote »

Ich hab dazu noch eine Frage:

Wenn ich bei der Heilerschule nur sagen will, dass ich den nächsten Test brauche, sind das bestimmt auch nur 6 oder Wörter.
Aber wenn man nicht mehr sagen kann, außer "@ Beispiel: Ich hätte gerne Test 8"...
ist das dann erlaubt?

LG, Honig
Benutzeravatar
Bad Wolf
Member of StarClan
Beiträge: 797
Registriert: 20. Aug 2011, 21:59

Re: Was sind 10 Wörter?

Beitrag von Bad Wolf »

Nein, das geht leider nicht :/ Du kannst ja die Begründung dazuschreiben, weshalb du ihn brauchst, oder wie weit du schon mit den anderen Auswertungen bist (:
Wenn die Heilerschule in der Kinderstube ist, ist es aber eh egal, da dort die Wörterregel nicht gilt ^^
Alerta Alerta
KleineHonigpfote

Re: Was sind 10 Wörter?

Beitrag von KleineHonigpfote »

Achso, ja das ist sie. Vielen Dank. Ich hätte mich auc gewundert, da man sonst ja zum Beispiel "gut gegen böse2 nicht spielen könnte xD
Benutzeravatar
Scroshion
Explorer
Beiträge: 74
Registriert: 24. Okt 2012, 19:32

Re: Was sind 10 Wörter?

Beitrag von Scroshion »

warum müssen es eigentlich nur 10 wörter sein? ich versteh das nicht ganz!
und chinesiche zeichen sind das auch keine wörter?
A friend is someone
who is there for you
when he'd rather be
anywhere else.

?
Benutzeravatar
BrokenHabit
Young Fighter
Beiträge: 2147
Registriert: 12. Okt 2011, 09:37
Avatar von: justaghozt (Instagram)
Abwesenheit: Auf unbestimmte Zeit abwesend
Rufname: Broken / Nele / Wolf / Trute
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: In dem Dreck, den sonst keiner sieht
Kontaktdaten:

Re: Was sind 10 Wörter?

Beitrag von BrokenHabit »

Hey :3

Ich würde auch vorschlagen, dass das Ansprechen von Personen (z.B. @Beispielpfote) nicht zu den Wörtern gezählt wird, die man für die Regel braucht, da es ja auch nicht wirklich zu einer Diskussion beiträgt.
Ich komme darauf, weil ich gerade einen Beitrag gesehen habe, in dem jemand angesprochen wird und es danach nur neun Wörter sind. Deswegen wollte ich hier mal vorbei schauen und habe gesehen, dass zwar "Namen zur Begrüßung und Abschied" aufgelistet ist, nicht aber das Ansprechen von Usern, was ich aber nicht unbedingt zu den Begrüßungen hinzu zählen würde^^

~Broken
Bild

Komm, wir schließen uns zusammen im Patientenkollektiv.
Die Konzerte, die wir spielen, sind 'ne Gruppentherapie.
Die Welt ist krank und sie macht, dass du leidest.
Du giltst als gesund, wenn du nicht daran verzweifelst.

~ Antilopen Gang ~
Wolf © Kreftropod (Art Fight)
Arcany

Re: Was sind 10 Wörter?

Beitrag von Arcany »

Also ich dachte immer, das man bei Namen zur Begrüßung genau das meinte, da es ja noch zwei andere Punkte gibt, die besagen, das Begrüßungen (hey xy) und Verabschiedungen (deine xy) nicht zählen. Der andere Punkt wäreso gesehen dann ja unnötig, daher bin ich davon ausgegangen, das damit sowas wie "@Beispielpfote" gemeint ist. Den Punkt könnte man aber evtl ergänzen, damit das auch deutlich wird.
Benutzeravatar
BrokenHabit
Young Fighter
Beiträge: 2147
Registriert: 12. Okt 2011, 09:37
Avatar von: justaghozt (Instagram)
Abwesenheit: Auf unbestimmte Zeit abwesend
Rufname: Broken / Nele / Wolf / Trute
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: In dem Dreck, den sonst keiner sieht
Kontaktdaten:

Re: Was sind 10 Wörter?

Beitrag von BrokenHabit »

Hm, ja, man könnte es dazu zählen, aber sonderlich klar ist es nicht, da man bei einem simplen @Username keine Begrüßung enthalten hat^^
Ganz klar wäre es bei:
Hallo, Beispielpfote :3

*Text*
Bei
Hey^^
*Text*

@Beispielschweif; *Text*
wäre ich mir dann aber nicht mehr so sicher, ob man das als Begrüßung zählen kann...

Fakt ist jedenfalls, dass man den Punkt noch hinzu fügen sollte, damit auf jeden Fall Klarheit entsteht xD
Und bis jetzt hat ja auch noch niemand etwas dagegen gesagt c:

~Broken
Bild

Komm, wir schließen uns zusammen im Patientenkollektiv.
Die Konzerte, die wir spielen, sind 'ne Gruppentherapie.
Die Welt ist krank und sie macht, dass du leidest.
Du giltst als gesund, wenn du nicht daran verzweifelst.

~ Antilopen Gang ~
Wolf © Kreftropod (Art Fight)
Benutzeravatar
Träumerpfote
Member of StarClan
Beiträge: 2833
Registriert: 22. Feb 2011, 20:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: TräumerClan (in der Schweiz)

Re: Was sind 10 Wörter?

Beitrag von Träumerpfote »

Hm, ja stimmt. Es ist wohl nicht so gut formuliert, werde daher noch reineditieren, dass @ Benutzername nicht zu den 10 Wörtern zählen. Danke fürs Bescheid geben (:
lg
Träumerpfote
Leb dein Leben

Bild
+Ava by Fírnen. Danke!

ida
Benutzeravatar
Frostfuß
Hunter
Beiträge: 693
Registriert: 22. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Was denkst du, wo ich wohl bin?

Re: Was sind 10 Wörter?

Beitrag von Frostfuß »

Hallo!
Ja, ich denke hier wohl auch an die 10-Wörter-Regel...
Gut dass das jemand schreibt! Die neuen User wissen so auch bescheid...
Bis bald, Leudis
Nadel
Our sport isn't about kicking a ball, dancing in front
of people or being the fastest
runner

Bild
It's something completely uncomparable
Try it and connect with the most magnificent creature
We are
equestrians.

Stamp~Black-Heart-Always|Design~Rosefall
Benutzeravatar
Snowdrop
Hunter
Beiträge: 637
Registriert: 12. Aug 2011, 10:27
Wohnort: Im Flussclan <3

Re: Was sind 10 Wörter?

Beitrag von Snowdrop »

Wieso können sich ein paar Leute einfach keine Zeit für 10 Wörter nehmen .-.? Ich meine wenn ich schon jemandem schreibe das seine Bilder hüpsch sind MUSS ich doch ne Begründung geben nicht :D?
Scheiss auf alle, scheiss auf jeden mach dein Ding und leb dein Leben! <3



Bild
Klick --Deviantart Account :) <3
Bild

Ava: Blue --- Danke!
Sigi: Sean--- *____* Ich liebs!
Sethya-- Danke das du meinen Chara so umgesetzt hast *__*
Benutzeravatar
Fading
Member of StarClan
Beiträge: 2348
Registriert: 13. Jan 2013, 19:23
Avatar von: @EffieGlasss
Signatur von: Divider: RBSRdesigns (dA)
Pronomen: sie/ihr

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Was sind 10 Wörter?

Beitrag von Fading »

Ich würde vielleicht noch zu der Liste hinzufügen, dass es auch nicht zählt, wenn man 8 Wörter hat und dann, um 10 zu haben, ein zusammengesetzes Nomen o.ä als zwei Wörter schreibt.
z.B.:
Ich mag die Geschichte sehr, besonders die tolle Grund Idee.
~
Planet earth is blue
And there's nothing I can do
- David Bowie, Space Oddity
Bild
Yakone

Re: Was sind 10 Wörter?

Beitrag von Yakone »

Hallo^^
Ich hab zwei Sachen:
cool gemacht
und
:-)
Diese zwei Sachen werd ich nie vergessen.
Das nervt mich echt das die User das nicht einhalten. Ich melde das dann immer gleich^^

LG Brombi
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“